Info zu Navikonsole

Diskutiere Info zu Navikonsole im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen beim Kauf meines Yeti hatte ich mich bewusst gegen ein On-Board Navi entschieden - sowohl Einbaulage als auch Funktionsumfang...

1. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    Hallo Zusammen

beim Kauf meines Yeti hatte ich mich bewusst gegen ein On-Board Navi entschieden - sowohl Einbaulage als auch Funktionsumfang waren für mich in Vergleich zu meinem heissgeliebten Garmin nicht zufriedenstellend - und war seither auf der Suche nach einer stimmigen Unterbringung für ein mobilen Navi. Interimsweise hatte ich einen Saugnapfplatte auf dem Ablagefachdeckel und bin jetzt nach langer Suche bei einer Kuda Konsole für den Alfa GT/147 fündig geworden

https://www.amazon.de/gp/product/B001T1WVS8/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

Befestigt wird die Konsole beschädigungsfrei zwiachen Luftungsgitter und oberem Ablagefach und ist damit in einer perfekten Höhe. Sogar das recht große Garmin Drivesmart 61 ist da bombenfest. Die Stromversorgung erfolgt über eine Steckdose im Ablagefach. Mit einer kleinen Aussparung im Deckel lässt sich das Kabel in der erforderlichen Länge herausführen und der Deckel schließen

Bin damit recht zufrieden und da ich mir vor Kurzem ein gut erhaltenes Ablagefach in der Bucht für kleines Geld "geschossen" habe, lässt sich das jederzeit rückstandsfrei für den Verkauf rückbauen

2. Hoinzi

Hoinzi

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Lohr am Main
    Dann zeig doch mal ein paar Bilder...

3. HHYeti

HHYeti

Fahrzeug:
    Kodiaq Soleil TDI 140kW 01/20 - "Bärchen"
    Werkstatt/Händler:
    Auto Götz / Beilngries
    Kilometerstand:
    noch nicht nennenswert
    gerne

zuerst der Halter ohne Navi mit bereit gelegter Stromversorgung - auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, der Deckel hat genügend Luft und streift beim Öffnen nicht
    Halter.JPG

und hier mit montiertem Navi (Garmin Drivesmart 61) - 6,95" Diagonale, Sprachbedienung, TMC über DAB+, sehr angenehm
    mit Navi.JPG

Cannix und Hoinzi gefällt das.
Thema:

Info zu Navikonsole

Die Seite wird geladen...

Info zu Navikonsole - Ähnliche Themen

1. benötige bitte Info zu Basis/Dachträger

benötige bitte Info zu Basis/Dachträger: Hallo Gemeinde, mein Drive125 hat die Produktion noch nicht verlassen, steht also noch auf dem Papier, aber ich bin schon auf der Suche nach...
  2. Superb 3 Bj. 2018 Info- und Pannenruf tot - Notruf auch?

Superb 3 Bj. 2018 Info- und Pannenruf tot - Notruf auch?: Vor einem Jahr hatte ich die Meldung im Display: Notruf eingeschränkt - Werkstatt. Es wurde ein Steuergerät auf Garantie getauscht (Kostet mit...
  3. Octavia III Navigation mit Echtzeitdaten, bitte um Info

Navigation mit Echtzeitdaten, bitte um Info: Hallo, ich habe in meinem Octavia das Amundsen verbaut und hätte eine Frage bzgl. dem Navi: Wie läuft das mit den Echtzeitdaten des Verkehrs nun...
  4. Info Motorlauf wird benötigt ?

Info Motorlauf wird benötigt ?: hi, heute morgen war etwas komisch. 5 Grad Aussentemp. losgefahren nach 12km Autole warm Tempanzeige da wo sie sein soll. 1. Ampel, dachte eig....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden