in.pro fernbedienung

Diskutiere in.pro fernbedienung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi leute. hab heut die 2. in.pro fernbedienung für zv eingebaut und hab wieder ärger damit. beim meinem feli hab ich mir damit schon das...
condomi

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Hönow 15366
Hi leute. hab heut die 2. in.pro fernbedienung für zv eingebaut und hab wieder ärger damit. beim meinem feli hab ich mir damit schon das steuergerät für die zv zerschossen. kumpel wollte unbedingt eine ferbiendung wo er nich mehr drauf drücken brauch. leider auch von in.pro. hab alles nach plan angeschlossen. man das ist ne sch..... :-( :-( was haltet ihr von in.pro? welche erfahrungen habt ihr gemacht?
 
#
schau mal hier: in.pro fernbedienung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Marccom

Guest
evtl. vorher vergessen die Batterie abzuklemmen?

Ich würde solche Dinge lieber in der Werkstatt einbauem lassen.

Gruß

Marc
 
Haynsz

Haynsz

Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
318
Zustimmungen
2
Kilometerstand
125000
ich muss ja raus finden wo plus und die blinker sind und so, da kann ich nich die batterie abklemmen. bin kfzler. geb dafür kein geld aus. hat condomi geschrieben. er hat nur vergessen sich anzumelden.
 
condomi

condomi

Dabei seit
14.05.2002
Beiträge
355
Zustimmungen
1
Ort
Hönow 15366
hi. ich hab den fehler. die ferbedienung für die zv funktioniert. hat sich also erledigt.
 
Thema:

in.pro fernbedienung

in.pro fernbedienung - Ähnliche Themen

Kofferraumwannen: Hallo zusammen, leider war ich in der Suche nicht erfolgreich, daher direkt mal ein eigener thread. Ich suche für einen Octavia Combi OHNE...
Ledersitze: Oberfläche abgerieben: Servus liebe Community, ich hoffe ihr hatten schöne Weihnachten. Ich hab zum Thema "Leder abgewetzt" in der Suche zwar Threads gefunden, aber...
Smartlink nachrüsten Skoda Scala: Hallo zusammen, Ich hab Anfang Juli einen Skoda Scala 1.5 TSI gekauft. Leider hat der Gute die Smartlink- Funktion nicht freigeschaltet, die...
Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Diverse Ausfälle: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Kombi TDI 74KW Baujahr 07.2001 Vor etwa 3 Monaten haben plötzlich 4 Warnlichter aufgeleuchtet. Ich bin...
Oben