Import Fabia: Werkstattbesuche und Nachrüsten
Diskutiere Import Fabia: Werkstattbesuche und Nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie haben uns den Fabia Combi als EU Import zugelegt. Der Preis war relativ günstig und einige Extras schon inbegriffen. Dennoch würde ich...
Thema:
Import Fabia: Werkstattbesuche und Nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Import Fabia: Werkstattbesuche und Nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Probleme mit OPS und RFK nach Nachrüstung OPS vorne
Probleme mit OPS und RFK nach Nachrüstung OPS vorne: Hallo in die Runde, die Thematik OPS und Nachrüstung wurde ja bereits sehr stark und ausführlich hier im Forum diskutiert. Meine Problematik hatte... -
Privatverkauf Originale Alufelgen Fabia RS TDi erste Serie
Originale Alufelgen Fabia RS TDi erste Serie: Da ich auf meinem RS im Sommer weiterhin mit 17" Bereifung unterwegs sein werde, habe ich mich entschieden, meine 16 Zoll Alufelgen zum Verkauf... -
Kein Nachrüsten-Kit für Superb mit 2.0 EA189
Kein Nachrüsten-Kit für Superb mit 2.0 EA189: Liebe Leute! komme aus dem Stuttgarter Raum, ab 1.1.20 Fahrverbote für Euro 5 Diesel auf vier Abschnitten der Bundesstrassen B 14 und B 27. Würde... -
Original Funkfernbedienung nachrüsten
Original Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo, ...nach 2 Stunden suche habe ich immer noch nicht das gefunden was ich genau suche! Daher jetzt ein neues Thema. (sorry wenn es doch... -
Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr
Nach Front-PDC-Nachrüstung funktioniert der Blind-Spot-Assistent nicht mehr: Hallo, ich fahre seit 07/2019 einen gebrauchten S3 Combi und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nur leider habe ich beim übereifrigen Kauf...