In unterforen immer abgemeldet

Diskutiere In unterforen immer abgemeldet im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; hallo Leute! Ich habe seit heute ein problem... melde mich ganz normal an der hauptseite des forums an, wenn ich jedoch in ein unterforum gehe...

  1. hodi

    hodi Guest

    hallo Leute!
    Ich habe seit heute ein problem...
    melde mich ganz normal an der hauptseite des forums an, wenn ich jedoch in ein unterforum gehe oder eine beitrag lese bin ich sofort abgemeldet

    bitte um hilfe!

    mfg
    Andreas
     
  2. #2 tschack, 31.10.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    815
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hast du schon den Cache deines Browsers geleert?
     
  3. hodi

    hodi Guest

    danke das wars!!!

    :thumbsup:
     
  4. #4 Spielkalb, 03.11.2014
    Spielkalb

    Spielkalb

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    Mal was ganz anderes:

    ich habe beim ersten Überfliegen keinen entsprechenden Thread gefunden... Bin ich möglicherweise der einzige, der öfters mal beim Wechsel zwischen den Themen herausfliegt und sich nicht erneut anmelden kann?
    Es gibt dann immer die rote Meldung ich hätte nicht die nötigen Berechtigungen oder so ähnlich...
    Nach einiger Zeit - manchmal sogar erst am nächsten Tag kann ich mich ganz normal wieder hier in der Community anmelden.

    Gibt es eine Thema zu diesem Problem oder hat diese Problem noch jemand?

    Voll nervig wenn man mal antworten möchte und immerzu meckert das System....


    ?(
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.177
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Lösche mal deinen Cache, dann sollte das wieder problemlos funktionieren. :thumbup:
     
  6. #6 Spielkalb, 04.11.2014
    Spielkalb

    Spielkalb

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    Danke - aber auch dann geht es meist nur mit Glück.
    Habe eben drei mal den Cache gelöscht und dann hatte ich die Meldung ich wäre erfolgreich angemeldet, war ich aber nicht! einmal gescrollt und schwupp, stand wieder "anmelden" oben...
    Nächster Versuch und schon wieder diese Meldung... (hoffe der Anhang funzt)
     

    Anhänge:

  7. #7 Spielkalb, 04.11.2014
    Spielkalb

    Spielkalb

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    Nutze Google chrome mit den aktuellsten Updates...
     
  8. #8 tschack, 04.11.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    815
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Probierst du es bitte jetzt nochmal?
     
  9. #9 Spielkalb, 04.11.2014
    Spielkalb

    Spielkalb

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    Wow!

    Was hast du gemacht?
    Ich habe mich im anderen Thema angemeldet und diese Seite lediglich aktualisiert und bin prompt automatisch auch hier angemeldet....

    :thumbsup:
     
  10. #10 Spielkalb, 04.11.2014
    Spielkalb

    Spielkalb

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    Okay - beim Themenwechsel jetzt wieder abgemeldet und gleicher Fehler beim anmelden, aber zurück-Button und hier noch immer angemeldet....

    Also schon mal deutlich besser und damit kann ich fast schon leben... ;-)
     
  11. #11 Spielkalb, 04.11.2014
    Spielkalb

    Spielkalb

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    Deutlich besser, aber seltsame Situation:

    Ich melde mich an, kann in meinen Abonnements ein Thema auswählen und werde abgemeldet, kann mich dann aber im Thema wieder anmelden und es klappt.
    Wechsel ich zu DIESEM Thema, bleibe ich sofort angemeldet.


    Wechsel ich zu "Octavia III Winterreifen (nicht RS)" werde ich abgemeldet und kann mich mit bekannter Fehlermeldung NICHT wieder anmelden, aber komischerweise bin ich irgendwie (cache?) noch angemeldet und kann dennoch die Abos aufrufen und wieder hierher wechseln.... und bin angemeldet!


    Muss ich das verstehen?


    Aber alles in allem schon deutlich besser - bin mal gespannt, was noch zu regeln geht.... ;-)

     
  12. #12 tschack, 04.11.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.723
    Zustimmungen:
    815
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Habe dein Profil kontrolliert, daran aber nichts verändert sondern einfach nur nochmal alles bestätigt.

    Hast du denn jetzt nochmal den Cache geleert?
     
  13. #13 Spielkalb, 04.11.2014
    Spielkalb

    Spielkalb

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    Jipp - habe ich; just eben nochmal und auch die Cookies mit gelöscht, also jetzt gerade zur Zeit kann ich jedes Thema wechseln wie ich möchte und es läuft....

    Muss man nicht immer nachvollziehen können! So ein PC ist eben auch nur ein Mensch! ;)


    Ich danke Dir aber für's schauen und kann mir gut vorstellen, dass das erneute Bestätigen schon einiges positiv zurückgesetzt hat! ^^
     
  14. #14 Spielkalb, 01.12.2014
    Spielkalb

    Spielkalb

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    ...und wieder mal habe ich das alte Spiel, dass ich mich nicht anmelden kann....
    zumindest nicht bei den "Octavia III Winterreifen (nicht RS)"!
    irgendwie scheint er zu glauben ich wäre noch angemeldet, habe mich aber mehrfach abgemeldet und einmal hat er es sogar beim Anmelden zugelassen, war dann aber doch auf einmal wieder raus.

    Browserdaten sind gelöscht. Der wechsel zwischen sämtlichen abonnierten Themen funktioniert super - ich bleibe angemeldet, nur bei den Winterreifen bin ich wieder raus ;-(

    @tschak: ob du nochmal mein Profil kontrollieren könntest?
    Danke!
     
  15. #15 Superb Nutzfahrzeug, 09.12.2014
    Superb Nutzfahrzeug

    Superb Nutzfahrzeug

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Hessen Mitte
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS / 6 Gang MJ 2012, Seat Leon ST 150 PS / DSG, MJ 2015. A8L W12 MTM Tuning als Funcar.
    Werkstatt/Händler:
    Import AT, Seat Import DK
    Kilometerstand:
    33680
    Habe ich auch öfter hier. Angemeldet und mit rechter Maus Link in neuem Tab öffnen, abgemeldet. Dann oben anmelden, Keine Zugriffsrechte. Egal welches Forum, oder Unterforum.

    Firefox zu, wieder starten und alles geht.

    Denke es liegt bei mir an meinem Rechner (der ist im Paranoidmodus abgesichert mit allem was geht) 8o
     
Thema:

In unterforen immer abgemeldet

Die Seite wird geladen...

In unterforen immer abgemeldet - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  2. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  3. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

    Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...
  4. Smartphone Bluetooth verbindung immer nur 30 sekunden

    Smartphone Bluetooth verbindung immer nur 30 sekunden: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S5, bei der Kopplung mit dem Auto (Kodiaq) wird die Verbindung bei einem Gespräch nach ca. 30 Sekunden...
  5. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...