Import Fabia 1 + Panasonic Radio: Schacht für DIN-EInbaurahmen 0,5mm zu klein

Diskutiere Import Fabia 1 + Panasonic Radio: Schacht für DIN-EInbaurahmen 0,5mm zu klein im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Überschrift sagt eigentlich alles. Kenn jemand das Problem? Und wenn ja, wie habt Ihrs gelöst? KUnststoff einfach ein Stück weggefeilt?

1. #1 bit1817, 08.11.2008
    bit1817

bit1817

Überschrift sagt eigentlich alles. Kenn jemand das Problem? Und wenn ja, wie habt Ihrs gelöst? KUnststoff einfach ein Stück weggefeilt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shorty2006, 08.11.2008
    shorty2006

shorty2006 Guest

hab auch fabia I als import und hab ein fremdradio nachgerüstet, jedoch kenn ich dieses problem nicht, evtl. solltest du noch schreiben welches panasonicradio. hier im forum gibts irgendwo beiträge über nächrüstradios u.a. auch panasonic. vielleicht hilft dir die suchfunktion weiter.

4. #3 bit1817, 10.11.2008
    bit1817

bit1817

Habs auch mit dem Rahmen von nem Kenwood und nem Pioneer-Radio versucht. Gleiches problem.

Thema: Import Fabia 1 + Panasonic Radio: Schacht für DIN-EInbaurahmen 0,5mm zu klein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Panasonic radio nach Din mit Vai

Die Seite wird geladen...

Import Fabia 1 + Panasonic Radio: Schacht für DIN-EInbaurahmen 0,5mm zu klein - Ähnliche Themen

1. Radio und ziehen bei der gangschaltung

Radio und ziehen bei der gangschaltung: Hi an alle Habe meinen fabia mj17 Seid Sept. Und habe nur Probleme zuerst Turverkleidung Und dann die bremsen vorne und hinten Und jetzt das...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...