Info zu Garantie

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von carvingfreak, 19.01.2007.

1. #1 carvingfreak, 19.01.2007
    carvingfreak

carvingfreak

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    7000
    Hallo Miteinander!

Ich möchte mir gerne einen Skoda Roomster kaufen. Leider ist der nächste Händler relativ weit weg, eine Skoda-Werkstätte dagegen 200 Meter von mir entfernt.
    Ist es möglich, das Auto bei einem Händler zu kaufen, die ggf. nötigen Reparaturen und den Service danach aber bei einer Skoda-Werkstätte? Oder gibt das Probleme mit Garantie oder später Kulanz?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Florian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Wenn die Werkstatt einen Skoda-Servicevertrag hat ist alles genauso wie beim Händler. Gleiche Qualitätsvorgaben und so, gleiche Garantie- und Kulanzbedingungen.

4. #3 Sven RS, 19.01.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Du mußt nur Deine Reparaturen bei einer Skodavertragswerkstatt durchführen lassen. Zu Welcher Skodavertragswerkstatt Du in Deutschland fährst, ist Dir überlassen. Du musst nicht dahin, wo Du ihn kaufst.

5. #4 carvingfreak, 23.01.2007
    carvingfreak

carvingfreak

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,9 TDI Comfort
    Kilometerstand:
    7000
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Ist das denn bei Skoda eine Herstellergarantie, oder nur eine Gewährleistung? Ich finde da bisher keine genauen angaben.
    Vielen Dank.
    Florian

6. #5 LuckyMan, 24.01.2007
    LuckyMan

LuckyMan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    Moin Moin...

Skoda hat für alle in Deutschland nach dem 01.01.2005 neu zugelassenen Fahrzeuge die Werksgarantie wieder eingeführt.

7. macloh

macloh Guest

Skoda bietet momentan sogar eine Garantieverlängerung um 2 Jahre an. Wenn Du einen neuen Roomster kaufst, würde ich Dir empfehlen das Fahrzeug inklusive Simply Clever Paket I oder II zu nehmen. In dem Paket ist sowohl die Garntieverlängerung, eine Finanzierung ab 0,9%, eine Restschuldversicherung (Kreditabsicherung bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit durch Krankheit oder Tod) und die KfZ-Vollkasko Versicherung enthalten. Günstiger kann man fast nicht autofahren. Der Roomster ist übrigens eine ausgezeichnete Wahl, meine Empfehlung 1.9TDI Comfort, Kurven und Abbiegelicht, Panoramadach, Dachreling, Climatronic, Sun Set, Paket Dynamic!
    Ansonsten bekommst Du bei Skoda noch 10 Jahre Garantie gegen Durchrostung, und 3 Jahre Lackgarantie..

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Info zu Garantie

Die Seite wird geladen...

Info zu Garantie - Ähnliche Themen

1. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  2. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  3. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...
  4. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  5. Reparatur auf Garantie

Reparatur auf Garantie: Hallo liebe Community, mein F3 Combi brauchte eine neue Wasserpumpe ( nach 16 Monaten ) und ich habe für die Überbrückung einen Werkstattwagen,...