Import-Automobile-Wipper (Erfahrungen) in Weimar

Diskutiere Import-Automobile-Wipper (Erfahrungen) in Weimar im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich wollte nur mal fragen, ob schon jemand mit diesem Re-Importeur zu tun hatte. Im Netz findet man nichts über die Firma (negativ oder...
  • Import-Automobile-Wipper (Erfahrungen) in Weimar Beitrag #1

AndyTFK

Taufkirchen b. München 82024 Taufkirchen Deutschla
Fahrzeug
Superb Combi 1.8TSI Elegance (DK) Amethyst-Violett
Werkstatt/Händler
Kirchner/Peiting
Hallo !

Ich wollte nur mal fragen, ob schon jemand mit diesem Re-Importeur zu tun hatte. Im Netz findet man nichts über die Firma (negativ oder positiv).

Also wer was weiß bitte melden.

Gruß
Andy

• Import-Automobile-Wipper (Erfahrungen) in Weimar Beitrag #2
buetterken

buetterken

Fahrzeug
Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
Kilometerstand
42000
Falls Du hier überhaupt Antworten auf deine Frage erhalten wirst, werden diese nur positiv ausfallen. Denn alles andere wäre laut Forenregeln unzulässig. :)

• Import-Automobile-Wipper (Erfahrungen) in Weimar Beitrag #3

AndyTFK

Taufkirchen b. München 82024 Taufkirchen Deutschla
Fahrzeug
Superb Combi 1.8TSI Elegance (DK) Amethyst-Violett
Werkstatt/Händler
Kirchner/Peiting
OK, hab grad mal nachgelesen und Du hast Recht mit den negativen aber ich wär halt schon über irgendeine Info dankbar.

Es soll ja auch keiner schlecht gemacht werden, aber Abwicklung (Kontakt) OK... oder nicht OK.... wird doch wohl erlaubt sein , oder ?( ?

• Import-Automobile-Wipper (Erfahrungen) in Weimar Beitrag #4

Tanktourist

seine persönliche Erfahrung und Meinung zu veröffentlichen ist rechtlich immer zulässig. Man darf nur keine Behauptungen aufstellen wie Händler x macht das und das. Das könnte dann Ärger geben.
Ich weiß nur, daß es diese Firma schon viele Jahre gibt und mir bislang auch noch nichts negatives zu Ohren gekommen ist. Also wenn das Angebot stimmt, würde ich z.B. dort bestellen.

• Import-Automobile-Wipper (Erfahrungen) in Weimar Beitrag #5
digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
Da liegt wohl ein Irrtum vor. Der Forenbetreiber kann dir hier im Prinzip jede Äußerung untersagen, die wertend ist. Ob du nun recht hast oder nicht.

• Import-Automobile-Wipper (Erfahrungen) in Weimar Beitrag #6

Tanktourist

ich glaube geltendes Recht ist höher einzustufen. Natürlich kann jeder Betreiber seine Bedingungen gestalten wie er will - aber damit kann man auch auf die Nase fallen, wenn sie dann im Nachhinein vom Gericht als nicht zulässig eingestuft werden mit allen Konsequenzen. Im Prinzip versuchen Forenbetreiber so verständlicherweise nur dem Ärger aus dem Wege zu gehen, der dadurch entsteht, wenn verschiedene User (ungerechtfertigt) die Plattform nutzen, um über einzelne Firmen herziehen. Aber dies ist ja hier nicht der Fall.
Sonst dürfte ja hier niemand schreiben, was an seinem Skoda defekt ist und daß er gehört hat, das so etwas öfter vorkommen soll...wäre z.B. auch eine negative Äußerung über die Firma Skoda ;)

• Import-Automobile-Wipper (Erfahrungen) in Weimar Beitrag #7
digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
Der Betreiber kann alles löschen. ob es dir passt oder nicht.

Thema:

Import-Automobile-Wipper (Erfahrungen) in Weimar

Import-Automobile-Wipper (Erfahrungen) in Weimar - Ähnliche Themen

Steuergerät für Multimedia und Zusatzfunktionen DEFEKT: Hallo Zusammen, wir möchten uns auf diesem Wege mal Luft machen und Euch unsere Erfahrung mit dem Service von Skoda erzählen. Wir haben schon in...
HHO Generatoren: Hallo zs, ich weis, es wird viele Lacher und Witzeleien geben. Wasserstoff ist ja viel im Munde, auch im Auto? Gibt es jemand der Erfahrungen mit...
Nachschlüssel fertigen (lassen?): Hallo Community. Ich bin neu hier und habe einige Fragen. Gesucht hatte ich hier schon, es schien mir keine brauchbare Frage/Antworten zu geben...
Re-Import - Inanspruchnahme der Hersteller-Garantie: Hallo liebe Leser, liebe Kamiq- Fahrer... In einem anderen Beitrag habe ich ein aktuelles Problem mit meinem Kamiq eingestellt, nun möchte ich...
Hilfe bei suche nach Ersatzteil: Hallo Liebe Mitglieder, Ich bin kurz vorm verzweifeln, Ich suche für meinen Skoda Fabia II Combi von 2009 diese Hauptscheinwerfer mit Adaptivem...

Sucheingaben

importautomobile wipper weimar

,

importautomobile wipper erfahrungen

,

autohaus wipper

,
importautomobile wipper
, Importautomobile, wipper automobile, wipper sömmerda, wipper automobile sömmerda, reimport wipper bewertungen, automobile wipper erfahrungen, Automobile Weimar, erfahrungen importautomobile wipper, wipper importautomobile, eu auto wipper, Importautomobile Skoda, www.autohaus wiper.de, autohaus wipper weimar, importautomobile.com, skoda wipper, automobile wipper erfahrung, auto wipper, erfahrungen importautomobile, wipper auto probleme, wipper eu-import, importautomobile wipper forum
Oben