in.pro fernbedienung

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von condomi, 25.03.2003.

  1. #1 condomi, 25.03.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    Hi leute. hab heut die 2. in.pro fernbedienung für zv eingebaut und hab wieder ärger damit. beim meinem feli hab ich mir damit schon das steuergerät für die zv zerschossen. kumpel wollte unbedingt eine ferbiendung wo er nich mehr drauf drücken brauch. leider auch von in.pro. hab alles nach plan angeschlossen. man das ist ne sch..... :-( :-( was haltet ihr von in.pro? welche erfahrungen habt ihr gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 25.03.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    evtl. vorher vergessen die Batterie abzuklemmen?

    Ich würde solche Dinge lieber in der Werkstatt einbauem lassen.

    Gruß

    Marc
     
  4. Haynsz

    Haynsz

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    125000
    ich muss ja raus finden wo plus und die blinker sind und so, da kann ich nich die batterie abklemmen. bin kfzler. geb dafür kein geld aus. hat condomi geschrieben. er hat nur vergessen sich anzumelden.
     
  5. #4 condomi, 27.03.2003
    condomi

    condomi

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hönow 15366
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    hi. ich hab den fehler. die ferbedienung für die zv funktioniert. hat sich also erledigt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

in.pro fernbedienung

Die Seite wird geladen...

in.pro fernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  2. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

    Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen
  3. Kofferraum per Fernbedienung öffnen

    Kofferraum per Fernbedienung öffnen: Hallo zusammen, ich habe in den letzten 3 Monaten bestimmt schon 6-7mal unbeabsichtigt den Kofferraum mit der Fernbedienung in der Hosentasche...
  4. Fenster per Fernbedienung öffnen

    Fenster per Fernbedienung öffnen: Hallo zusammen, bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen Rapid. Hab heute auf YouTube ein Video gesehen bei dem die Fenster des Rapid per...
  5. El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar??

    El. Heckklappe öffnen per Fernbedienung deaktivierbar??: Bin gestern an unseren 1 Woche alten O3 von der Arbeit zurück gekommen und der Heckdeckel stand offen. Bin wohl auf die Taste am Schlüssel...