Info: Fahrwerke von Patec
Diskutiere Info: Fahrwerke von Patec im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Beim Surfen bin ich auch über die Firma Patec "gestolpert", im Onlineshop bieten sie Fahrwerke (auch Federn & Stoßdämpfer einzeln) für...
Thema:
Info: Fahrwerke von Patec
Die Seite wird geladen...
-
Info: Fahrwerke von Patec - Ähnliche Themen
-
Info Motorlauf wird benötigt ?
Info Motorlauf wird benötigt ?: hi, heute morgen war etwas komisch. 5 Grad Aussentemp. losgefahren nach 12km Autole warm Tempanzeige da wo sie sein soll. 1. Ampel, dachte eig.... -
Fahrwerk
Fahrwerk: Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen ob es eine zuverlässige Werkstatt gibt die ein Luftfahrwerk im RS245 einbauen und eintragen lassen?... -
Privatverkauf Fabia 2_cleane RS Front_KW Fahrwerk usw.
Fabia 2_cleane RS Front_KW Fahrwerk usw.: Wegen eines Getriebeschadens kurz vor 200tkm und damit Fahrzeugwechsel stehen folgende Dinge zum Verkauf: Octavia RS Spider 17" mit Conti... -
Beratung neues Fahrwerk und Zubehör
Beratung neues Fahrwerk und Zubehör: Hallo Zusammen, Mein kleiner 8.2008 Skoda Fabia Sport 1,4 16v mit 86 PS hat jetzt 180.000 auf Gas runter der Motor läuft noch sehr gut und die... -
Frage zum Fahrwerk nach Federbeinausbau
Frage zum Fahrwerk nach Federbeinausbau: Hallo, kurz und knapp, bei mir wurden die Federbeine vorn ein und ausgebaut um die Domlager zu tauschen. Nun steht das Lenkrad leicht schief. An...