In freudiger Erwartung: Lackie aus Hannover

Diskutiere In freudiger Erwartung: Lackie aus Hannover im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich bin ein noch leidgeplagter VW Golf IV TDI-Fahrer mit allem "Drum und Dran". Hoffe, das wird mit einem Benziner von Skoda besser! Es soll ein...

  1. lackie

    lackie

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein noch leidgeplagter VW Golf IV TDI-Fahrer mit allem "Drum und Dran". Hoffe, das wird mit einem Benziner von Skoda besser!
    Es soll ein "ruckelfreier" TSI 1.8 Octi werden. Der Kauf ist ein wenig erschwerlich wegen EU 4 oder EU 5 bzw. erstmal einen zu bekommen (was das größte Problem darstellt!!) Aber deshalb nutze ich schon fleißig dieses Forum hier. Schön, dass es dies gibt..... ... [​IMG]
     
  2. #2 Böhser Onkel, 15.11.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Na da hoffen wir dir immer weiter helfen zu können und noch viel spaß hier :thumbup:
     
  3. #3 FabiaOli, 16.11.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.701
    Zustimmungen:
    288
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Wann soll denn das neue Mobil kommen??
     
  4. lackie

    lackie

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Haben am 18.11.09 JA gesagt zum 1,8 TSI (EU) Elegance ![​IMG]
    Tel. haben wir nun erfahren, dass der Oct. erst im Jan 2010 gebaut werden wird und event. Mitte - Ende Februar da seien könnte.
    --Abwarten angesagt-- !
    Bleibt nur zu hoffen dass der 4er Golf noch mit macht , ohne Tüv ab Jan.
    ------ Grüße-------
     
Thema:

In freudiger Erwartung: Lackie aus Hannover

Die Seite wird geladen...

In freudiger Erwartung: Lackie aus Hannover - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

    Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  3. Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

    Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren: Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...
  4. Auspuffendtopf lackieren

    Auspuffendtopf lackieren: Beim S3 ist ja seitlich der helle Auspuffendtopf zu sehen. Überlege nun diesen in schwarz zu lackieren. Die Frage ist nur welchen Lack am Besten...
  5. Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?

    Welche Erwartungen habt ihr an den Sportline?: Nachdem ich meinen Sportline (206kw 4x4) jetzt einige Tage auf unterschiedlichen Strecken gefahren bin und ihn mit meinem bisherigen Auto (Astra J...