in welchen Ausstattungen sind die besseren Sitze (Sportsitze) enthalten ?

Diskutiere in welchen Ausstattungen sind die besseren Sitze (Sportsitze) enthalten ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in welchen Ausstattungen sind beim Fabia die besseren Sitze (Sportsitze) enthalten ? als günstiger EU Neuwagen das ursprüngliche "Sport"...

1. derjan

derjan Guest

Hallo

in welchen Ausstattungen sind beim Fabia die besseren Sitze (Sportsitze) enthalten ? als günstiger EU Neuwagen

das ursprüngliche "Sport" Modell gibt es ja nicht mehr in D...
    - sind in den EU Modellen Sport die Sportsitze noch enthalten ?
    - in welchen anderen EU Modellen sind sie enthalten

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OldStyle, 04.03.2012
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Schau in den Konfigurator ;)

Gruß OldS

4. #3 Phantom II, 04.03.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    In DE und anderswo in der EU seriemässig im MC und RS. Ansonsten gibt's in DE Sportsitze nur für den ELEGANCE im Ausstattungspaket Sport zum Preis von € 290,00. Ob's die in anderen EU Ländern auch optionell für andere F² Modellvarianten gibt, entzieht sich meiner Kenntnis. In Österreich gibt's, ausser im MC und RS, für keine F² Variante Sportsitze.

5. #4 AlexanderK, 04.03.2012
    AlexanderK

AlexanderK

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 125kw 4x4 Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Zentrum Essen
    Kilometerstand:
    1600
    Das Sportpaket gibts auch beim Scout...

6. #5 tschack, 04.03.2012
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Doch.
    Im Dynamic-Paket beim Ambition und Ambition mit Scout-Paket.

Thema: in welchen Ausstattungen sind die besseren Sitze (Sportsitze) enthalten ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sitze

Die Seite wird geladen...

in welchen Ausstattungen sind die besseren Sitze (Sportsitze) enthalten ? - Ähnliche Themen

1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  3. Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?

Audi Sportsitze an Yeti Sitzheizung anklemmen?: Moin Moin ich habe die Serien Barhocker in meinem Yeti durch Sportsitze aus einem Audi ausgetauscht, Soweit schon mal richtig geil, weil...
  4. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  5. Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung

Welche frontscheinwerfer bei welcher ausstattung: Ich bekomme das irgendwie nirgends richtig raus. Man kann die frontscheinwerfer immer nur im zuge der led incl afs bestellen bzw beim style sind...