Info zum neuen Fabia Combi...Berichte über die Einstellung der Combivariante

Diskutiere Info zum neuen Fabia Combi...Berichte über die Einstellung der Combivariante im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Politk hat von der Diesel-Subventionierung bisher nichts zurückgenommen und die neue Bundesregierung hat dies offenbar auch nicht vor. Den...
  • Info zum neuen Fabia Combi...Berichte über die Einstellung der Combivariante Beitrag #61
mck

mck

Fahrzeug
Fabia III Combi Soleil 1.0 TSI 81 kW
Kilometerstand
27600
Die Politk hat von der Diesel-Subventionierung bisher nichts zurückgenommen und die neue Bundesregierung hat dies offenbar auch nicht vor. Den Herstellern ist der Diesel im Kleinwagen einfach zu teuer geworden, jetzt, wo sie mit Betrügen nicht mehr durchkommen.

• Info zum neuen Fabia Combi...Berichte über die Einstellung der Combivariante Beitrag #62

PolenOcti

Fahrzeug
VW Golf 7 Variant 1,5 TSI 2019, Seat Ibiza 1,0 TSI 2022
Werkstatt/Händler
Markenhändler
Naja, die neuen strengeren Normen kommen sicher nicht von den Herstellern. Da hat die Politik, wenn auch nicht die unsere, die Finger im Spiel gehabt. Mir soll es recht sein, habe den Sinn dieser Fahrzeuge nie verstanden

• Info zum neuen Fabia Combi...Berichte über die Einstellung der Combivariante Beitrag #63
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Ende November läuft die Produktion des Fabia Combi III aus.

In der Beilage der aktuellen Autobild zum Firmenwagenaward findet sich nun aber eine Anmerkung, dass der größte Konkurrent des neuen Fabia, nämlich der neue Fabia Combi ab 2023 in den Startlöchern stehen würde. Nunja...

Thema:

Info zum neuen Fabia Combi...Berichte über die Einstellung der Combivariante

Info zum neuen Fabia Combi...Berichte über die Einstellung der Combivariante - Ähnliche Themen

Fabia III Kein DAB-Empfang, Ursache nicht zu ermitteln: Fabia bekommt schon das vierte Austauschradio...: Was bisher geschah: Mein 2016 gekaufter Fabia mit dem Infotainment-System "Swing" zeigt im Jahr 2020 folgenden Fehler: Sobald man auf die Idee...
Mietwagenkosten wegen Lieferverzug firmenleasing: Hallöchen, Ich bin neu hier, bitte verzeiht mir evtl Fehler. Folgendes Problem: Mein Chef hat im Juli 21 eine oktavia Hybrid als firmenleasing...
Kaufberatung zum jetzigen Zeitpunkt (März 2021): Hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein neues Auto zuzulegen. Es sollte nicht zu teuer sein, schick aussehen, ein paar nette Extras haben und...
Skoda Fabia Combi III - Probleme nach Einbau neuer Batterie: Hallo, da bei meinem neu gekauften Skoda Fabia Combi III als Tageszulassung die Start-Stopp Automatik gar nicht mehr funktionierte, wurde eine...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben