in kiel

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von michnix, 05.08.2006.

1. #1 michnix, 05.08.2006
    michnix

michnix

hallo- ich suche nach einer werkstatt in Kiel oder næherer umgebung, kann mir da jemand eine empfehlen? muss meinen 2. service (bei 60.500km) und TUV/ASU machen lassen und das møglichst an einem tag...
    danke fuer eure hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 06.08.2006
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Schreibe mal an Einemaus. Die wohnt in Kiel die hilft dir garantiert weiter.

GRuß Andreas

4. #3 Pastor_Chris, 06.08.2006
    Pastor_Chris

Pastor_Chris Guest

Hi,

Es gibt einen Skodahändler direkt in Kiel. Ich war da mal wegen einer Kleinigkeit und die haben mir umgehend geholfen. Wie die Inspektionen dort sind, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich lasse meine in Lübeck machen, da ich dort auch wohne. In Kiel arbeite ich allerdings.

Name ist:
    Baltic Auto GmbH & Co KG
    Kannst die Adresse ja über die Skodaseite raussuchen.

Schöne Grüße

Pastor_Chris

5. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Moin! :fingerheb:

Da ich mitten in S-H wohne und in Kiel arbeite, habe ich in dieser Gegend schon einige Skoda Service-Partner erleben dürfen. :D

Baltic Auto kann ich persönlich nicht empfehlen. Hatte dort einen festen Termin und dann hat man mich 6 (!!) Stunden warten lassen. Ich könnte mir ja einen - selbstverständlich von mir zu bezahlenden - Leihwagen nehmen .... :lmaa: ... naja vielleicht hatte ich einfach nur Pech ;-)

Ein paar Euro teurer, aber uneingeschränkt zu empfehlen ist das Autohaus Kath in RD ... großer Laden mit wirklich Ahnung. :beifall:

Nordische Grüße

Örnie

6. #5 michnix, 06.08.2006
    michnix

michnix

hei ørni-
    kannst du mir mal die adresse/tlf vom AH Kath geben??? danke

7. Örnie

Örnie

Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
    Klar doch ...

Kath Autohaus GmbH & Co. KG
    Friesenstraße 10-22
    24768 Rendsburg
    Tel.: 04331/701-0

http://www.kath-gruppe.de/

Nordische Grüße :pirat:

Örnie

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

in kiel

Die Seite wird geladen...

in kiel - Ähnliche Themen

1. Fabia 5J (in Kiel oder Schleswig-Holstein) mit FSE gesucht

Fabia 5J (in Kiel oder Schleswig-Holstein) mit FSE gesucht: Moin zusammen, ich habe hier aus einem Teilekonvolut noch ein Steuergerät für eine FSE vom Fabia 5J liegen, bei dem ich nicht weiß, ob dieses...
  2. Raum Schleswig Holstein ( Kiel )

Raum Schleswig Holstein ( Kiel ): Moin Moin, Sind hier welche die aus Kiel umgebung kommen? :) Wenn ja evt mal auf ein Wochenende ein Kleines Treffen? 8) Gruss Timo
  3. Tempomat einbauen Hilfe -> Werkstatt suche Kiel umgebung

Tempomat einbauen Hilfe -> Werkstatt suche Kiel umgebung: Hallo ihr lieben , ich möchte für meinen skoda Fabia Rs bj 2004 1,9 tdi einen Tempomaten nachrüsten. Teile habe ich schon (nachrüstsatz von...
  4. Moin aus Kiel

Moin aus Kiel: Moin, ich bin Ingo aus Kiel, 56, hab mir grad nach meinem Caddy Life einen Skoda Roomster EZ 2011 1.6TDI mit 77kw und 35Tkm gekauft. Sportsitze...
  5. Händler im Raum Kiel, Neumünster, Eutin

Händler im Raum Kiel, Neumünster, Eutin: Nabend allerseits, ich war Sonntag mal auf der Kieler Automeile und hab mir u.a. den Fabia mal genauer angeschaut. Definitiv feines Wägelchen und...