Information Fabia RS Original Felgen

Diskutiere Information Fabia RS Original Felgen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wer kann mir sagen wo ich Original Fabia RS Felgen bekomme? :huh: Danke schon mal im vorraus! :thumbsup: ciao Dominik

1. #1 Streetglow84, 02.09.2008
    Streetglow84

Streetglow84

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1,4 16V 75 PS Baujahr 05
    Werkstatt/Händler:
    Auto Brucker
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

wer kann mir sagen wo ich Original Fabia RS Felgen bekomme? :huh:

Danke schon mal im vorraus! :thumbsup:

ciao Dominik

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 02.09.2008
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Mit Glück hier im Forum, ansonsten bei Ebay ab und zu und wahrscheinlich bei einem Skoda-Händler.

4. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Der User timtomrs will seine verkaufen...am besten schreibste dem mal ne PN!
    mfg

5. #4 nasen-mann, 30.09.2008
    nasen-mann

nasen-mann

Moin!

Bei mir bekommst du Fabia RS Felgen mit Reifen für 250 EU!! Gebraucht, mit ein paar Krazern inklusive!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Information Fabia RS Original Felgen

Die Seite wird geladen...

Information Fabia RS Original Felgen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...