Info zu AHK für Combi

Diskutiere Info zu AHK für Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Community, nachdem scheinbar niemand die Frage beantworten konnte, editiere ich sie nach eigenen Recherchen zu einer Info: Bei...

1. #1 fabia-combi, 13.02.2007
    fabia-combi

fabia-combi

Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
    Liebe Community,

nachdem scheinbar niemand die Frage beantworten konnte, editiere ich sie nach eigenen Recherchen zu einer Info:

Bei Anhängerkupplungen gibt es Unterschiede:
    feste / starre Ausführung
    7- oder 13-polige Elektrobuchse (besser 13-polige nehmen, da man dann alle Funktionen (z.B. Nebelschlußleuchte hat)

modellabhängige Unterschiede:
    Ausführung 1 für Limousine
    Ausführung 2 für Sedan und Kombi

Außerdem gibt es spezielle Elektrosätze für Fahrzeuge z.B. mit PDC, damit diese bei Anhängerbetrieb abgeschaltet wird (sonst piept es immer, sobald man den Rückwärtsgang eingelegt hat da ja der Anhänger sich in unmittelbarem Abstand befindet)

Sollte ich weitere Ergebnisse haben, werde ich diesen Beitrag sukzessive vervollständigen. Bei der Nutzung der Suchfunktion stieß ich zwar auf viele Infos, jedoch leider nichts Passendes und außerdem auf inzwischen fehlende Bilder und tote Links. Ärgerlich...

Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Info zu AHK für Combi

Die Seite wird geladen...

Info zu AHK für Combi - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  5. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...