In.Pro. Spiegelkappen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Fussel, 15.11.2005.

  1. Fussel

    Fussel Guest

    Hi
    Ich brauch unbedingt die verchromten Spiegelkappen. Von In.Pro. gibt es ja die austauschbaren.

    So hier mal welche bei DuW für die Golf 4:
    KLICK MICH

    Der G4 hat doch exakt die selben Spiegel oder? Denn dann kann man auch diese bestellen und kann glücklich sein :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafan2210, 15.11.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Moin!
    Nein, es gibt Probleme mit den Kappen von in.pro für den Golf4 bei der Montage am Occi!!!

    Dazu lies dir mal den Thread aus dem Occi-Forum durch: >>>>hier<<<<
     
  4. Fussel

    Fussel Guest

    Hi

    Also nur mal zur Info: Wer den Octi mit zwei großen Spiegeln hat, der kann die die Kappen mit Bestellnummer: 5144 dranmachen :D

    Die passen, ohne irgendwelche Probs--wären dann identisch mit Passat 3b, Bora 1J und dem Golf IV ab '98.

    Ich werd dir mir dann in naher Zukunft auch mal zulegen und dann werd ich mal die Bilder reinstellen ;) .


    Probleme gibt es beim Einbau nur bei den Octis mit kleinem rechten Spiegel-da wurden teilweise VW, teilweise AUDI Spiegel verbaut.


    HAVE FUN :cool:
     
  5. #4 kallest1100, 17.11.2005
    kallest1100

    kallest1100

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn Calvinstrasse 48527
    Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Nimm doch die Von Milotec.
    Die hab ich seit 2 Jahren dran, keine Probleme.
     
  6. Fussel

    Fussel Guest

    Hi
    Die Diskussion ist hinfällig, weil es einfach zwei total verschiedene Systeme sind! Milotec klebt und lässt nen Rand über, In.Pro. tauscht komplett aus--damit wirkt es einfach besser und kompletter und net so ála "Versuch".


    Aber bitte jetzt keine Vergleichsdiskussion anfangen ;) - gabs schon oft genug.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 kallest1100, 17.11.2005
    kallest1100

    kallest1100

    Dabei seit:
    17.11.2005
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhorn Calvinstrasse 48527
    Fahrzeug:
    Skoda Octi 1 SLX Aut. Honda ST 1100
    Werkstatt/Händler:
    M.A.M. Nordhorn
    Kilometerstand:
    128000
    Jawoll :zensur:
     
  9. EAGLE

    EAGLE Guest

    So nun habe ich mir die Austauschkappen mit der Teilenummer 5144 geholt und habe sie auch angebaut.

    Allerdings musste ich eine Plastikschiene in den Kappen etwas weiten, damit sie über die Metallspiegelaufnahme passt (wahrscheinlich etwas schlecht produziert, da die anderen Schienen das richtige Maß hatten) und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, ist der Rand zum Fenster hin etwas zu hoch. Der Rest passt einwandfrei und nach ner halben Stunde hatte ich beide dran. Man braucht dazu keine besonderen Kenntnisse, sondern nur einen Torxschraubendreher für die zwei waagerechten Schrauben hinter dem Spiegel.

    Bild 1:
    [​IMG]

    Bild 2:
    [​IMG]

    Passt natürlich nur zu nem schwarzen Auto :pirat:

    EDIT: ah jetzt sollten die Bilder funktionieren... blödes Internet da! ;-)
     
Thema: In.Pro. Spiegelkappen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FABIA SLX spiegelkappe

    ,
  2. skoda spiegel kappen montage

    ,
  3. In.Pro Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

In.Pro. Spiegelkappen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Spiegelkappen Schwarz

    Verkaufe Spiegelkappen Schwarz: Hallo, Ich verkaufe einen Satz Spiegelkappen in Schwarz Metallic für.den Octavia 5e. Die Spiegelkappen sind gebraucht und in gutem Zustand. Auf...
  2. Privatverkauf Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III

    Spiegelkappen schwarz & Kühlergrill schwarz Fabia III: Hallo zusammen, verkaufe hier 1x Spiegelkappen schwarz Monte Carlo (F3-GFRM-BLK) 1x Kühlergrillrahmen schwarz Monte Carlo (6V0072530A) beides...
  3. Spiegelkappen entfernen

    Spiegelkappen entfernen: Hallo zusammen, ich will meinen "kleinen" etwas aufpimpen8), weiß zufällig jemand wie man die Spiegelkappen entfernt? Läuft das ähnlich ab wie...
  4. Suche Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern

    Fabia III Original Spiegelkappen, Chrome-Grill, Sportfahrwerksfedern: Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich ein paar Original Teile für meinen Fabia. -Spiegelkappen -Chrome-Grill -Sportfahrwerksfedern...