Info :: Andere Düsen beim PD TDI

Diskutiere Info :: Andere Düsen beim PD TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nun, es haben ja viele Leute hier sooooo viel gewusst, aber doch keiner was konkretes. Nur zur Info: 130er Düsen in den 100 ist NICHT möglich...

Reddevil

Guest
Nun, es haben ja viele Leute hier sooooo viel gewusst, aber doch keiner was konkretes. Nur zur Info: 130er Düsen in den 100 ist NICHT möglich. Aber nicht weil wie einige sagten das Steuergerät angepasst werden müsste oder sowas, der Grund ist viel einfacher: Ich habe mir beim netten VW Händler mal die Düsen von einem 100er und einem 130er zeigen lassen. Die Bohrung im Zylinderkopf die die Düsen aufnimmt ist beim 100er einige mm kleiner als beim 130er. So gesehen: No Chance!!
 
Thema:

Info :: Andere Düsen beim PD TDI

Info :: Andere Düsen beim PD TDI - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug...
Was ist beim Fabia 6y PD 1.9 TDI rauszuholen: Guten Tag Leute, Hab etz schon einige Themen durch, aber hätte jetzt doch gern mal zusammen gefasst was mit dem Motor und PD möglich ist, zudem...
Gestern beim Skodahändler: Hallo alle miteinander, zuerst: Ich bin Besitzer eines Fabia-Combi Bj 2001 (also Fabia 1) den ich damals neu gekauft habe. Für den 100 PS...
30.000er Inspektion – Ein Erlebnisbericht: 30.000er Inspektion – Ein Erlebnisbericht Vorsicht! Langer Text! Musste aber sein! Sorry! Mein Gedächtnisprotokoll: Zukunft: Ich...
Oben