In freudiger Erwartung: Lackie aus Hannover

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von lackie, 15.11.2009.

  1. lackie

    lackie

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin ein noch leidgeplagter VW Golf IV TDI-Fahrer mit allem "Drum und Dran". Hoffe, das wird mit einem Benziner von Skoda besser!
    Es soll ein "ruckelfreier" TSI 1.8 Octi werden. Der Kauf ist ein wenig erschwerlich wegen EU 4 oder EU 5 bzw. erstmal einen zu bekommen (was das größte Problem darstellt!!) Aber deshalb nutze ich schon fleißig dieses Forum hier. Schön, dass es dies gibt..... ... [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Böhser Onkel, 15.11.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Na da hoffen wir dir immer weiter helfen zu können und noch viel spaß hier :thumbup:
     
  4. #3 FabiaOli, 16.11.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.155
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Wann soll denn das neue Mobil kommen??
     
  5. lackie

    lackie

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Haben am 18.11.09 JA gesagt zum 1,8 TSI (EU) Elegance ![​IMG]
    Tel. haben wir nun erfahren, dass der Oct. erst im Jan 2010 gebaut werden wird und event. Mitte - Ende Februar da seien könnte.
    --Abwarten angesagt-- !
    Bleibt nur zu hoffen dass der 4er Golf noch mit macht , ohne Tüv ab Jan.
    ------ Grüße-------
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In freudiger Erwartung: Lackie aus Hannover

Die Seite wird geladen...

In freudiger Erwartung: Lackie aus Hannover - Ähnliche Themen

  1. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

    Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  2. Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover

    Kopfstütze Skoda Superb Combi GESUCHT - DRINGEND - Raum Hannover: KOPFSTÜTZE im Raum HANNOVER gesucht (bis 60 km Umkreis) Hallo zusammen. Ich benötige dringend eine Kopfstütze für hinten (Skoda Superb Combi (Bj....
  3. Jungle Green In der Nähe von Hannover?

    Jungle Green In der Nähe von Hannover?: Moin, habe bislang noch keinen Superb in junglegreen live gesehen und alle händler, die einen rumstehen haben, sind zu weit weg. Hat jemand in...
  4. Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

    Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...
  5. Spachteln/Lackieren

    Spachteln/Lackieren: Moin Gemeinde mit einer Frage an die Lackierer und Karosseriefachleute..... da ich in der Heckklappe sowieso eine kleine Delle habe, dachte ich...