In einen Superb I die runden Knöpfe für Klima einbauen?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Freelancer, 23.10.2010.

  1. #1 Freelancer, 23.10.2010
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Hi Ihr Lieben,

    ich hab in meinem Superb die Klimatronic. Das ist halt diese "normale" in ca. Radioschachtgröße. Diese hier: http://cgi.ebay.de/CLIMAtronic-3B1-...7232?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item255d9fdaa0

    Einbauen würd ich ja gerne diese hier: http://cgi.ebay.de/VW-TIGUAN-CLIMAT...1033?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3361c91869

    Hab das bei dem Superb I auch schon gesehen, ist nur die Frage ob ich das Nachrüsten könnte. Auch das helle Display hätte ich gerne drin - vielleicht hat das ja schon jemand gemacht. Freu mich auf jegliche Tipps. Die SuFu hab ich benutzt, aber irgendwie nicht das passende gefunden.

    LG
    Simon :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    ich habe weder sowas gesehen noch davon gehört das das jemand machen wollte, ich halte das auch nicht für machbar
     
  4. #3 Freelancer, 23.10.2010
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
  5. #4 Boerni64, 24.10.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    erstmal handelt es sich bei deinem 2. link um einen oktavia und 2. hat dieser widerum eine 2-zonen-klima, für die der superb nicht ausgelegt ist.

    probier es mal hiermit: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsnozeytugev

    die bastelt dir bestimmt jemand in dein auto.
     
  6. #5 Freelancer, 24.10.2010
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Wollst du mich veralbern, oder geht das wirklich vom BMW? 8| Vorsicht... Ich glaube so ziemlich alles, was man mir sagt :D.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Boerni64, 26.10.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    das erstere....
    irgendwo sind beim "basteln" grenzen gesetzt. und genau da bist du mit der klima-anlage angekommen. sicherlich ist das machbar, aber der
    kostenaufwand sollte dabei so groß sein, dass es sich nicht lohnt... bekommt man nie wieder "raus"

    gruß

    bernd
     
  9. #7 Freelancer, 26.10.2010
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Juti,

    also ich hab mir mal mein eigenes Urteil darüber gebildet.

    Ich selber hab recht wenig Ahnung, aber ne Menge guter Freunde, die keine Schreibtischtäter sind :D. Ich erkläre die ganze Sache mal zu meinem Projekt - wenn ich es hinbekomme ( jetzt nicht das BMW-Zeugs - hast mich ja schön vera%&$! wollen :rolleyes: ), werd ich die Fotos hier mal mit rein bringen. Freu mich drauf :D

    LG
     
Thema:

In einen Superb I die runden Knöpfe für Klima einbauen?!

Die Seite wird geladen...

In einen Superb I die runden Knöpfe für Klima einbauen?! - Ähnliche Themen

  1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...