In unterforen immer abgemeldet

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von hodi, 31.10.2013.

  1. hodi

    hodi Guest

    hallo Leute!
    Ich habe seit heute ein problem...
    melde mich ganz normal an der hauptseite des forums an, wenn ich jedoch in ein unterforum gehe oder eine beitrag lese bin ich sofort abgemeldet

    bitte um hilfe!

    mfg
    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 31.10.2013
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hast du schon den Cache deines Browsers geleert?
     
  4. hodi

    hodi Guest

    danke das wars!!!

    :thumbsup:
     
  5. #4 Spielkalb, 03.11.2014
    Spielkalb

    Spielkalb

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    Mal was ganz anderes:

    ich habe beim ersten Überfliegen keinen entsprechenden Thread gefunden... Bin ich möglicherweise der einzige, der öfters mal beim Wechsel zwischen den Themen herausfliegt und sich nicht erneut anmelden kann?
    Es gibt dann immer die rote Meldung ich hätte nicht die nötigen Berechtigungen oder so ähnlich...
    Nach einiger Zeit - manchmal sogar erst am nächsten Tag kann ich mich ganz normal wieder hier in der Community anmelden.

    Gibt es eine Thema zu diesem Problem oder hat diese Problem noch jemand?

    Voll nervig wenn man mal antworten möchte und immerzu meckert das System....


    ?(
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Lösche mal deinen Cache, dann sollte das wieder problemlos funktionieren. :thumbup:
     
  7. #6 Spielkalb, 04.11.2014
    Spielkalb

    Spielkalb

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    Danke - aber auch dann geht es meist nur mit Glück.
    Habe eben drei mal den Cache gelöscht und dann hatte ich die Meldung ich wäre erfolgreich angemeldet, war ich aber nicht! einmal gescrollt und schwupp, stand wieder "anmelden" oben...
    Nächster Versuch und schon wieder diese Meldung... (hoffe der Anhang funzt)
     

    Anhänge:

  8. #7 Spielkalb, 04.11.2014
    Spielkalb

    Spielkalb

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    Nutze Google chrome mit den aktuellsten Updates...
     
  9. #8 tschack, 04.11.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Probierst du es bitte jetzt nochmal?
     
  10. #9 Spielkalb, 04.11.2014
    Spielkalb

    Spielkalb

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    Wow!

    Was hast du gemacht?
    Ich habe mich im anderen Thema angemeldet und diese Seite lediglich aktualisiert und bin prompt automatisch auch hier angemeldet....

    :thumbsup:
     
  11. #10 Spielkalb, 04.11.2014
    Spielkalb

    Spielkalb

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    Okay - beim Themenwechsel jetzt wieder abgemeldet und gleicher Fehler beim anmelden, aber zurück-Button und hier noch immer angemeldet....

    Also schon mal deutlich besser und damit kann ich fast schon leben... ;-)
     
  12. #11 Spielkalb, 04.11.2014
    Spielkalb

    Spielkalb

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    Deutlich besser, aber seltsame Situation:

    Ich melde mich an, kann in meinen Abonnements ein Thema auswählen und werde abgemeldet, kann mich dann aber im Thema wieder anmelden und es klappt.
    Wechsel ich zu DIESEM Thema, bleibe ich sofort angemeldet.


    Wechsel ich zu "Octavia III Winterreifen (nicht RS)" werde ich abgemeldet und kann mich mit bekannter Fehlermeldung NICHT wieder anmelden, aber komischerweise bin ich irgendwie (cache?) noch angemeldet und kann dennoch die Abos aufrufen und wieder hierher wechseln.... und bin angemeldet!


    Muss ich das verstehen?


    Aber alles in allem schon deutlich besser - bin mal gespannt, was noch zu regeln geht.... ;-)

     
  13. #12 tschack, 04.11.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.787
    Zustimmungen:
    446
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Habe dein Profil kontrolliert, daran aber nichts verändert sondern einfach nur nochmal alles bestätigt.

    Hast du denn jetzt nochmal den Cache geleert?
     
  14. #13 Spielkalb, 04.11.2014
    Spielkalb

    Spielkalb

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    Jipp - habe ich; just eben nochmal und auch die Cookies mit gelöscht, also jetzt gerade zur Zeit kann ich jedes Thema wechseln wie ich möchte und es läuft....

    Muss man nicht immer nachvollziehen können! So ein PC ist eben auch nur ein Mensch! ;)


    Ich danke Dir aber für's schauen und kann mir gut vorstellen, dass das erneute Bestätigen schon einiges positiv zurückgesetzt hat! ^^
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Spielkalb, 01.12.2014
    Spielkalb

    Spielkalb

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeug:
    O3 Elegance Combi 2.0 TDI DSG
    ...und wieder mal habe ich das alte Spiel, dass ich mich nicht anmelden kann....
    zumindest nicht bei den "Octavia III Winterreifen (nicht RS)"!
    irgendwie scheint er zu glauben ich wäre noch angemeldet, habe mich aber mehrfach abgemeldet und einmal hat er es sogar beim Anmelden zugelassen, war dann aber doch auf einmal wieder raus.

    Browserdaten sind gelöscht. Der wechsel zwischen sämtlichen abonnierten Themen funktioniert super - ich bleibe angemeldet, nur bei den Winterreifen bin ich wieder raus ;-(

    @tschak: ob du nochmal mein Profil kontrollieren könntest?
    Danke!
     
  17. #15 Superb Nutzfahrzeug, 09.12.2014
    Superb Nutzfahrzeug

    Superb Nutzfahrzeug

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Hessen Mitte
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS / 6 Gang MJ 2012, Seat Leon ST 150 PS / DSG, MJ 2015. A8L W12 MTM Tuning als Funcar.
    Werkstatt/Händler:
    Import AT, Seat Import DK
    Kilometerstand:
    33680
    Habe ich auch öfter hier. Angemeldet und mit rechter Maus Link in neuem Tab öffnen, abgemeldet. Dann oben anmelden, Keine Zugriffsrechte. Egal welches Forum, oder Unterforum.

    Firefox zu, wieder starten und alles geht.

    Denke es liegt bei mir an meinem Rechner (der ist im Paranoidmodus abgesichert mit allem was geht) 8o
     
Thema:

In unterforen immer abgemeldet

Die Seite wird geladen...

In unterforen immer abgemeldet - Ähnliche Themen

  1. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  2. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  3. Nach dem Starten und dann anfahren immer Geräusche

    Nach dem Starten und dann anfahren immer Geräusche: Hallöchen @ All! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich gestartet habe und dann ganz normal anfahren will fängt er nach ca. 2-3 Sek. an ein...
  4. Superb rubbelt immer noch ab ca. 90km/h

    Superb rubbelt immer noch ab ca. 90km/h: Mein Superb hatte ja neue Stoßdämpfer bekommen von mir und hat ganzschön grubbelt oder ist unrund gerollt. Jetzt nachdem ich die Spur eingestellt...
  5. Octavia III Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+

    Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+: Hallo Zusammen, habe vor 3 Wochen meinen Octavia bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Nur eine Kleinigkeit verstehe ich noch nicht richtig,...