In beiden Blinker vorne Habe ich Wasser!?

Diskutiere In beiden Blinker vorne Habe ich Wasser!? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Da ich nichts mit dem „Suche“ Funktion gefunden habe Stelle ich folgendes Problem im Forum:- In beiden Blinker vorne Habe ich...

  1. AJ

    AJ Guest

    Hallo,

    Da ich nichts mit dem „Suche“ Funktion gefunden habe
    Stelle ich folgendes Problem im Forum:-

    In beiden Blinker vorne Habe ich Wasser!?
    Mein „Okti“ ist erst 4 Monate alt.
    Hat jemand dieses Problem gehabt? Und was hat die AH unternommen?
    Ich war a Samstag bei meinen AH und die haben gesagt das die das erst mal austrocknen wollen und alle Dichtungen am Blinker prüfen dann soll ich ein Par Wochen fahren und dann sehen ob es wieder passiert!?

    Ist das Normal? Mir wäre es liebe wann die gleich 2 neue Blinker einbauen wurden.

    Danke

    AJ
     
  2. #2 Xelasim, 10.11.2003
    Xelasim

    Xelasim Guest

    Keine Hektik!
    Bei meinem Fabia hab ich das auch einmal mit Schrecken festgestellt. Allerdings hatte ich 2 Wochen davor die Glühbirne getauscht und dann die Abdeckplatte nicht richtig eingesetzt -> war nicht richtig dicht. Bin dann mit eingeschaltetem Licht und offener Abdeckung gefahren. Das Licht hat dann mit seiner WärmAbdeckung drauf (diesmal richtig) und wieder alles gut.
    Wie´s jetzt genau bei nem seperaten Blinker aussieht, schwer zu sagen, aber ich würde auch erst mal die "Trockner-Variante" ausprobieren, bevor unnötig Kosten entstehen!

    Gruß Simon
     
  3. #3 digidoctor, 10.11.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    heijeijeih, der oKKKtavia.

    niemals einen blick auf das typenschild geworfen?
     
Thema:

In beiden Blinker vorne Habe ich Wasser!?

Die Seite wird geladen...

In beiden Blinker vorne Habe ich Wasser!? - Ähnliche Themen

  1. Wasser hinterhalb der Türdichtung

    Wasser hinterhalb der Türdichtung: Hallo, Hab gestern leider feststellen müssen das sich hinter der Türdichtung Wasser sammelt. Bemerkt hab ich das als ich die Tür aufgemacht hab...
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  4. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  5. Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen

    Wasser auf der Fußematte, Wasserkastenabdeckung entfernen: Hallo zusammen... Leider musst ich bei meinem Skoda Superb Bj 2011 schon 2-3mal massiven Wassereinbruch auf der Fußmatte gehabt. Das Wasser stand...