Import Fabia 1 + Panasonic Radio: Schacht für DIN-EInbaurahmen 0,5mm zu klein

Diskutiere Import Fabia 1 + Panasonic Radio: Schacht für DIN-EInbaurahmen 0,5mm zu klein im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Überschrift sagt eigentlich alles. Kenn jemand das Problem? Und wenn ja, wie habt Ihrs gelöst? KUnststoff einfach ein Stück weggefeilt?

  1. #1 bit1817, 08.11.2008
    bit1817

    bit1817

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Überschrift sagt eigentlich alles. Kenn jemand das Problem? Und wenn ja, wie habt Ihrs gelöst? KUnststoff einfach ein Stück weggefeilt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 08.11.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    hab auch fabia I als import und hab ein fremdradio nachgerüstet, jedoch kenn ich dieses problem nicht, evtl. solltest du noch schreiben welches panasonicradio. hier im forum gibts irgendwo beiträge über nächrüstradios u.a. auch panasonic. vielleicht hilft dir die suchfunktion weiter.
     
  4. #3 bit1817, 10.11.2008
    bit1817

    bit1817

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habs auch mit dem Rahmen von nem Kenwood und nem Pioneer-Radio versucht. Gleiches problem.
     
Thema: Import Fabia 1 + Panasonic Radio: Schacht für DIN-EInbaurahmen 0,5mm zu klein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Panasonic radio nach Din mit Vai

Die Seite wird geladen...

Import Fabia 1 + Panasonic Radio: Schacht für DIN-EInbaurahmen 0,5mm zu klein - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...