Import-Automobile-Wipper (Erfahrungen) in Weimar

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von AndyTFK, 09.12.2010.

1. #1 AndyTFK, 09.12.2010
    AndyTFK

AndyTFK

Taufkirchen b. München 82024 Taufkirchen Deutschla
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Elegance (DK) Amethyst-Violett
    Werkstatt/Händler:
    Kirchner/Peiting
    Hallo !

Ich wollte nur mal fragen, ob schon jemand mit diesem Re-Importeur zu tun hatte. Im Netz findet man nichts über die Firma (negativ oder positiv).

Also wer was weiß bitte melden.

Gruß
    Andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buetterken, 09.12.2010
    buetterken

buetterken

Fahrzeug:
    Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
    Kilometerstand:
    42000
    Falls Du hier überhaupt Antworten auf deine Frage erhalten wirst, werden diese nur positiv ausfallen. Denn alles andere wäre laut Forenregeln unzulässig. :)

4. #3 AndyTFK, 10.12.2010
    AndyTFK

AndyTFK

Taufkirchen b. München 82024 Taufkirchen Deutschla
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8TSI Elegance (DK) Amethyst-Violett
    Werkstatt/Händler:
    Kirchner/Peiting
    OK, hab grad mal nachgelesen und Du hast Recht mit den negativen aber ich wär halt schon über irgendeine Info dankbar.

Es soll ja auch keiner schlecht gemacht werden, aber Abwicklung (Kontakt) OK... oder nicht OK.... wird doch wohl erlaubt sein , oder ?( ?

5. #4 Tanktourist, 10.12.2010
    Tanktourist

Tanktourist

seine persönliche Erfahrung und Meinung zu veröffentlichen ist rechtlich immer zulässig. Man darf nur keine Behauptungen aufstellen wie Händler x macht das und das. Das könnte dann Ärger geben.
    Ich weiß nur, daß es diese Firma schon viele Jahre gibt und mir bislang auch noch nichts negatives zu Ohren gekommen ist. Also wenn das Angebot stimmt, würde ich z.B. dort bestellen.

6. #5 digidoctor, 10.12.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Da liegt wohl ein Irrtum vor. Der Forenbetreiber kann dir hier im Prinzip jede Äußerung untersagen, die wertend ist. Ob du nun recht hast oder nicht.

7. #6 Tanktourist, 10.12.2010
    Tanktourist

Tanktourist

ich glaube geltendes Recht ist höher einzustufen. Natürlich kann jeder Betreiber seine Bedingungen gestalten wie er will - aber damit kann man auch auf die Nase fallen, wenn sie dann im Nachhinein vom Gericht als nicht zulässig eingestuft werden mit allen Konsequenzen. Im Prinzip versuchen Forenbetreiber so verständlicherweise nur dem Ärger aus dem Wege zu gehen, der dadurch entsteht, wenn verschiedene User (ungerechtfertigt) die Plattform nutzen, um über einzelne Firmen herziehen. Aber dies ist ja hier nicht der Fall.
    Sonst dürfte ja hier niemand schreiben, was an seinem Skoda defekt ist und daß er gehört hat, das so etwas öfter vorkommen soll...wäre z.B. auch eine negative Äußerung über die Firma Skoda ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 digidoctor, 11.12.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Der Betreiber kann alles löschen. ob es dir passt oder nicht.

10. cegyna

cegyna

Habe bei Autohaus Wipper Superb 4x4 TDi Combi im October 2010 bestellt. Sollte kommen im April, jetzt soll Liefertermin im Mai sein. Mal sehen. Werde mich melden.

Thema: Import-Automobile-Wipper (Erfahrungen) in Weimar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. importautomobile wipper erfahrungen

,
  2. reimport wipper bewertungen

,
  3. Automobile Weimar

,
  4. erfahrungen importautomobile wipper,
  5. autohaus wipper,
  6. automobile wipper erfahrungen,
  7. wipper eu-import,
  8. importautomobile wipper forum,
  9. automobile wipper erfahrung
Die Seite wird geladen...

Import-Automobile-Wipper (Erfahrungen) in Weimar - Ähnliche Themen

1. Garantieleistung Re-Import

Garantieleistung Re-Import: Hallo Ich muß mal fragen, weil ich widersprüchliche Informationen erhalte. Kann ein Skoda Vertragshändler eine Garantie-Reparatur,...
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...