Induktives laden Samsung S7

Diskutiere Induktives laden Samsung S7 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey zusammen. Habe seit 3 Wochen den Superb lll. Da ich weiss, dass man induktiv laden kann, kaufte ich mir das Samsung Galaxy S7 das induktives...

  1. Butch

    Butch

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hey zusammen. Habe seit 3 Wochen den Superb lll.
    Da ich weiss, dass man induktiv laden kann, kaufte ich mir das Samsung Galaxy S7 das induktives laden unterstützt.
    Doch es funktioniert nicht.
    Hat jemand das selbe Problem oder Lösungen?
     
  2. Darkii

    Darkii

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    33
    Induktives laden kommt erst mit dem modelljahr 2017. Wenn du dein schon hast ist es nicht verbaut. Also geht es auch nicht. Nur per Kabel
     
  3. Butch

    Butch

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Der Verkäfer der ASAG hat mir gesagt es würde gehen. Kann man das nachrüsten?
     
  4. Darkii

    Darkii

    Dabei seit:
    10.11.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    33
    Nachrüsten weiß ich nicht...
    Zu 100% ist es nicht dabei. Im Thread Änderung Mj 2017 wurde es besprochen das es ab 22KW 2016 erst vorhanden ist.
     
  5. Butch

    Butch

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Da muss ich mal ein paar Takte mit jemandem sprechen. Wenigstens habe ich jetzt ein neues Smartphone

    Danke Darkii
     
    Darkii gefällt das.
  6. #6 DuncanParis, 02.04.2016
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Na da wird sich aber jemand schön seine Hände reiben.
     
    Darkii gefällt das.
  7. #7 GT-Power, 02.04.2016
    GT-Power

    GT-Power

    Dabei seit:
    20.12.2015
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    541
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Bollerwagen
    Das eine von den Kleinigkeiten wo ich mich darauf freue beim MY17 :thumbup:
     
    Darkii gefällt das.
  8. #8 Macintosh68, 02.04.2016
    Macintosh68

    Macintosh68

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kaiseraugst
    Fahrzeug:
    Superb Combi 190PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Schönthaler Eyrs (BZ) Italien / AMAG Dulliken (SO) Schweiz
    Kilometerstand:
    49500
    Ich sag mal nur ASAG, ich weiss wieso ich meinen nicht dort bestellt habe.
     
  9. #9 Slavi_W, 02.04.2016
    Slavi_W

    Slavi_W

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style 2.0TDi 110KW @ 193KW
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    43000
    Naja ich denke er hat die Ladeschale erwähnt, aber sicher nicht Induktives laden.
     
  10. #10 Lutz 91, 02.04.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    11.342
    Zustimmungen:
    2.835
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Das geht bei dir auch noch nicht, da würde ich mal mit dem Hobby-Verkäufer reden. ;)
     
    Darkii gefällt das.
Thema: Induktives laden Samsung S7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung s7 induktives laden

    ,
  2. skoda induktives laden funktioniert nicht

    ,
  3. induktives laden samsung s7

    ,
  4. galaxy s7 induktiv laden,
  5. samsung s7 induktives laden funktioniert nicht,
  6. samsung galaxy s7 induktiv laden,
  7. samsung galaxy s7 induktives laden,
  8. skoda induktiv laden,
  9. induktionsladung beim s7 im skoda,
  10. induktives laden skoda,
  11. galaxy s7 superb indukiv,
  12. induktives laden im skoda kodiaq,
  13. skoda s7 induktiv aufladen,
  14. induktives laden aktivieren skoda,
  15. s7 induktiv im auto laden,
  16. samsung galacy s7 induktives laden aktivieren?,
  17. galaxy s7 induktives laden im auto,
  18. samsung galaxy s7 induktives laden funktioniert nicht,
  19. auto drahtloses laden,
  20. induktives laden s7 edge kann nicht aktiviert werden,
  21. induktives laden beims7,
  22. samsung s7 induktiv laden,
  23. galaxy s 7 induktiv laden Probleme,
  24. smasung galaxy s7 induktives laden,
  25. induktives laden skoda s7
Die Seite wird geladen...

Induktives laden Samsung S7 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Samsung S7 und Bolero MIB1

    Samsung S7 und Bolero MIB1: Hallo. Hab mir gestern ein S7 Edge gekaufz da mein Eierphone den Geist aufgegeben hat. Meine Frage nun. Hab nen O3 Mj2014 mit Boleo 1 quasi. Kann...
  2. Fabia III Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7

    Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Morgen zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...
  3. Smart Link im F² BJ16/MJ17 in Verbindung mit Samsung S7

    Smart Link im F² BJ16/MJ17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Abend zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...
  4. EFB-Batterie beim Fabia 3 laden

    EFB-Batterie beim Fabia 3 laden: Meine Autobatterie hat im Ruhezustand 12,3V, bisher gabs keine Probleme damit. Trotzdem habe ich jetzt mal ein altes Batterieladegerät (mit...
  5. Rapid Amundsen+ Bluetooth Problem (Galaxy S7)

    Amundsen+ Bluetooth Problem (Galaxy S7): Hallo zusammen, bei meinem Amundsen+ mit meinem Galaxy S7 (Android 7.0) gibt es zurzeit bluetooth Probleme. Bei jedem neu-verbinden kann ich...