"Impuls Edition" - Lieferzeit und erste Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von tr0907, 20.01.2010.

1. tr0907

tr0907

Hallo,

in der Woche vor Weihnachten habe ich meinen Skoda Octavia Combi 1.4 TSI "Impuls Edition" bestellt.
    Jetzt läuft die Wartezeit bis zum geplanten Liefertermin Ende Februar 2010.

Sind die vom Händler genannten Lieferzeiten realistisch?

Hat schon jemand seine "Impuls Edition" geliefert bekommen?

Gibt es erste Erfahrungen mit dem Fahrzeug Baujahr 2010?

Viele Grüße!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorradsammy, 20.01.2010
    motorradsammy

motorradsammy

Also ich hatte einen im Vorlauf bei meiner Suche und da hies es 6-8 Wochen wäre Lieferzeit!!

Hoffe ich konnte helfen.

ging aber um ein deutsches Fahrzeug!

lg

4. thsim

thsim

Hallo

Gestern bestellt, Impuls Edition 1,4 TSI DSG Combi, Vorauss. Liefertermin Mitte März!
    mfg

5. #4 Achimelius, 26.01.2010
    Achimelius

Achimelius Guest

Moin... wollte gestern Impulse Edition bestellen und habe mich für Ambiente mit Super Ausstattung entschieden... diverse Sachen an Ausstattung sind nicht enthalten oder verfügbar.
    Xenon und andere Sachen waren das.. was nun genau weiß ich nicht mehr :) aber das sieht man ja bei einer konfiguration ^^

6-8 Wochen wurden mir beim Impulse und beim Ambiente zugesichert! :thumbup:

freu mich schon

6. andi62

andi62

Das interessiert mich näher.

Der Impuls Edition basiert auf Ambiente. Warum also soll er bestimmte Dinge nicht enthalten?
    Nicht verfügbar sind tatsächlich Xenonlicht und größere Räder als 15 Zoll.

Wer darauf verzichten kann, ist m.E. mit dem Impuls Edition bestens bedient. Denn inzwischen ist beispielsweise auch Maxi-Dot Serie im Ambiente und damit im Impuls Edition. In Anbetracht der allgemeinen Preissenkung und Ausstattungsaufwertung beim Octavia und des Preisvorteils beim Sondermodell ist das einmal ein wirklich interessantes Auto.

7. #6 Achimelius, 26.01.2010
    Achimelius

Achimelius Guest

moin Andi.. das war das BEleuchtungspaket... Xenon und was da noch drinnen ist :)

wir wollten unbedingt Xenon deshalb war er keine Option.. ansonsten aber sehr gut ausgestattet!!!

8. andi62

andi62

Dann lag ich im Primzip ja richtig.
    Xenon plus 17 Zoll plus Sportfahrwerk. Zumindest letzteres wäre für mich beim Octavia keine Option mehr.

9. #8 easy-rider1000, 06.02.2010
    easy-rider1000

easy-rider1000

Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.4 TSI Facelift, Sportpaket DYNAMIC, SUNSET, 17 Zoll PEGASUS, Ladeboden variabel, black magic pearl, Erstzulassung 03.2010
    Kilometerstand:
    75000
    Also ich kann bezüglich Lieferzeit nur sagen. 17.12.2009 bestellt. VORAUSSICHTLICHE Lieferzeit Mitte bis Ende März 2010. :(
    Allerdings auch ein Combi Elegance als EU Fahrzeug.

10. #9 Octi2010, 07.02.2010
    Octi2010

Octi2010

Hallo,

habe mein Octavia Combie Impuls in der ersten Dezemberwoche bestellt. Vorrausichtlicher Liefertermin war die erste März Woche. Letzte Woche hab ich einen Anruf bekommen, dass mein Octi geliefert wurde und auf dem Hof steht :-) Und morgen in einer Woche hole ich ihn ab *freu

Er wurde also ganze 4 Wochen früher geliefert. So zu sagen eine Frühgeburt :-)

11. #10 xenon4d, 07.02.2010
    xenon4d

xenon4d

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.2 TSI DSG
    Wow wie macht das Skoda den? Unglaublich wie schnell die liefern!

Ein Kollege hat vor kurzen auch nur 6 Wochen auf seinen Roomster gewartet.

12. andi62

andi62

@Octi2010: Herzlichen Glückwunsch. Welche Ausstattungen und insbesondere welche Motorisierung hast Du denn bestellt? Ich vermute, dass das durchaus Einfluss auf die Lieferzeit hat.

13. Gimli

Gimli

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Impuls Edition1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biemann
    Kilometerstand:
    7
    Hallo,

habe meinen Octi Impuls Edition am 21.12.09 bestellt. Der vorraussichtliche Liefertermin war die KW 8 2010. Habe aber das Auto gestern (08.02.2010) vom Hof geholt. Also wirklich kurze Lieferzeiten!!!

Gruß

14. #13 Octi2010, 09.02.2010
    Octi2010

Octi2010

@andi62: Dankeschön :-)

In der Impuls Edition ist ja schon einiges an Sonderausstattung drin... Ansonsten haben wir noch das Schiebedach dazu genommen und das Ausstattungspaket plus. Der Rest hat uns gereicht wie er schon vorhanden ist. Und wir haben den 1,4l TSI.

Gruß

15. Oggy77

Oggy77

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² FL Combi, Impuls Edition, 1.4TSI 90KW, Black
    Ich werde mir höchstwahrscheinlich morgen meinen Octavia Impuls Edition in "Black-Magic Perleffekt" bestellen.
    Ich habe als Zusatzausstattung noch das MFL mit Freisprech (ohne Halter) und das Radio-Navi Amundsen gegönnt. Ansonsten ist die Serienausstattung der Impuls-Edition wirklich top!! Als Motorisierung hab ich übrigens den 1.4L TSI mit 122PS ausgewählt.

Ich hoffe, daß er, wie zugesagt, in 8 Wochen geliefert wird.

16. andi62

andi62

Mir wurde etwas von ca. 6 Wochen gesagt - das erscheint mir sehr kurz, aber mal schauen.

Grüße nach OWL

17. tr0907

tr0907

Hallo,

die Wartezeit hat fast ein Ende. In KW 7 werde ich meinen neuen Skoda Octavia Combi 1,4 TSI beim deutschen Händler abholen.
    Lieferzeit also 8 Wochen.

Viele Grüße!

18. Oggy77

Oggy77

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² FL Combi, Impuls Edition, 1.4TSI 90KW, Black
    So, hab heute meinen Octavia wie weiter oben beschrieben bestellt.

Mir wurde als Liefertermin Ende April zugesagt. Dieses isr aber nur eine vorsichtige Aussage des Verkäufers. Es könne auch einiges schneller gehen.
    Den genauen Termin erhalte ich in ca. zwei Wochen, wenn die AB von Skoda kommt. Dann bin ich ja mal gespannt ...... :)

19. #18 impuls79, 12.02.2010
    impuls79

impuls79

ich warte derzeit noch auf meinen octavia impuls edition, welchen ich mitte januar bestellt habe.
    hat jemand schon ein paar fotos von dem sondermodell gemacht. mich würde besonders interessieren ob es bei der modellbezeichnung am heck noch einen zusatz "impuls edition" gibt.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. andi62

andi62

Schau einmal unter mobile; dort sind verschiedene Fahrzeuge abgebildet. Und einen entsprechenden Schriftzug habe ich nirgends gesehen und hätte ihn auch nicht erwartet.

22. #20 impuls79, 12.02.2010
    impuls79

impuls79

Stimmt, vielen Dank!

Man hat wohl in der Tat auf einen Modellzusatz verzichtet. Finde ich persönlich auch besser so.

Thema: "Impuls Edition" - Lieferzeit und erste Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bj 09 ausstattung impuls

,
  2. skoda octavia combi 1.4 tsi impuls edition

Die Seite wird geladen...

"Impuls Edition" - Lieferzeit und erste Erfahrungen? - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit

Bestellt! Bestellungen / Produktionswoche / Lieferzeit: Hallo zusammen! Diese Woche wurde der Wagen bestellt! Wegen zu hoher CO2/km Werte konnte es leider kein 4x4 werden. Kodiaq 2.0 TDI SRC 7-Gang DSG...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...