In einen Superb I die runden Knöpfe für Klima einbauen?!

Diskutiere In einen Superb I die runden Knöpfe für Klima einbauen?! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ihr Lieben, ich hab in meinem Superb die Klimatronic. Das ist halt diese "normale" in ca. Radioschachtgröße. Diese hier:...

  1. #1 Freelancer, 23.10.2010
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Hi Ihr Lieben,

    ich hab in meinem Superb die Klimatronic. Das ist halt diese "normale" in ca. Radioschachtgröße. Diese hier: http://cgi.ebay.de/CLIMAtronic-3B1-...7232?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item255d9fdaa0

    Einbauen würd ich ja gerne diese hier: http://cgi.ebay.de/VW-TIGUAN-CLIMAT...1033?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3361c91869

    Hab das bei dem Superb I auch schon gesehen, ist nur die Frage ob ich das Nachrüsten könnte. Auch das helle Display hätte ich gerne drin - vielleicht hat das ja schon jemand gemacht. Freu mich auf jegliche Tipps. Die SuFu hab ich benutzt, aber irgendwie nicht das passende gefunden.

    LG
    Simon :D
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    ich habe weder sowas gesehen noch davon gehört das das jemand machen wollte, ich halte das auch nicht für machbar
     
  3. #3 Freelancer, 23.10.2010
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
  4. #4 Boerni64, 24.10.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    erstmal handelt es sich bei deinem 2. link um einen oktavia und 2. hat dieser widerum eine 2-zonen-klima, für die der superb nicht ausgelegt ist.

    probier es mal hiermit: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsnozeytugev

    die bastelt dir bestimmt jemand in dein auto.
     
  5. #5 Freelancer, 24.10.2010
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Wollst du mich veralbern, oder geht das wirklich vom BMW? 8| Vorsicht... Ich glaube so ziemlich alles, was man mir sagt :D.
     
  6. #6 Boerni64, 26.10.2010
    Boerni64

    Boerni64

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
    das erstere....
    irgendwo sind beim "basteln" grenzen gesetzt. und genau da bist du mit der klima-anlage angekommen. sicherlich ist das machbar, aber der
    kostenaufwand sollte dabei so groß sein, dass es sich nicht lohnt... bekommt man nie wieder "raus"

    gruß

    bernd
     
  7. #7 Freelancer, 26.10.2010
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    Juti,

    also ich hab mir mal mein eigenes Urteil darüber gebildet.

    Ich selber hab recht wenig Ahnung, aber ne Menge guter Freunde, die keine Schreibtischtäter sind :D. Ich erkläre die ganze Sache mal zu meinem Projekt - wenn ich es hinbekomme ( jetzt nicht das BMW-Zeugs - hast mich ja schön vera%&$! wollen :rolleyes: ), werd ich die Fotos hier mal mit rein bringen. Freu mich drauf :D

    LG
     
Thema:

In einen Superb I die runden Knöpfe für Klima einbauen?!

Die Seite wird geladen...

In einen Superb I die runden Knöpfe für Klima einbauen?! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. klappern hinterachse Superb 3 combi

    klappern hinterachse Superb 3 combi: Hallo Will mich erst einmal vorstellen. Meine Name ist Roland bin 51 Jahre. Fahre seit Januar einen Skoda Superb 3 combi. Er ist Nagelneu und...
  4. Reisetaschen für den SuperB neben Skisack

    Reisetaschen für den SuperB neben Skisack: Liebe Community, Ich steige auch demnächst auf den SuperB (Sportline) um. Nun müssen gerade ohnehin neue Reisetaschen her. Eigentlich bei dem...
  5. Wert Superb II Combi

    Wert Superb II Combi: Mein Onkel ist jetzt dabei seinen S2 Combi loswerden zu wollen, hat auch schon einen S3 Combi reserviert. ist allerdings ein EU Händler der im...