Info: Fahrwerke von Patec

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ray, 27.01.2002.

1. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

Beim Surfen bin ich auch über die Firma Patec "gestolpert", im Onlineshop bieten sie Fahrwerke (auch Federn & Stoßdämpfer einzeln) für verschiedene Skoda-Modelle an. 8)

http://www.fahrwerktechnik.de/neu/data/pro.php3?lan=d

An die Admin's: Den Link habe ich nicht auf der Linkseite des Fabiaclubs gefunden (oder bin ich blind?).

CU
    ray

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Naja... man kann auch nicht auf jedes und alles linken.

Und mir ist noch keine Linkliste untergekommen, die wirklich komplett ist.

Dafür ist aber diese Forum geradzu prädistiniert, denn hier findet sich eigentlich so gut wie jeder Link den es zu diversen Tuningmaßnahmen gibt.

Eine Hompage mit einer derartig langen Linkliste zu versehen wäre vergebliche arbeit... denn umsomehr Links dort sind, umso weniger wird wirklich geklickt.

4. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo Daniel!

Warum fühlst Du dich gleich angegriffen? Ich habe doch nur nett (?) erwähnt, daß ich den link auf der fabiaclub-Seite nicht gefunden habe...folglich also frei heraus es allen mitteilen wollte *trauer* ;-)

CU
    ray

5. Daniel

Daniel Guest

Dafür ist ja schließlich das Forum da... das es akutell ist. Keine Homepage kann so aktuell sein, wie ein Forum.

Deswegen gilt ja auch immer... erst mal im Forum suchen, dann Posten!

Es gibt 100te Seiten mit Skodaartikeln, allerdings meist die gleichen zu unterschiedlichen Preisen.

Warum also, Webspace, Traffic und Zeit darauf verschwenden???
    Es geht eben einfach darum... etwas anmerken, das etwas fehlt geht einfach. Aber bemerken, das etwas da ist, ist immer schwerer.

6. Carlos

Carlos Guest

...is euch eigentlich schonmal aufgefallen wenn man sich bei denen tieferlegungsfedern für skoda anzeigen lassen will eine tabelle mit seat`s bekommt ???!?!?!?

...bin ich doof oder isses wirklich so ?!?! ?(

7. ?

? Guest

Bei den Tieferlegungsfedern Race ist da scheinbar ein Fehler drin, F1 wird aber korrekt angezeigt.

Gruß
    Mic

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Info: Fahrwerke von Patec

Die Seite wird geladen...

Info: Fahrwerke von Patec - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Privatverkauf Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen

Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht ein neues Bildstein / Eibach Fahrwerk für den Skoda Rapid. Bei Interesse einfach Melden Ich Verkaufe ein NEUES...
  4. Fahrwerk

Fahrwerk: Hallo, Ich möchte in meinen Rapid ein Gewindefahrwerk bauen und wollte wissen ob auch andere Fahrwerke passen zB vom Occi oder Fabia? Oder...
  5. Fahrwerk

Fahrwerk: Hallo, würde gerne neues Fahrwerk einbauen. Aber die hintere achslast ist bei den angeboten immer niedriger als im fzs angeben. Muss ich die...