Importe aus USA oder Canada

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von akimsafri, 08.07.2009.

  1. #1 akimsafri, 08.07.2009
    akimsafri

    akimsafri

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    SUPERB II TDI CR
    hi leute,

    falls sich von euch jemand für ein fahrzeug aus usa oder canada interessiert kann ich euch gerne folgende firma ans herz legen.

    www.oceancar.de

    war vor kurzem ein thema bei mir weil ein kumpel sich aus den staaten ein auto geholt hatte.
    hier in deutschland musst das fahrzeug verzollt werden und so und da hat ihm ocean car bei geholfen.
    kontakt super nett, hilfsbereit und sie verstehen ihr handwerk. :)

    so wie ich erfahren habe, haben sie auch guten kontakt zu händlern in usa und können da vermitteln....

    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bartekS, 23.07.2009
    bartekS

    bartekS

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Importe aus USA oder Canada

Die Seite wird geladen...

Importe aus USA oder Canada - Ähnliche Themen

  1. Garantieleistung Re-Import

    Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  2. Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor

    Sdoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute...
  3. Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen

    Kaufberatung EU-Import vs. Deutschlandwagen: Hallo! Ich habe eine neue Arbeitsstelle, die etwa 40km von meiner Wohnung entfernt liegt, angenommen und stehe nun vor der Entscheidung, mein...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

    kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.

    EU Re-Import oder EU-Import Garantie Beginn ? Skoda Yeti.: Hallo Ich habe jetzt zwei mögliche Yeti-Kandidaten zum Kauf gefunden, beides 1,4 TSI, 150 PS, DSG, Allrad. Es sind beides Re-Importe. Beide...