in.pro fernbedienung

Diskutiere in.pro fernbedienung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute. hab heut die 2. in.pro fernbedienung für zv eingebaut und hab wieder ärger damit. beim meinem feli hab ich mir damit schon das...
  • in.pro fernbedienung Beitrag #1
condomi

condomi

Hi leute. hab heut die 2. in.pro fernbedienung für zv eingebaut und hab wieder ärger damit. beim meinem feli hab ich mir damit schon das steuergerät für die zv zerschossen. kumpel wollte unbedingt eine ferbiendung wo er nich mehr drauf drücken brauch. leider auch von in.pro. hab alles nach plan angeschlossen. man das ist ne sch..... :-( :-( was haltet ihr von in.pro? welche erfahrungen habt ihr gemacht?

#
schau mal hier: in.pro fernbedienung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • in.pro fernbedienung Beitrag #2

Marccom

Guest
evtl. vorher vergessen die Batterie abzuklemmen?

Ich würde solche Dinge lieber in der Werkstatt einbauem lassen.

Gruß

Marc

• in.pro fernbedienung Beitrag #3
Haynsz

Haynsz

Kilometerstand
125000
ich muss ja raus finden wo plus und die blinker sind und so, da kann ich nich die batterie abklemmen. bin kfzler. geb dafür kein geld aus. hat condomi geschrieben. er hat nur vergessen sich anzumelden.

• in.pro fernbedienung Beitrag #4
condomi

condomi

hi. ich hab den fehler. die ferbedienung für die zv funktioniert. hat sich also erledigt.

Thema:

in.pro fernbedienung

in.pro fernbedienung - Ähnliche Themen

Diverse spontane Fehlermeldungen...Hilfe !: Hallo Zusammen, ich bin neu und hatte bisher noch keine Berührungen mit solchen Foren aber ich muss es nun mal versuchen bevor ich dem...
Zentralverriegelung mit Aussetzern & allg. Empfehlungen: Skoda Superb 2.0 , BJ 2006, 100T km, Garagenwagen Bei meinem Skoda Superb spinnt seit einigen Monaten die Zentralverriegelung. Erst war es die...
Alles begann mit der Reifendruckkontrollleuchte: Hallo Leute, da ich seit fast zwei Jahren jeden Tag 120 km zur Arbeit und zurück fahre, habe ich mich für mein ersten Diesel entschieden und...
LMM - Luftmassenmesser neu - Fehler besteht weiterhin / Fehlercodes: Guten Morgen zusammen, aus einem anderen Forum kopiere ich mein Thema auch zu Skoda Community. wie oben beschrieben habe ich ein bestehendes...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Oben