Info: Fahrwerke von Patec

Diskutiere Info: Fahrwerke von Patec im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Beim Surfen bin ich auch über die Firma Patec "gestolpert", im Onlineshop bieten sie Fahrwerke (auch Federn & Stoßdämpfer einzeln) für...
ray

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hallo!

Beim Surfen bin ich auch über die Firma Patec "gestolpert", im Onlineshop bieten sie Fahrwerke (auch Federn & Stoßdämpfer einzeln) für verschiedene Skoda-Modelle an. 8)

http://www.fahrwerktechnik.de/neu/data/pro.php3?lan=d

An die Admin's: Den Link habe ich nicht auf der Linkseite des Fabiaclubs gefunden (oder bin ich blind?).

CU
ray
 

Daniel

Guest
Naja... man kann auch nicht auf jedes und alles linken.

Und mir ist noch keine Linkliste untergekommen, die wirklich komplett ist.

Dafür ist aber diese Forum geradzu prädistiniert, denn hier findet sich eigentlich so gut wie jeder Link den es zu diversen Tuningmaßnahmen gibt.

Eine Hompage mit einer derartig langen Linkliste zu versehen wäre vergebliche arbeit... denn umsomehr Links dort sind, umso weniger wird wirklich geklickt.
 
ray

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hallo Daniel!

Warum fühlst Du dich gleich angegriffen? Ich habe doch nur nett (?) erwähnt, daß ich den link auf der fabiaclub-Seite nicht gefunden habe...folglich also frei heraus es allen mitteilen wollte *trauer* ;-)

CU
ray
 

Daniel

Guest
Dafür ist ja schließlich das Forum da... das es akutell ist. Keine Homepage kann so aktuell sein, wie ein Forum.

Deswegen gilt ja auch immer... erst mal im Forum suchen, dann Posten!

Es gibt 100te Seiten mit Skodaartikeln, allerdings meist die gleichen zu unterschiedlichen Preisen.

Warum also, Webspace, Traffic und Zeit darauf verschwenden???
Es geht eben einfach darum... etwas anmerken, das etwas fehlt geht einfach. Aber bemerken, das etwas da ist, ist immer schwerer.
 

Carlos

Guest
...is euch eigentlich schonmal aufgefallen wenn man sich bei denen tieferlegungsfedern für skoda anzeigen lassen will eine tabelle mit seat`s bekommt ???!?!?!?

...bin ich doof oder isses wirklich so ?!?! ?(
 

?

Guest
Bei den Tieferlegungsfedern Race ist da scheinbar ein Fehler drin, F1 wird aber korrekt angezeigt.

Gruß
Mic
 
Thema:

Info: Fahrwerke von Patec

Info: Fahrwerke von Patec - Ähnliche Themen

Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Zwei Jahre Felicia – ein kleiner Zwischenbericht: Hallo Felicia-Freunde, ich habe meinen Felicia 1.6 GLX Combi seit etwas mehr als zwei Jahren und bin mit ihm knapp 30.000 km gefahren, und ich...
"Austauschleuchten" für Fabia und Octavia: Hallo! Ich bin heute rein zufällig über die Firma MTS-Carstyling "gestolpert". Interessant ist, daß in deren Forum regelrecht nach Wünschen der...
Spoilerwerk (von EST): Hallo! Da ich ein Octavia Combi MJ 2001 mein Eigen nenne, habe ich es schwer mit den Anbauteilen. Gaaaaaanz langsam erwachen die Tuner und...
Octavia RS von Milotec in der Autobild: Autobild-online berichtet heute von einem getunten Octavia der Firma Milotec: Octavia RS von Milotec Noch Fragen? Es gibt Leute, die nie...
Oben