Inevrt Display

Diskutiere Inevrt Display im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, spiele mit den Gedanken meine Tacho Beleuchtung von Grün auf Weiss umzubauen, dabei ist mir der Gedanke gekommen,dass bei weissem Licht...

1. #1 masterandro, 25.02.2010
    masterandro

masterandro

Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Hallo,

spiele mit den Gedanken meine Tacho Beleuchtung von Grün auf Weiss umzubauen, dabei ist mir der Gedanke gekommen,dass bei weissem Licht sie Displays der MFA und Kilometerzähler zu stark leuchten werden. Evtl. blenden! Nun meine Frage: weiss jemand ob es diese Displays als invert Displays gibt? Also die Schrift leuchtet und der Hintergrund ist dunkel......Serie ist ja Schrift dunkel-Hintergrund leuchtet.!

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thegrossa, 25.02.2010
    thegrossa

thegrossa

Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Da wird wohl Selbstbau angesagt sein. Die Folie, die das "polarisieren" übernimmt, kann man wohl bestellen. Lies dir mal dazu das hier durch. Viel Erfolg!

Thema:

Inevrt Display

Die Seite wird geladen...

Inevrt Display - Ähnliche Themen

1. Maxi-Dot Display

Maxi-Dot Display: Muss ich die Einstellungen im Maxi - Dot Display nach Veränderungen der Einstellungen noch einmal abspeicher? Ich habe einige Veränderungen...
  2. Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren

Rückwärtsgang steht im display an beim vorwärtsfahren: Guten morgen,Ich habe folgendes Problem an meinem Roomster BJ 2013. Ich kann ganz normal fahren und auch rückwärtsfahren, aber wenn ich rückwärts...
  3. Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display

Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display: Heute leuchtete während der Fahrt im Maxi Dot Display kurz ein mir unbekanntes Symbol auf: In der Mitte das Auto und an allen Seiten (auch oben)...
  4. Buntes Display nachrüsten.

Buntes Display nachrüsten.: Hallo. Kann man beim O3 irgendwie das display im Tacho gegen das bunte umrüsten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...