In.Pro Funkfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Azzido, 15.01.2004.

1. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    hallo skoda freunde hab ein prob und zwar habe ich eine funkfernbedienung von inpro mit zwei sendern einen habe ich lang nicht mehr genutzt und diese funktioniert jetz nich mehr clever wollte ich dann sein und tauschte die batterien doch sie tuts trotzdem nicht
    hat irgendwer eine idee was ich da noch machen kann

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Ich kenn mich zwar mit in.pro nicht aus, aber vielleicht muss die Fernbedienung neu angelernt werden.
    Passiert bei der originalen FB auch manchmal, dass man diese neu anlernen muss.

Schau mal in die Anleitung, ob bzw. wie sowas geht.

4. #3 Paramedic030, 16.01.2004
    Paramedic030

Paramedic030 Guest

in.pro mit 2 Knöppen übereinander? So schräg versetzt? Und eine funzt noch?

Hast Du 3 Mal "Ja!" geantwortet, probiere folgendes:

Von der, die noch funzt, den unteren lange drücken, der Wagen schließt, dann die andere oben drücken und der Wagen schließt wieder und die FB ist angelernt...

LG, Para

Hoffe, es wird!

5. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    also sie heist m320s und hat auf beiden funksendern nur ein knopf einer is fürn schlussel und die andere ist so quadratisch mit son gummi ding dran danke schomal für antwort

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In.Pro Funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

In.Pro Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung

Fabia 2 Facelift Funkfernbedienung: Hallo an Alle, ich habe mich extra für meine Problematik hier angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. In den verschiedensten Foren...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  3. Funkfernbedienung Signal abfangen?

Funkfernbedienung Signal abfangen?: Gerade liest man viel über das Abfangen von Funksignalen der Fernbedienungen. Auch Skoda ist betroffen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder...
  4. Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010

Funkfernbedienung als Nachrüstsatz für Skoda Praktik 2010: Moin :) es nervt mich, dass ich meinen Skoda Praktik nicht mit einer Fernbedienung öffnen und wieder schliessen kann. Hat jemand von Euch...
  5. Probleme mit nachgerüsteter Funkfernbedienung

Probleme mit nachgerüsteter Funkfernbedienung: Hallo an alle, leider muss ich mich an euch wenden, weil ich ein Problem habe: Ich habe vor einigen Tagen in der Werkstatt für meinen Skoda...