In beiden Blinker vorne Habe ich Wasser!?

Diskutiere In beiden Blinker vorne Habe ich Wasser!? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Da ich nichts mit dem „Suche“ Funktion gefunden habe Stelle ich folgendes Problem im Forum:- In beiden Blinker vorne Habe ich...

AJ

Guest
Hallo,

Da ich nichts mit dem „Suche“ Funktion gefunden habe
Stelle ich folgendes Problem im Forum:-

In beiden Blinker vorne Habe ich Wasser!?
Mein „Okti“ ist erst 4 Monate alt.
Hat jemand dieses Problem gehabt? Und was hat die AH unternommen?
Ich war a Samstag bei meinen AH und die haben gesagt das die das erst mal austrocknen wollen und alle Dichtungen am Blinker prüfen dann soll ich ein Par Wochen fahren und dann sehen ob es wieder passiert!?

Ist das Normal? Mir wäre es liebe wann die gleich 2 neue Blinker einbauen wurden.

Danke

AJ
 

Xelasim

Guest
Keine Hektik!
Bei meinem Fabia hab ich das auch einmal mit Schrecken festgestellt. Allerdings hatte ich 2 Wochen davor die Glühbirne getauscht und dann die Abdeckplatte nicht richtig eingesetzt -> war nicht richtig dicht. Bin dann mit eingeschaltetem Licht und offener Abdeckung gefahren. Das Licht hat dann mit seiner WärmAbdeckung drauf (diesmal richtig) und wieder alles gut.
Wie´s jetzt genau bei nem seperaten Blinker aussieht, schwer zu sagen, aber ich würde auch erst mal die "Trockner-Variante" ausprobieren, bevor unnötig Kosten entstehen!

Gruß Simon
 

digidoctor

Gesperrt
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
8.157
Zustimmungen
557
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
heijeijeih, der oKKKtavia.

niemals einen blick auf das typenschild geworfen?
 
Thema:

In beiden Blinker vorne Habe ich Wasser!?

In beiden Blinker vorne Habe ich Wasser!? - Ähnliche Themen

Heckklappendichtung füllt sich mit Wasser: Moin zusammen, seit dem Herbst habe ich das unschöne Problem, dass meine Kofferraumdichtung mit Wasser vollläuft und irgendwann entweder Wasser...
Personalisierung der beiden Fahrzeugschlüssel: Hallo zusammen, ich bin erst seit knappen zwei Wochen erstmals Besitzer eines Skoda Kodiaq „Style“. Natürlich habe ich schon in den vielfältigen...
Navi Columbus Update Problem: Hi Leute, bräuchte bitte mal Eure Hilfe, leider habe ich über die Suche nichts gefunden, oder übersehen. Erst mal die Grundlagen: Baujahr 5/2019...
Ich brauche Hilfe, mein Superb säuft Wasser: Hallo zusammen, ich hab mich zwar schon durch viele Beiträge gelesen, möchte aber trotzdem die "SCHWAR-INTELLIGENZ" in Anspruch nehmen. Ich habe...
Loch in Pano Dichtung und Wasser im Fußraum: Guten Abend Gemeinde, ich war bis gestern in den Bergen im Urlaub. Mein Skoda stand draussen und es hatte immer Mal wieder geregnet. Am letzten...
Oben