Info :: Andere Düsen beim PD TDI

Diskutiere Info :: Andere Düsen beim PD TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun, es haben ja viele Leute hier sooooo viel gewusst, aber doch keiner was konkretes. Nur zur Info: 130er Düsen in den 100 ist NICHT möglich....

  1. #1 Reddevil, 02.03.2003
    Reddevil

    Reddevil Guest

    Nun, es haben ja viele Leute hier sooooo viel gewusst, aber doch keiner was konkretes. Nur zur Info: 130er Düsen in den 100 ist NICHT möglich. Aber nicht weil wie einige sagten das Steuergerät angepasst werden müsste oder sowas, der Grund ist viel einfacher: Ich habe mir beim netten VW Händler mal die Düsen von einem 100er und einem 130er zeigen lassen. Die Bohrung im Zylinderkopf die die Düsen aufnimmt ist beim 100er einige mm kleiner als beim 130er. So gesehen: No Chance!!
     
Thema:

Info :: Andere Düsen beim PD TDI

Die Seite wird geladen...

Info :: Andere Düsen beim PD TDI - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  3. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  4. Privatverkauf Octavia Elegance DSG 2.0 TDI

    Octavia Elegance DSG 2.0 TDI: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen Octavia wegen Fahrzeugwechsel... Letzte Chance bevor das Autohaus ihn zurück...
  5. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...