In beiden Blinker vorne Habe ich Wasser!?

Diskutiere In beiden Blinker vorne Habe ich Wasser!? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Da ich nichts mit dem „Suche“ Funktion gefunden habe Stelle ich folgendes Problem im Forum:- In beiden Blinker vorne Habe ich...

1. AJ

AJ Guest

Hallo,

Da ich nichts mit dem „Suche“ Funktion gefunden habe
    Stelle ich folgendes Problem im Forum:-

Mein „Okti“ ist erst 4 Monate alt.
    Hat jemand dieses Problem gehabt? Und was hat die AH unternommen?
    Ich war a Samstag bei meinen AH und die haben gesagt das die das erst mal austrocknen wollen und alle Dichtungen am Blinker prüfen dann soll ich ein Par Wochen fahren und dann sehen ob es wieder passiert!?

Ist das Normal? Mir wäre es liebe wann die gleich 2 neue Blinker einbauen wurden.

Danke

AJ

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xelasim, 10.11.2003
    Xelasim

Xelasim Guest

Keine Hektik!
    Bei meinem Fabia hab ich das auch einmal mit Schrecken festgestellt. Allerdings hatte ich 2 Wochen davor die Glühbirne getauscht und dann die Abdeckplatte nicht richtig eingesetzt -> war nicht richtig dicht. Bin dann mit eingeschaltetem Licht und offener Abdeckung gefahren. Das Licht hat dann mit seiner WärmAbdeckung drauf (diesmal richtig) und wieder alles gut.
    Wie´s jetzt genau bei nem seperaten Blinker aussieht, schwer zu sagen, aber ich würde auch erst mal die "Trockner-Variante" ausprobieren, bevor unnötig Kosten entstehen!

Gruß Simon

4. #3 digidoctor, 10.11.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    heijeijeih, der oKKKtavia.

niemals einen blick auf das typenschild geworfen?

Thema:

Die Seite wird geladen...

In beiden Blinker vorne Habe ich Wasser!? - Ähnliche Themen

1. Wasser-Transfer-Druck

Wasser-Transfer-Druck: Bei youtube bin ich gerade vom Wrapping zu einer besonders genialen Technik der Bildübertragung auf Autoteile gestoßen und möchte das euch nicht...
  2. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  3. Wasser in der Rückleuchte !

Wasser in der Rückleuchte !: Hallo Superb-Gemeinde, habe heute mit Entsetzen festgestellt, daß ich nicht nur Beschlag im Frontscheinwerfer habe (...den ich regelmäßig wegföhne...
  4. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  5. Blinker Fassung im Scheinwerfer

Blinker Fassung im Scheinwerfer: Hallo, benötige eine Blinkerfassung für die Glühlampe PY21W im Scheinwerfer, leider finde ich im Netz nix und habe auch nichts unter den Nummern...