Info :: Andere Düsen beim PD TDI

Diskutiere Info :: Andere Düsen beim PD TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun, es haben ja viele Leute hier sooooo viel gewusst, aber doch keiner was konkretes. Nur zur Info: 130er Düsen in den 100 ist NICHT möglich...
  • Info :: Andere Düsen beim PD TDI Beitrag #1

Reddevil

Guest
Nun, es haben ja viele Leute hier sooooo viel gewusst, aber doch keiner was konkretes. Nur zur Info: 130er Düsen in den 100 ist NICHT möglich. Aber nicht weil wie einige sagten das Steuergerät angepasst werden müsste oder sowas, der Grund ist viel einfacher: Ich habe mir beim netten VW Händler mal die Düsen von einem 100er und einem 130er zeigen lassen. Die Bohrung im Zylinderkopf die die Düsen aufnimmt ist beim 100er einige mm kleiner als beim 130er. So gesehen: No Chance!!
 
Thema:

Info :: Andere Düsen beim PD TDI

Info :: Andere Düsen beim PD TDI - Ähnliche Themen

Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Oben