Importieren?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Napi, 06.04.2007.

1. Napi

Napi Guest

Ab wann kann man eigentlich damit rechnen, den neuen Fabia als Re-Import oder EU-Import zu finden?
    Wir suchen noch einen Fabia, 1.4er oder 1.6er, würden wohl einen Fabia I in unserem Preisrahmen finden, aber keinen II. Leider sieht der aber viel besser aus... :rolleyes:
    Der 1.6er kostet als Ambiente mit höhenverstellbaren Sitzen in Tangerine-Orange oder Storm-Blau 15.730 Euro, bißchen viel für uns, kann man den irgendwo importieren? :deal:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 06.04.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Es gibt auf jeden Fall schon EU-Händler, die deutsche Fabias mit rund 15% Rabatt verkaufen zB www.juetten-koolen.de.

4. #3 shorty2006, 06.04.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

bei juetten-koolen ist es wie bei alleren andern importeuren noch der alte! (stand 06.04.07)
    den neuen gibts ab frühstens juni als eu-import und wenn du ihn selber importieren willst, 1 monat eher

5. #4 Geoldoc, 06.04.2007
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wie gesagt, den deutschen gibt es schon bei J&K und das mit Rabatten, die man beim normalen Händler und auch bei den meisten EU-Importeuren nicht unbedingt erreichen dürfte. Guckst Du (PDF)

Für mich waren zumindest zuletzt beim Fabia I die EU-Importe sowieso nicht mehr so attraktiv, wie noch vor einigen Jahren. Einzig, der andere Ausstattungsumfang, wenn man zB keinen Wert auf ESP oder das Symphonie gelegt hat, brachte dann wieder wirklich interessante Alternativen. Aber ich weiß, dass z.B. Shorty das immer anders gesehen hat.

EDIT: Das gleiche gilt übrigens beim Roomster. Da kostet in meiner Austattung bei J&K das Importmodell 150 Euro mehr las der deutsche inkl. Überführung.

6. #5 eisbein, 06.04.2007
    eisbein

eisbein Guest

Schau mal hier, ~13.300 und von deutschem Händler (kein "EU-Fahrzeug"):

http://www.intercar-24.de/

7. #6 shorty2006, 06.04.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

das ist ja eine super angebot, vor allem sind die elektr. fensterhebr hinten auch noch billiger als in der original aufpreisliste. na bin mal gespannt wer sich da alles schwarz ärgert weil er ihn zu teuer bestellt hat. :blau:

8. Napi

Napi Guest

Danke für die Tips, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es den Fabia II schon so "billig" gibt. :knuddel:
    Dann werden wir wohl unseren Fuhrpark bald um einen kleinen Fabia erweitern. Jetzt muss ich mein Weibchen nur noch von dem orange überzeugen, ich finde die Farbe ja sowas von genial am Fabia, aber sie will unbedingt dunkelblau(*langweilig*).

9. #8 shorty2006, 07.04.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

hey, nix gegen dunkelblau! ok, beim neuem fabia passt glaub ich dieses orange besser, sieht im konfigurator im blau echt blöd aus, erstaunlich wie eine andere form gleich nach einer anderen farbe verlangt.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 eisbein, 07.04.2007
    eisbein

eisbein Guest

von den farben gefallen mir eigentlich nur das orange und schwarz, alle anderen finde ich sehen ziemlich bescheiden aus...

12. Napi

Napi Guest

Wir kommen gerade von einer Probefahrt wieder, der Vorführwagen war SILBER! Ich meine, ok, mein Superb st auch silber, aber da gefällt mir die Farbe... Am Fabia II siehts ziemlich blind aus...
    Dann hatten sie noch einen orangen ( :beifall: ), einen schwarzen ( :hoch: ) und einen uni-roten ( :beleidigt: ).

Wird wohl ein schwarzer als 1.6 16V oder 1.4 16V. ;)

Thema:

Importieren?

Die Seite wird geladen...

Importieren? - Ähnliche Themen

1. TomTom POIS ins Amundsen importieren und neue Ziele sichern

TomTom POIS ins Amundsen importieren und neue Ziele sichern: Hallo, habe bisher immer mit meinem TomTom XL navigiert. Habe dort bestimmt an die 300 Kunden als POI abgespeichert. In meinem Superb 3 Bj. 2016...
  2. POI Importieren

POI Importieren: Guten Tag in Forum, ich bin neu hier und kenne mich mit dem Forum noch nicht aus. Ich hoffe jemand hat / hatte das gleiche Problem wie ich und hat...
  3. Amundsen - erneut Kontakte importieren funktioniert nicht

Amundsen - erneut Kontakte importieren funktioniert nicht: Hi, ich habe das Amundsen und Probleme, meine Kontakte erneut zu importieren. Habe ein Nokia Lumia 925 und konnte schnell eine Verbindung über...
  4. Neues Columbus - POI´s importieren funktioniert einfach nicht!

Neues Columbus - POI´s importieren funktioniert einfach nicht!: Da ich viel unterwegs bin, sind mir entsprechende POI´s (Blitzer) sehr wichtig. Ich habe jetzt aber mehrere Stunden versucht welche einzupflegen-...