INFO neue teile bei milotec im shop

Diskutiere INFO neue teile bei milotec im shop im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; endlich gibts wieder was neues für unsere babies...

1. wador

wador Guest

endlich gibts wieder was neues für unsere babies...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lolita

lolita Guest

Kann da nix wirklich neues entdecken...
    Ist alles schón vor 14 Tagen gepostet.

4. wador

wador Guest

ok die bilder waren schon alle mal drin, jetzt sind aber preise dabei, das heißt sie sind lieferbar...

entschuldigung!

5. #4 superb25tdi, 19.03.2003
    superb25tdi

superb25tdi

Und Milotec liefert schnell !!

Zumindest waren meine Kofferraumleiste und die Blenden für die vorderen Lufteinlässe innerhalt einer Woche da !

6. wele

wele Guest

Mit Kofferraumleiste meinst Du die obere Griffleiste oder die breitere untere Zierleiste?

:schlumpf:

7. #6 superb25tdi, 25.03.2003
    superb25tdi

superb25tdi

@ Wele,

ich hab mir die zuerst die untere Leiste gekauft, aber die obere hab ich ne Woche später nachbestellt und die is auch schon da (Milotec is echt schnell!!), habs aber noch nicht angebaut. Will das spätestens dieses Wochenende nachholen und werde dann Bilder in die Galerie stellen !

8. #7 StefanS, 25.03.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

habe heute im Milotec-Shop entdeckt daß jetzt die Heckfensterabdeckleiste(!) oder wie das Ding heißt erhältlich ist. Kostenpunkt 75 €.

Gleich mal bestellen...

Gruß

Stefan S

9. wador

wador Guest

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 StefanS, 25.03.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    UUUUIIIIII :respekt:

da gibts ja mehr als ich mir je gedacht habe... :schlumpf:

Liefert der Müller auch so schnell wie der Milotec?

Gruß

Stefan S
    (der mords beeindruckt ist...)

12. wador

wador Guest

keine ahnung,

habe auch gerade das erstemal da bestellt. aufjedenfall gibt es da richtig was zu holen!!!!

bei ebay ist übrigens ne us-passat heckklappe mit kleinem kennzeichenausschnitt drin 89€ oder 199€ sofortkauft.

sieht auch geil aus, müßte auch passen...
    aber das würde bei mir mecker vom kaufmänischen vorstand geben.

hey boss, ich brauch mehr geld!!

Thema: INFO neue teile bei milotec im shop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. milotec shop

Die Seite wird geladen...

INFO neue teile bei milotec im shop - Ähnliche Themen

1. Der neue ;-)

Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  2. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  3. Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar

Trotz neuen Thermostat steigt die Temperaturanzeige nicht und Heizleistung kaum merkbar: Hallo! Trotz eines neuen originalen Thermostates steigt die temperaturanzeige bei meinem Skoda Scout nicht. Die Heizleistung ist gering bis kaum...
  4. Ein neuer aus dem Kraichgau!

Ein neuer aus dem Kraichgau!: Guten Tag! Mein Name ist Peter und bin seit 10 Jahren solzer Besitzer eines Superb 1,9 Tdi!Baujahr 2004! Im Moment hat das Wägelchen 285100 km auf...
  5. Scheinwerferblenden milotec

Scheinwerferblenden milotec: Servus Bräuchte mal euere Hilfe , hab mir scheinwerferblenden von superskoda bestellt und schon montiert, leider waren die ohne ABE. Die von...