in dash monitor

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Xalixco, 31.05.2006.

1. #1 Xalixco, 31.05.2006
    Xalixco

Xalixco

Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo Leute,
    ich brauche einen neuen in dash monitor für meinen fabia und habe folgenden bei ebay gesehen: Artikelnummer: 4643930000
    Könnt ihr mir sagen ob man den nehmen sollte oder ob der zu teuer ist oder ob man da ganz und gar die Finger von lassen sollte?

Danke schon mal im voraus. :friede:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micha

Micha Guest

ich weiß, es ist schon etwas spät, aber falls du dir es noch nicht gekauft hast und es noch willst.. Greif zu :freuhuepf:

ich habe mir über Ebay ein Radio mit DVD-Player und ausfahrbarem TouchScreen Monitor 7" gekauft und damit sehr zu frieden :freuhuepf:

Wenn du also DVD-Player schon hast, kaufen ansonsten kauf es dir doch kpl. so wie ich :zwinker:

Thema:

in dash monitor

Die Seite wird geladen...

in dash monitor - Ähnliche Themen

1. Performance monitor im style

Performance monitor im style: Hallo! Habe einen superb style Bj 04/16! Hat schon jemand versucht den Performance monitor mit codierung freizuschalten? Wenn es überhaupt möglich...
  2. Skoda original DVD Player mit 2 Monitoren aus dem Zubehör

Skoda original DVD Player mit 2 Monitoren aus dem Zubehör: Verkaufe Neuen und originalverpackten portablen DVD Player aus Skoda Zubehör. Wurde nur zu einem Funtionstest ausgepackt. Vorzugsweise für Superb...
  3. 27"-LED-Monitor - Philips 273V5LHSB - NEU!

27"-LED-Monitor - Philips 273V5LHSB - NEU!: Austauschgerät aus Garantiefall! NEU und mit Austauschrechnung! Hier die Beschreibung: Große LED-Bilder in lebendigen Farben Genießen Sie...
  4. Columbus II & extrne Monitore?

Columbus II & extrne Monitore?: Hallo zusammen, Ich habe da eine Idee, weiss aber nicht ob das möglich ist und wollte mal bei den Spezies hier nachfragen: Wir haben einen O3C...
  5. Kopfstützen Monitor & TV Freischaltung im O³

Kopfstützen Monitor & TV Freischaltung im O³: Gibt es jemanden der Monitore in Original Kopfstützen verbaut und verkabelt inkl. TV Freischaltung (DVD) so wie das Bild hier zeigt. [IMG]...