Infodisplay Fond Skoda Superb II gebrochen

Diskutiere Infodisplay Fond Skoda Superb II gebrochen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe lange im Internet gefunden aber nichts gefunden. Frau hat derletzt im meinem Skoda Superb was sperriges eingeladen und...

  1. #1 batman00, 27.01.2014
    batman00

    batman00

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich habe lange im Internet gefunden aber nichts gefunden.
    Frau hat derletzt im meinem Skoda Superb was sperriges eingeladen und dabei ist das InfoDisplay für die hinteren Sitze (dort wo Temperatur und Uhrzeit angezeigt wird) gesprungen.
    Jetzt brauche ich ein neues - finde allerdings im Internet nichts.
    Hat mir jemand ein Tip????

    Vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Asroc

    Asroc

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ensdorf
    Fahrzeug:
    Leon ST FR (135KW TDI)
    Das Display hat folgende Teilenummer: 3T0919201
    Einfach mal danach googeln, im Netz findet man einige Angebote.
     
  4. #3 dimension84, 28.01.2014
    dimension84

    dimension84 Guest

  5. #4 batman00, 18.02.2014
    batman00

    batman00

    Dabei seit:
    27.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super vielen Dank.
     
  6. kunobk

    kunobk

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Laurin & Klement vFL
    Kilometerstand:
    79000
    Ich hol das nochmal hoch.

    Hat jemand schon mal die Einheit auseinander gebaut?
    Bei mir (mit Sitzheizung hinten) funktioniert das Display nicht mehr...die Einheit ohne Sitzheizungsschalter ist wesentlich günstiger, als die mit.
    Ergo würde ich da gern das Display rausoperieren und in meins reinbauen...nur wie bekomme ich das Display da heil raus, ohne den Rahmen zu zerstören?
     
Thema:

Infodisplay Fond Skoda Superb II gebrochen

Die Seite wird geladen...

Infodisplay Fond Skoda Superb II gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

    Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

    Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

    Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  4. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

    Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  5. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

    Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....