in der Climatronic Geschwindigkeit anzeigen

Diskutiere in der Climatronic Geschwindigkeit anzeigen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo.... man soll doch die Climatronic umstellen können um andere Funktionen anzeigen zu können, kann mir jemand sagen wie das geht? LG

1. #1 jahni83, 17.06.2010
    jahni83

jahni83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Burkhardt / Autohaus Abraham
    Kilometerstand:
    137000
    hallo....

man soll doch die Climatronic umstellen können um andere Funktionen anzeigen zu können, kann mir jemand sagen wie das geht?

LG

2. #2 willywacken, 17.06.2010
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
Thema: in der Climatronic Geschwindigkeit anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode climatronic anzeigen octavia

Die Seite wird geladen...

in der Climatronic Geschwindigkeit anzeigen - Ähnliche Themen

1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...
  3. Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe

Fehler Climatronic Stellmotor Staudruckklappe: Dafür hat er nen Fehler in der Climatronic, ausgelesen mit AVL Tester, kann da nur lesen. Fehler 04FA 1274 Stellmotor Staudruckklappe Er kommt...
  4. Climatronic / Gebläse macht sich selbständig

Climatronic / Gebläse macht sich selbständig: Hi, bei meinem Fabia II Combi BJ2009 macht sich die Climatronic selbständig. Heizung/Klima funktioniert, aber das Gebläse funktioniert nur...
  5. Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht

Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht: Hi, ich habe mir eine High-Line Rückfahrkamera (dyn. Hilfslinien) einbauen lassen und jetzt würde mich interessieren, inwiefern das so aussieht...