Info: Beliebtestes Fabiamodell/Motorvariante

Diskutiere Info: Beliebtestes Fabiamodell/Motorvariante im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So siehts mit der Käufergunst aus: Beim Fabia ist das Schrägheck mit 51,1% vor dem Combi mit 42,7% das beliebteste Modell. Der Sedan hat einen...

  1. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.907
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    So siehts mit der Käufergunst aus:

    Beim Fabia ist das Schrägheck mit 51,1% vor dem Combi mit 42,7% das beliebteste Modell. Der Sedan hat einen Anteil von 6,2%.

    Beliebtester Motor beim Schrägheck ist der 1.4 mit 75PS mit einem Anteil von 37,5%. Knapp dahinter fährt der 1.4 mit 60 PS (37,2%). Dann folgen schon der 1.9 Tdi mit 100PS(9,4%) und der 1.4 mit 101 PS (6,0%).
    3,2% erobert sich der 1.4 mit 68PS. Weniger gefragt sind 1.2 mit 54 PS(2,5%), der 1.9 SDI mit 64PS (2,4%) und der 2.0 mit 115PS (1,8%). Der 1.2 mit 64 PS erscheint noch nicht in der Statistik.

    (quelle autobild)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Info: Beliebtestes Fabiamodell/Motorvariante

Die Seite wird geladen...

Info: Beliebtestes Fabiamodell/Motorvariante - Ähnliche Themen

  1. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  2. Status Start-Stopp-System - Was macht die Info an/aus Option?

    Status Start-Stopp-System - Was macht die Info an/aus Option?: Hi, kann mir jemand sagen, was diese Option bewirkt? Ich hatte mir davon erhofft, dass beim Ausschalten von Start-Stopp nicht mehr die Meldung...
  3. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

    Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  4. Kodiaq Heads-up, Active info, 9" Columbus

    Heads-up, Active info, 9" Columbus: Ich habe gelesen, dass der Kodiaq spater ein Heads-up display, Active info display (cf. Tiguan) und 9" Columbus bekomt. Ist das wahr?
  5. Info nächste Inspektion

    Info nächste Inspektion: Wie finde ich raus, wann mein Octavia II die 120.000er Inspektion machen möchte? (lt. Anzeige) Danke für die Hilfe! Dazu möchte ich sagen, dass...