in A ab jetzt bestellbar - Skoda Superb

Diskutiere in A ab jetzt bestellbar - Skoda Superb im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ab sofort bestellbar - der neue Skoda Superb! Auf der Internationalen Automobilaustellung IAA in Frankfurt im September 2001 wurde der Skoda...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
Ab sofort bestellbar - der neue Skoda Superb!

Auf der Internationalen Automobilaustellung IAA in Frankfurt im September
2001 wurde der Skoda Superb erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Nun
ist es endlich so weit. Ab sofort können Sie den Superb auch bestellen!

Das bedeutet, dass Sie jetzt die Möglichkeit haben, sich Unterlagen und
alle für Sie wichtigen Informationen zum Superb bei einem der zahlreichen
österreichischen Skoda-Betriebe zu besorgen. Und wenn Sie möchten können
Sie Ihren neuen Superb auch gleich ordern. In Natura können Sie den Superb
ab Anfang April bewundern.

Auch im Internet sind ab sofort alle notwendigen Informationen, Beschrei-
bungen und Details zum Superb verfügbar. Neben den Highlights, den Aus-
stattungen und den technischen Details finden Sie weiters die Farben des
Fahrzeugs, die Preise und die superben Sicherheitsmerkmale des neuen Skoda.
Mit dem CarConfigurator haben Sie die Möglichkeit, sich Ihren Superb indi-
viduell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zu konfigurieren.

Besuchen Sie uns auf unserer Homepage und machen Sie sich selbst ein Bild
vom neuen Skoda. Oder holen Sie sich die Infos zum Superb gleich direkt
bei Ihrem Skoda-Betrieb!
http://www.skoda.at/superb
 

Marccom

Guest
Im Carconfigurator auf

www.autobild.de

Sind die versch. Ausstattungsreihen und Motorisierungen des Superb auch schon im Detail angegeben. Nur die Preise fehlen noch.



Marc

P.S: Mein Wunschauto: Skoda Superb 1.9 TDI PD elegance (Leder, CD Symphony, metallic, Sound system)kostet in Österreich 34.600 € (67.700 DM), bin mal gespannt wie die Preise in Deutschland sind. :rolleyes:
 
Thema:

in A ab jetzt bestellbar - Skoda Superb

in A ab jetzt bestellbar - Skoda Superb - Ähnliche Themen

SKODA SUPERB erhält neuen, hochmodernen Topbenziner mit 206 kW (280 PS): SKODA wertet die Modellreihe SUPERB nochmals auf. Ab sofort ist das Mittelklasse-Flaggschiff mit einem neuen Topbenziner bestellbar. Das 2,0...
Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Neuer gebrauchter SuperB aus Bruchsal: Hallo, ich heiße Duško und komme aus Bruchsal, Lkr Karlsruhe. Ich bin schon seit über 3 Jahren ein stiller Leser hier und nun wurde es Zeit zum...
Hilfe!!! Neuer Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 Motorkontrolleuchte: Hi, Hab mir meinen 3rsten Neuwagen gegönnt. Mit Neu meine ich Neu. Hier das Auto. Skoda Superb TDI 2.0 Sportline 4x4 in Vollausstattung...
Oben