Inennraumverkleidung bringt mich zum verzweifeln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Höpfemer, 22.06.2003.

1. #1 Höpfemer, 22.06.2003
    Höpfemer

Höpfemer Guest

Hallo Leute, habe noch ein keines Problem. Wie kann ich auf der Fahrersite bei meinem Fabia das Verkleidungsteil abbauen, vor dem der Hebel für die Motorklappe montiert ist, oder wie kann ich diesen Hebel abmontieren. Habe schon in der community gesucht ob es bereits irgendwo gepostet ist, habe aber nichts gefunden. also könnte es mir bitte jemand sagen, oder zumindest den Link dazu geben falls es schon irgendwo steht!?!

Danke
    Euer
    Höpfemer

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alexjay77, 22.06.2003
    alexjay77

alexjay77 Guest

hallo.
    genau das problem hatte ich gestern auch, hab den ganzen nachmittag am fabia gebaut. hab kabel für endstufe usw. nach hinten gezogen. ich hab aber die verkleidung drangelassen. habs kurz versucht, aber der hebel sitzt total fest. die anderen verkleidungen waren recht einfach zu lösen. jedenfalls hab ich trotzdem die kabel hinter die verkleidung bekommen, etwas wegdrücken dann gehts schon.

Thema:

Inennraumverkleidung bringt mich zum verzweifeln

Die Seite wird geladen...

Inennraumverkleidung bringt mich zum verzweifeln - Ähnliche Themen

1. Skoda bringt Licht ins Dunkel - das Panoramadach des Rapid

Skoda bringt Licht ins Dunkel - das Panoramadach des Rapid: Für alle, die einen Rapid Spaceback mit Panoramadach fahren und sich fragen, was da so über ihren Köpfen schwebt... Unsere diesbezügliche Anfrage...
  2. Fahrprofil Eco - bringt das was?

Fahrprofil Eco - bringt das was?: In meinem S3 habe ich auch DCC mit Fahrprofilauswahl bestellt. Hier kann man neben "Normal" und "Komfort" (die sich im Wesentlichen nur durch das...
  3. ANLASSER ... Ich bin am verzweifeln

ANLASSER ... Ich bin am verzweifeln: Hallo liebe Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe enen Skoda Felicia Bj.98 mit einem 1,6l MPI Motor. Ich war am Samstag auf der...
  4. Mobititätsgarantie: was bringt das?

Mobititätsgarantie: was bringt das?: Ich hab einen Fabia Best Of ergattert. Super schick. Nun war in den Unterlagen was zur Skoda Mobilitätsgaratie drin. europaweit und ein Leben...
  5. Was bringt Windschattenfahren auf der BAB hinter einem LKW?

Was bringt Windschattenfahren auf der BAB hinter einem LKW?: Sportmoderatoren behaupten ja gerne das es bis zu 30% Energie sparen kann im Windschatten zu fahren. Da ich aber meinen Führerschein gerne...