Info :: Andere Düsen beim PD TDI

Diskutiere Info :: Andere Düsen beim PD TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun, es haben ja viele Leute hier sooooo viel gewusst, aber doch keiner was konkretes. Nur zur Info: 130er Düsen in den 100 ist NICHT möglich....

  1. #1 Reddevil, 02.03.2003
    Reddevil

    Reddevil Guest

    Nun, es haben ja viele Leute hier sooooo viel gewusst, aber doch keiner was konkretes. Nur zur Info: 130er Düsen in den 100 ist NICHT möglich. Aber nicht weil wie einige sagten das Steuergerät angepasst werden müsste oder sowas, der Grund ist viel einfacher: Ich habe mir beim netten VW Händler mal die Düsen von einem 100er und einem 130er zeigen lassen. Die Bohrung im Zylinderkopf die die Düsen aufnimmt ist beim 100er einige mm kleiner als beim 130er. So gesehen: No Chance!!
     
Thema:

Info :: Andere Düsen beim PD TDI

Die Seite wird geladen...

Info :: Andere Düsen beim PD TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...