Importe aus USA oder Canada

Diskutiere Importe aus USA oder Canada im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, falls sich von euch jemand für ein fahrzeug aus usa oder canada interessiert kann ich euch gerne folgende firma ans herz legen....

  1. #1 akimsafri, 08.07.2009
    akimsafri

    akimsafri

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    SUPERB II TDI CR
    hi leute,

    falls sich von euch jemand für ein fahrzeug aus usa oder canada interessiert kann ich euch gerne folgende firma ans herz legen.

    www.oceancar.de

    war vor kurzem ein thema bei mir weil ein kumpel sich aus den staaten ein auto geholt hatte.
    hier in deutschland musst das fahrzeug verzollt werden und so und da hat ihm ocean car bei geholfen.
    kontakt super nett, hilfsbereit und sie verstehen ihr handwerk. :)

    so wie ich erfahren habe, haben sie auch guten kontakt zu händlern in usa und können da vermitteln....

    gruss
     
  2. #2 bartekS, 23.07.2009
    bartekS

    bartekS

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Importe aus USA oder Canada

Die Seite wird geladen...

Importe aus USA oder Canada - Ähnliche Themen

  1. Nachfragen nach Kauf von PL Re-Import

    Nachfragen nach Kauf von PL Re-Import: Moin Moin, ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Skoda Octavia Joy. Das Fahrzeug ist ein Re-Import aus PL. EZ war 12/2016. Fahrzeug hat...
  2. Importe, Re-Importe.... wer sind die Leidtragenden?

    Importe, Re-Importe.... wer sind die Leidtragenden?: Also ich hab schon so einiges gehört, gelesen und selbst erlebt. Verstehen muss man nicht alles - und so geht es mir gerade wieder. Die Gründe...
  3. Tempomat Nachrüsten EU Import

    Tempomat Nachrüsten EU Import: Hi Leute, ich habe schon einige Beiträge gelesen bezüglich der Nachrüsten vom Tempomat bei EU Import Fahrzeugen. Leider habe ich noch keine...
  4. Front Assist - keine Serienausstattung bei EU-Import aus Litauen?

    Front Assist - keine Serienausstattung bei EU-Import aus Litauen?: Hallo zusammen, im Juni dieses Jahres habe ich einen aus Litauen importierten Octavia Style gekauft. Nun ist mir auf gefallen, dass kein Front...
  5. Eigener EU Import

    Eigener EU Import: Hallo Leute, derzeit bin ich am umschauen, wo man am besten und am günstigsten einen Octavia RS mit dem aktuellen Facelift bekommt. Natürlich...