Info zu Navikonsole

Diskutiere Info zu Navikonsole im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen beim Kauf meines Yeti hatte ich mich bewusst gegen ein On-Board Navi entschieden - sowohl Einbaulage als auch Funktionsumfang...

Gast107399

Guest
Hallo Zusammen

beim Kauf meines Yeti hatte ich mich bewusst gegen ein On-Board Navi entschieden - sowohl Einbaulage als auch Funktionsumfang waren für mich in Vergleich zu meinem heissgeliebten Garmin nicht zufriedenstellend - und war seither auf der Suche nach einer stimmigen Unterbringung für ein mobilen Navi. Interimsweise hatte ich einen Saugnapfplatte auf dem Ablagefachdeckel und bin jetzt nach langer Suche bei einer Kuda Konsole für den Alfa GT/147 fündig geworden

https://www.amazon.de/gp/product/B001T1WVS8/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Befestigt wird die Konsole beschädigungsfrei zwiachen Luftungsgitter und oberem Ablagefach und ist damit in einer perfekten Höhe. Sogar das recht große Garmin Drivesmart 61 ist da bombenfest. Die Stromversorgung erfolgt über eine Steckdose im Ablagefach. Mit einer kleinen Aussparung im Deckel lässt sich das Kabel in der erforderlichen Länge herausführen und der Deckel schließen

Bin damit recht zufrieden und da ich mir vor Kurzem ein gut erhaltenes Ablagefach in der Bucht für kleines Geld "geschossen" habe, lässt sich das jederzeit rückstandsfrei für den Verkauf rückbauen
 
#
schau mal hier: Info zu Navikonsole. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hoinzi

Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.484
Zustimmungen
612
Ort
MKK
Fahrzeug
Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
Werkstatt/Händler
Autohaus Brass Lohr am Main
Dann zeig doch mal ein paar Bilder...
 

Gast107399

Guest
gerne

zuerst der Halter ohne Navi mit bereit gelegter Stromversorgung - auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, der Deckel hat genügend Luft und streift beim Öffnen nicht
Halter.JPG

und hier mit montiertem Navi (Garmin Drivesmart 61) - 6,95" Diagonale, Sprachbedienung, TMC über DAB+, sehr angenehm
mit Navi.JPG
 
Thema:

Info zu Navikonsole

Oben