In einen Superb I die runden Knöpfe für Klima einbauen?!

Diskutiere In einen Superb I die runden Knöpfe für Klima einbauen?! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr Lieben, ich hab in meinem Superb die Klimatronic. Das ist halt diese "normale" in ca. Radioschachtgröße. Diese hier:...

1. #1 Freelancer, 23.10.2010
    Freelancer

Freelancer

Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Hi Ihr Lieben,

ich hab in meinem Superb die Klimatronic. Das ist halt diese "normale" in ca. Radioschachtgröße. Diese hier: http://cgi.ebay.de/CLIMAtronic-3B1-...7232?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item255d9fdaa0

Einbauen würd ich ja gerne diese hier: http://cgi.ebay.de/VW-TIGUAN-CLIMAT...1033?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3361c91869

Hab das bei dem Superb I auch schon gesehen, ist nur die Frage ob ich das Nachrüsten könnte. Auch das helle Display hätte ich gerne drin - vielleicht hat das ja schon jemand gemacht. Freu mich auf jegliche Tipps. Die SuFu hab ich benutzt, aber irgendwie nicht das passende gefunden.

LG
    Simon :D

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    591000
    ich habe weder sowas gesehen noch davon gehört das das jemand machen wollte, ich halte das auch nicht für machbar

3. #3 Freelancer, 23.10.2010
    Freelancer

Freelancer

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
  4. #4 Boerni64, 24.10.2010
    Boerni64

Boerni64

63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Limo 2.0 TDi 4x4 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Auto Best Offenbach
    Kilometerstand:
    1600
    erstmal handelt es sich bei deinem 2. link um einen oktavia und 2. hat dieser widerum eine 2-zonen-klima, für die der superb nicht ausgelegt ist.

probier es mal hiermit: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsnozeytugev

die bastelt dir bestimmt jemand in dein auto.

5. #5 Freelancer, 24.10.2010
    Freelancer

Freelancer

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Wollst du mich veralbern, oder geht das wirklich vom BMW? 8| Vorsicht... Ich glaube so ziemlich alles, was man mir sagt :D.

6. #6 Boerni64, 26.10.2010
    Boerni64

Boerni64

63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Limo 2.0 TDi 4x4 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Auto Best Offenbach
    Kilometerstand:
    1600
    das erstere....
    irgendwo sind beim "basteln" grenzen gesetzt. und genau da bist du mit der klima-anlage angekommen. sicherlich ist das machbar, aber der
    kostenaufwand sollte dabei so groß sein, dass es sich nicht lohnt... bekommt man nie wieder "raus"

gruß

bernd

7. #7 Freelancer, 26.10.2010
    Freelancer

Freelancer

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Juti,

also ich hab mir mal mein eigenes Urteil darüber gebildet.

Ich selber hab recht wenig Ahnung, aber ne Menge guter Freunde, die keine Schreibtischtäter sind :D. Ich erkläre die ganze Sache mal zu meinem Projekt - wenn ich es hinbekomme ( jetzt nicht das BMW-Zeugs - hast mich ja schön vera%&$! wollen :rolleyes: ), werd ich die Fotos hier mal mit rein bringen. Freu mich drauf :D

LG

Thema:

In einen Superb I die runden Knöpfe für Klima einbauen?!

Die Seite wird geladen...

In einen Superb I die runden Knöpfe für Klima einbauen?! - Ähnliche Themen

1. Der Superb wird 80

Der Superb wird 80: Der größte Superb der Geschichte wird 80. Der stärkste und größte SUPERB der Ur-Baureihe wird 80 Jahre alt! Mit vier Litern Hubraum, acht...
  2. Fehlermeldung nach Einbau des massekabels

Fehlermeldung nach Einbau des massekabels: Servus Leute! Folgendes Problem ich hab mir meine endstufe eingebaut dann ging auch alles. Das ganze passierte nach dem ic das massekabel...
  3. Superb 2 Facelift Xenon Brenner D3S einsetzen

Superb 2 Facelift Xenon Brenner D3S einsetzen: Hallo, ich wollte heute meinen defekten Xenon Brenner austauschen, habe schon gelesen, wie schwierig der Ausbau beim Facelift Modell ist. Ich habe...
  4. Vom 3er zum Superb

Vom 3er zum Superb: Moin, am Montag hat mir der freundliche Skodamann meinen neuen Superb auf den Hof gestellt und ich habe gleich danach den 320d zu BMW...
  5. Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren

Kann man eine skoda superb III Supernova Felge auf einen skoda superb II fahren: möchte mir für meinen skoda superb 2 die Supernova Felgen vom superb III kaufen darf ich die überhaupt drauf machen und wenn ja was muss ich beachten
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden