Info: Beliebtestes Fabiamodell/Motorvariante

Diskutiere Info: Beliebtestes Fabiamodell/Motorvariante im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So siehts mit der Käufergunst aus: Beim Fabia ist das Schrägheck mit 51,1% vor dem Combi mit 42,7% das beliebteste Modell. Der Sedan hat einen...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    So siehts mit der Käufergunst aus:

Beim Fabia ist das Schrägheck mit 51,1% vor dem Combi mit 42,7% das beliebteste Modell. Der Sedan hat einen Anteil von 6,2%.

Beliebtester Motor beim Schrägheck ist der 1.4 mit 75PS mit einem Anteil von 37,5%. Knapp dahinter fährt der 1.4 mit 60 PS (37,2%). Dann folgen schon der 1.9 Tdi mit 100PS(9,4%) und der 1.4 mit 101 PS (6,0%).
    3,2% erobert sich der 1.4 mit 68PS. Weniger gefragt sind 1.2 mit 54 PS(2,5%), der 1.9 SDI mit 64PS (2,4%) und der 2.0 mit 115PS (1,8%). Der 1.2 mit 64 PS erscheint noch nicht in der Statistik.

(quelle autobild)

Thema:

Info: Beliebtestes Fabiamodell/Motorvariante

Die Seite wird geladen...

Info: Beliebtestes Fabiamodell/Motorvariante - Ähnliche Themen

1. Info zu Navikonsole

Info zu Navikonsole: Hallo Zusammen beim Kauf meines Yeti hatte ich mich bewusst gegen ein On-Board Navi entschieden - sowohl Einbaulage als auch Funktionsumfang...
  2. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  3. Status Start-Stopp-System - Was macht die Info an/aus Option?

Status Start-Stopp-System - Was macht die Info an/aus Option?: Hi, kann mir jemand sagen, was diese Option bewirkt? Ich hatte mir davon erhofft, dass beim Ausschalten von Start-Stopp nicht mehr die Meldung...
  4. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  5. Kodiaq Heads-up, Active info, 9" Columbus

Heads-up, Active info, 9" Columbus: Ich habe gelesen, dass der Kodiaq spater ein Heads-up display, Active info display (cf. Tiguan) und 9" Columbus bekomt. Ist das wahr?