Immer wieder am Supermarkt ..... EINPARKEN

Diskutiere Immer wieder am Supermarkt ..... EINPARKEN im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Heute mal wieder am Supermarkt, eine Frau mit einem alten Polo. Ich frage mich noch immer wie sie das geschafft hatte. Sie stand mit dem Fahrzeug...

  1. #1 pelmenipeter, 23.12.2008
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    Heute mal wieder am Supermarkt, eine Frau mit einem alten Polo.
    Ich frage mich noch immer wie sie das geschafft hatte.
    Sie stand mit dem Fahrzeug auf einer seite direkt über einen teil eines angrenzenden grundstückes 8|
    ich vermute mal sehr stark sie ist 2 mal über den Bordstein gefahren ... habs aber nicht gesehen da ich erst zum geschehen trat....
    jedenfalls standen 2 Arbeiter in einiger entfernung und schüttelten schon mit dem Kopf, ich grinste nur, er fing an zu lachen und sagte:
    Frau am Steuer, das wird teuer !
    :D :D :D :D ich konnte mich kaum halten vor lachen :D
    den Spruch kannte ich noch nicht..... obwohl ich der Meinung bin, dass es durchaus Frauen gibt die es bestens drauf haben, so zeigt es wieder das übliche Klischee :thumbdown:
     
  2. #2 VW_brother, 23.12.2008
    VW_brother

    VW_brother Guest

    und was willst du uns mit deiner kleine Geschichte sagen? :sleeping:
     
  3. #3 geronimo, 23.12.2008
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.431
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Beim nächsten Mal holst du gefälligst deine Handy-Kamera raus und machst ein Foto für uns alle... ;)

    Gruß
    geronimo 8)
     
  4. #4 trubalix, 23.12.2008
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe solche Menschen nicht, die einfach glotzen und dann noch dazu lachen anstatt demjenigen einfach biem Parken zu helfen!!! Und dann warten bis es passiert...
    (Schadensfreude ist die beste Freude?)
    Ich verstehe aber genau so wenig die, die zu dritt im Auto sitzen und einfach zu faul sind ihren Hi... zu bewegen und aus dem Auto zu steigen, um den Fahrer
    zu lotsen.
     
Thema:

Immer wieder am Supermarkt ..... EINPARKEN

Die Seite wird geladen...

Immer wieder am Supermarkt ..... EINPARKEN - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  2. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  3. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

    Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...
  4. Smartphone Bluetooth verbindung immer nur 30 sekunden

    Smartphone Bluetooth verbindung immer nur 30 sekunden: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy S5, bei der Kopplung mit dem Auto (Kodiaq) wird die Verbindung bei einem Gespräch nach ca. 30 Sekunden...
  5. Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit

    Beim Aufschließen fahren immer die Scheiben mit: Wenn ich mein Auto aufmache fahren immer wieder die Scheiben mit runter. Obwohl ich den Schlüssel nicht fest halte. Gibt es da eine Sicherung das...