Import Fabia: Werkstattbesuche und Nachrüsten
Diskutiere Import Fabia: Werkstattbesuche und Nachrüsten im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie haben uns den Fabia Combi als EU Import zugelegt. Der Preis war relativ günstig und einige Extras schon inbegriffen. Dennoch würde ich...
Thema:
Import Fabia: Werkstattbesuche und Nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Import Fabia: Werkstattbesuche und Nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Suche Suche Sportsitze Fabia II, Bj. 2010, EU-Import
Suche Sportsitze Fabia II, Bj. 2010, EU-Import: Hai Loide, meine guter Schummeldiesel (90 Pferde) mit knapp > 200Mille, bräuchte mindestens mal einen neuen Fahrersitz. Hat Airbag u. Sitzheizung.... -
Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import
Tagebuch Fabia 3 Combi 1.4 TDI 90PS EU-Import: So, ich hab dann mal meinen 6.Fabia-TDI Combi bestellt (Fabias davor siehe FII-Link in Signatur) Es ist ein EU-Import geworden da meine... -
Fabia Combi Ambition 90Ps Eu Import
Fabia Combi Ambition 90Ps Eu Import: Hallo zusammen. Ich habe vor mir einen neuen Fabia Kombi 90ps Benziner mit der Ausstattung Ambition zu kaufen. Dazu als Extra das Audio Paket mit... -
Skoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor
Skoda Fabia III EU-Import, kein Regensensor: Ich habe mir beim EU-Händler dieses Jahr einen fertigen Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI DSG Styl 81KW gekauft. Er hat meine Farbe und eine gute... -
Skoda Fabia III als Import - Wie sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit?
Skoda Fabia III als Import - Wie sind eure Erfahrungen mit der Lieferzeit?: Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende November bei Sascha Knebel Reimport einen Skoda Fabia III bestellt. Habe leider bis jetzt keine...