Privatverkauf in.pro Spiegelkappen Chrom für O² VFL

Diskutiere in.pro Spiegelkappen Chrom für O² VFL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo! Verkaufe ein Paar in.pro Spiegelkappen in Chrom für den O² Vorfacelift. Die Kappen sind in einem guten Zustand und haben nur paar kaum...

1. #1 zi-TT-auer, 18.10.2010
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
    Hallo!

Verkaufe ein Paar in.pro Spiegelkappen in Chrom für den O² Vorfacelift. Die Kappen sind in einem guten Zustand und haben nur paar kaum sichtbare Steinschlägchen! Leidiglich eine Nase ist mir bei der Montage abgebrochen, hat aber die ganze Zeit auch ohne gehalten.

Preis: 40,- € inkl. Versand in D

[​IMG] [​IMG]

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zi-TT-auer, 25.10.2010
    zi-TT-auer

zi-TT-auer

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TSI
Thema:

in.pro Spiegelkappen Chrom für O² VFL

Die Seite wird geladen...

in.pro Spiegelkappen Chrom für O² VFL - Ähnliche Themen

1. O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?

O III, Ölwechsel bei 20.000 km, vor Inspektion?: Mein O III (1,8 TSI, 180 PS, Bj. 02/2016) hat jetzt 18.400 km runter. Jetzt zeigt die Anzeige, dass in 1.600 km ein Ölwechsel fällig sei. Bisher...
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  4. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  5. Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...