Impendanzwandler / Verstärker

Diskutiere Impendanzwandler / Verstärker im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Weiß zufällig jemand wo sich bei unseren Rapid's, der Impendanzwandler befindet? Ich wollte mal versuchen einen anderen für DAB+...

1. #1 Muselmane, 21.11.2015
    Muselmane

Muselmane

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI (2013- ) Skoda Fabia I Combi 1.4 (2006-2013)
    Hallo zusammen. Weiß zufällig jemand wo sich bei unseren Rapid's, der Impendanzwandler befindet? Ich wollte mal versuchen einen anderen für DAB+ dort einzusetzen um evtl. besseren Empfang zu haben.

Alternativ wäre es auch nicht schlecht zu wissen, wie das bei den Modellen (bis Modelljahr 2015) und dem Amundsen+ mit DAB vom Werk aus gelöst wurde.
    Wo da genau das schwarze Fakra Kabel hingeht.....
    Entweder in die Antenne oder in den Verstärker bzw. Impendanzwandler.
    Auf dem Bild im Anhang ist es ja nicht wirklich ersichtlich wo das Ding sitzt.
    Gruß Muselmane

Anhänge:

Thema:

Impendanzwandler / Verstärker

Die Seite wird geladen...

Impendanzwandler / Verstärker - Ähnliche Themen

1. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  2. Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP

Verstärker einbauen/ Stromdurchführung/Axton A480DSP: Kleines Vorgeplänkel: als ich den Rapid aus vollster Überzeugung kaufte, war er leider nicht "mängelfrei." Der Sound der kleinen integrierten...
  3. Rapid Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker

Soundoptimierung durch i-sotec- Verstärker: Für alle, die den Klang Ihres Radiosystems als verbesserungswürdig empfinden, aber das originale Radio aus optischen Gründen oder wegen der...
  4. Rapid Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP

Klangverbesserung im Rapid Spaceback mittels Plug & Play Verstärker mit integriertem DSP: Moin, klangtechnisch war ich bei meinem Rapid mit Bolero nicht 100%ig zufrieden. Als Abhilfe habe ich mich für einen 5-Kanal Plug & Play...
  5. Verstärker unterm Handschuhfach?

Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...