in Produktion

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von reikoleiko, 11.10.2010.

  1. #1 reikoleiko, 11.10.2010
    reikoleiko

    reikoleiko

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Superbfreunde

    Ich hab mal ne Frage. Mein Dicker soll in der 41. KW (also diese :-)) in Produktion gehen, hat jemand ne Ahnung wie man rausfinden kann ob dies auch geschehen ist oder ob er wieder verschoben wurde, was ja leider nicht selten ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    Dein :) kann es Dir auf Anfrage sagen - steht in seinem System drin. Brauchst nur anrufen... ;).
    Hoffe mal, dass Du nicht mehr so lang warten musst.
    Ameise
     
  4. #3 eljugador, 11.10.2010
    eljugador

    eljugador

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SuperB 2 Combi 125KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof
    Kilometerstand:
    172000
    Hey, meiner wird auch diese Woche gebaut, aber hoffentlich erst ab morgen :)
     
  5. #4 reikoleiko, 11.10.2010
    reikoleiko

    reikoleiko

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    wieso denn hoffentlich erst morgen
    wünsch auf jedenfall viel glück
     
  6. #5 Ampelbremser, 12.10.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Damit er kein Montagsauto bekommt... :)
     
  7. #6 eljugador, 18.10.2010
    eljugador

    eljugador

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SuperB 2 Combi 125KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof
    Kilometerstand:
    172000
    @reikoleiko, hast du schon infos von deinem :-) ob dein kfz gebaut ist?
     
  8. #7 reikoleiko, 19.10.2010
    reikoleiko

    reikoleiko

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    nee noch nicht hab das Problem das sich mein Freundlicher gerade nicht im Hause (Urlaub , Dienstreise etc.). Deshalb werde ich es wahrscheinlich frühstens nächste Woche erfahren. ;)
     
  9. #8 reikoleiko, 19.10.2010
    reikoleiko

    reikoleiko

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @ eljugador hast du denn schon ne Info oder hast du mal beim Autohaus angefragt.
     
  10. #9 eljugador, 19.10.2010
    eljugador

    eljugador

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SuperB 2 Combi 125KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof
    Kilometerstand:
    172000
    Also laut AH ist er gebaut, und kommt diese Woche mit dem LKW an. Wenn alles gut geht hab ich Ihn bis Samstag :thumbup:
     
  11. #10 reikoleiko, 20.10.2010
    reikoleiko

    reikoleiko

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So i hab auch grad eine Statusabfrage gemacht. Er ist wohl gebaut und wartet auf den nächsten Transport in Richtung Magdeburg. Jetzt bin ich aber wirklich total gespannt, wenn er denn endlich hier eintrifft. Ohh man und ab Mitte November will ich Urlaub machen, das würde ja voll passen für ein etwas längere Spritztour mit dem Dicken.
     
  12. #11 eljugador, 25.10.2010
    eljugador

    eljugador

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SuperB 2 Combi 125KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof
    Kilometerstand:
    172000
    da ist er :-)

     
  13. #12 reikoleiko, 25.10.2010
    reikoleiko

    reikoleiko

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich gratuliere dir zum neuen Fahrzeug und wünsche Allzeit gute Fahrt. Ich hoffe ja das ich meinen im Laufe der Woche bekomme. ?(
     
  14. #13 krischmich, 25.10.2010
    krischmich

    krischmich

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37688 Beverungen Deutschland
    Fahrzeug:
    SC Ambition, 2.0 TDI 125 KW
    Schönes Teil,

    gratuliere. Viel Spass damit. :thumbup:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Syco

    Syco

    Dabei seit:
    20.10.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Neuss
    Fahrzeug:
    SC2 2.0 TDI 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Moll / Düsseldorf
    Kilometerstand:
    52000
    Sieht toll aus! Das ist Cappuccino-beige, oder? Sieht genial aus. Mach bitte nochmal ein paar mehr Fotos. Hast Du das Sportfahrwerk?

    Syco
     
  17. #15 eljugador, 26.10.2010
    eljugador

    eljugador

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SuperB 2 Combi 125KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Automobile am Mönchhof
    Kilometerstand:
    172000
    Hi, ich habe das Sportfahrwerk drin, hier auf dem Bild ist aber noch so eine Ladungssicherung in den Dämpfern auf der VA. Deshalb wirkt er vorn höher als hinten. Ich stell zeitnah noch ein paar Bilder rein. Mit der Farbe hast du recht. Grüße
     
Thema:

in Produktion

Die Seite wird geladen...

in Produktion - Ähnliche Themen

  1. Dauer produktion bis zulassung

    Dauer produktion bis zulassung: Hallo zusammen. Bin neu hier in der community. Haben uns am 9.7.2016 einen Fabia Combi Joy angeschaut und sofort gekauft. Race blue metallic 81...
  2. Skoda drosselt Produktion im Stammwerk Mlada Boleslav

    Skoda drosselt Produktion im Stammwerk Mlada Boleslav: Skoda fährt die Produktion von zwei Modellen am Standort Mlada Boleslav zurück. Beim Bau des Fabia und des Rapid Spaceback gebe es Anpassungen,...
  3. Wann bzw. womit beginnt denn eigentlich die Produktion eines Autos ?

    Wann bzw. womit beginnt denn eigentlich die Produktion eines Autos ?: Wenn ich höre in der und der Woche ist die Produktionswoche dann frage ich mich wie denn nun die Produktion eines Autos eigentlich beginnt .......
  4. Skoda Produktion läuft heiß-VW-Tochter arbeitet an neuem Schichtmodell

    Skoda Produktion läuft heiß-VW-Tochter arbeitet an neuem Schichtmodell: Gute Nachrichten für alle leidgeplagten Wartenden: ---------- Angesichts der heiß laufenden Produktion bei Skoda arbeitet man bei der VW-Tochter...
  5. Umfrage Produktions- Lieferwoche (nicht RS!)

    Umfrage Produktions- Lieferwoche (nicht RS!): Mich würde mal interessieren, wie lange es bei allen so gedauert hat, bis der Octavia in die Produktion ging und wann er dann letztendlich...