Info über schwarze Schutzleiste gesucht

Diskutiere Info über schwarze Schutzleiste gesucht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, die schwarze Schutzleiste, die um die vordere Verkleidung läuft und kurz unterm Nummernschild verschwindet, ist bei mir schon arg...

1. #1 HeinGericke, 27.08.2005
    HeinGericke

HeinGericke Guest

Moin,

die schwarze Schutzleiste, die um die vordere Verkleidung läuft und kurz unterm Nummernschild verschwindet, ist bei mir schon arg verkratzt.

1. Was würde eine neue kosten? (evtl Teilenummer) und
    2. Wie ist diese befestigt?

Hab nen Fabia Bj '04.

Thx im Voraus.

Hein

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeinGericke, 29.08.2005
    HeinGericke

HeinGericke Guest

Keiner ne Ahnung? :frage:

4. #3 olbetec, 30.08.2005
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    6Y0 807 717 links
    6Y0 807 718 rechts
    Preis nicht bekannt...
    Munter bleiben
    OlBe

5. #4 MarkusGa, 30.08.2005
    MarkusGa

MarkusGa

Kilometerstand:
    71000
    Hi,

Preis je Leiste 18,80 Euro :]

Gruß
    Markus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Info über schwarze Schutzleiste gesucht

Die Seite wird geladen...

Info über schwarze Schutzleiste gesucht - Ähnliche Themen

1. Ursache für Startprobleme gesucht

Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  2. Schlachterfahrzeug Gesucht

Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  3. Kodiaq Heads-up, Active info, 9" Columbus

Heads-up, Active info, 9" Columbus: Ich habe gelesen, dass der Kodiaq spater ein Heads-up display, Active info display (cf. Tiguan) und 9" Columbus bekomt. Ist das wahr?
  4. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100

Skoda Fabia III Antia Felgen 7Jx16" H2 schwarz LK 5x100: Hallo zusammen! Verkaufe hier einen Satz (4 Stück) Sommerkompletträder, die zwei Sommer gefahren wurden und keine Beschädigungen aufweisen. Bei...