in Produktion

Diskutiere in Produktion im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Superbfreunde Ich hab mal ne Frage. Mein Dicker soll in der 41. KW (also diese :-)) in Produktion gehen, hat jemand ne Ahnung wie man...

reikoleiko

Hallo liebe Superbfreunde

Ich hab mal ne Frage. Mein Dicker soll in der 41. KW (also diese :-)) in Produktion gehen, hat jemand ne Ahnung wie man rausfinden kann ob dies auch geschehen ist oder ob er wieder verschoben wurde, was ja leider nicht selten ist.

#
schau mal hier: in Produktion. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ameise

Fahrzeug
Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
Dein :) kann es Dir auf Anfrage sagen - steht in seinem System drin. Brauchst nur anrufen... ;).
Hoffe mal, dass Du nicht mehr so lang warten musst.
Ameise

eljugador

Fahrzeug
SuperB 2 Combi 125KW DSG
Werkstatt/Händler
Automobile am Mönchhof
Kilometerstand
172000
Hey, meiner wird auch diese Woche gebaut, aber hoffentlich erst ab morgen :)

reikoleiko

wieso denn hoffentlich erst morgen
wünsch auf jedenfall viel glück

Ampelbremser

Fahrzeug
Škoda Superb II 1,4 TSI
Damit er kein Montagsauto bekommt... :)

eljugador

Fahrzeug
SuperB 2 Combi 125KW DSG
Werkstatt/Händler
Automobile am Mönchhof
Kilometerstand
172000
@reikoleiko, hast du schon infos von deinem :-) ob dein kfz gebaut ist?

reikoleiko

nee noch nicht hab das Problem das sich mein Freundlicher gerade nicht im Hause (Urlaub , Dienstreise etc.). Deshalb werde ich es wahrscheinlich frühstens nächste Woche erfahren. ;)

reikoleiko

@ eljugador hast du denn schon ne Info oder hast du mal beim Autohaus angefragt.

eljugador

Fahrzeug
SuperB 2 Combi 125KW DSG
Werkstatt/Händler
Automobile am Mönchhof
Kilometerstand
172000
Also laut AH ist er gebaut, und kommt diese Woche mit dem LKW an. Wenn alles gut geht hab ich Ihn bis Samstag :thumbup:

reikoleiko

So i hab auch grad eine Statusabfrage gemacht. Er ist wohl gebaut und wartet auf den nächsten Transport in Richtung Magdeburg. Jetzt bin ich aber wirklich total gespannt, wenn er denn endlich hier eintrifft. Ohh man und ab Mitte November will ich Urlaub machen, das würde ja voll passen für ein etwas längere Spritztour mit dem Dicken.

eljugador

Fahrzeug
SuperB 2 Combi 125KW DSG
Werkstatt/Händler
Automobile am Mönchhof
Kilometerstand
172000
da ist er :-)

reikoleiko

Ich gratuliere dir zum neuen Fahrzeug und wünsche Allzeit gute Fahrt. Ich hoffe ja das ich meinen im Laufe der Woche bekomme. ?(

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Syco

Fahrzeug
SC2 2.0 TDI 170 PS DSG
Werkstatt/Händler
Moll / Düsseldorf
Kilometerstand
52000
eljugador schrieb:
da ist er :-)

Sieht toll aus! Das ist Cappuccino-beige, oder? Sieht genial aus. Mach bitte nochmal ein paar mehr Fotos. Hast Du das Sportfahrwerk?

Syco

eljugador

Fahrzeug
SuperB 2 Combi 125KW DSG
Werkstatt/Händler
Automobile am Mönchhof
Kilometerstand
172000
Hi, ich habe das Sportfahrwerk drin, hier auf dem Bild ist aber noch so eine Ladungssicherung in den Dämpfern auf der VA. Deshalb wirkt er vorn höher als hinten. Ich stell zeitnah noch ein paar Bilder rein. Mit der Farbe hast du recht. Grüße

Thema:

in Produktion

in Produktion - Ähnliche Themen

Kofferraumklappe streikt, geht nicht auf und schließt von alleine: Hallo liebe Mitglieder, meine Frage ist, kennt sich jemand damit aus - Kofferrauklappe, Superb Kombi, streikt hin und wieder. Geht nur durch...
Kühlwasser Temperatur 2.0 TDI Handschalter: Hallo, ich habe jetzt schon etwas gesucht, aber leider nichts gefunden, bzw. nur bei DSG. Mein Dicker hat das Problem, das er nicht mehr richtig...
Unterbodenverkleidung abgerissen....: Hi Leute, mir is heut n kleines Malör passiert. Der Superb, den ich vor 2 Monaten gekauft hab, hat n Gewindefahrwerk drin, und is n Stückl runter...
Suberb III 206 kW TSI - EU6W oder 50 Nm: Moin @All, in der aktuellen Bedienungsanleitung zum Superb mit Stand November 2020 ist bei den technischen Daten > Motorspezifikation 2,0 l/206...
Einstiegsblech Roomster 1.2 Tdi Benziner (Bj: 2007): Hallo liebe Forum Mitglieder, ich hätte eine Frage bzgl. Einstiegsblech (Schwellerblech) für meinen Skoda Roomster BJ 2007, 51 KW, Benziner...
Oben