Impendanzwandler / Verstärker

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Muselmane, 21.11.2015.

  1. #1 Muselmane, 21.11.2015
    Muselmane

    Muselmane

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Werkstatt/Händler:
    AS Automobile
    Hallo zusammen. Weiß zufällig jemand wo sich bei unseren Rapid's, der Impendanzwandler befindet? Ich wollte mal versuchen einen anderen für DAB+ dort einzusetzen um evtl. besseren Empfang zu haben.

    Alternativ wäre es auch nicht schlecht zu wissen, wie das bei den Modellen (bis Modelljahr 2015) und dem Amundsen+ mit DAB vom Werk aus gelöst wurde.
    Wo da genau das schwarze Fakra Kabel hingeht.....
    Entweder in die Antenne oder in den Verstärker bzw. Impendanzwandler.
    Auf dem Bild im Anhang ist es ja nicht wirklich ersichtlich wo das Ding sitzt.
    Gruß Muselmane
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Impendanzwandler / Verstärker

Die Seite wird geladen...

Impendanzwandler / Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Verstärker unterm Handschuhfach?

    Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  2. Probleme mit Verstärker

    Probleme mit Verstärker: Hallo :) Hab gestern angefangen mit dem Einbau der billig Anlage :'D [IMG] Den High/Low Adapter hab ich links und rechts an den Lautsprecher...
  3. nachgerüsteter Verstärker rauscht - bei Mute

    nachgerüsteter Verstärker rauscht - bei Mute: Hallo zusammen, ich habe meine uralte Hifi aus meinem damaligen Fiat Cinquecento jetzt in meinem Citigo eingebaut. Hatte mir damals vor Urzeiten...
  4. Bolero Verstärker

    Bolero Verstärker: Hallo. Hab jetzt seit 5 wochen meinen Octavia mit Bolero System. Sieht alles recht ausgereift aus auch von der Software her. Mein Problem das ich...
  5. Klacken vom Verstärker (Harman-Becker) in Superb 1 normal?

    Klacken vom Verstärker (Harman-Becker) in Superb 1 normal?: Mein Superb 1 hat ein werkseitig verbautes Navi DX (großes Farbdisplay) mit einem Harman-Soundsystem. Letzteres beinhaltet einen 280W starken...