Immer wieder am Supermarkt ..... EINPARKEN

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von pelmenipeter, 23.12.2008.

1. #1 pelmenipeter, 23.12.2008
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Heute mal wieder am Supermarkt, eine Frau mit einem alten Polo.
    Ich frage mich noch immer wie sie das geschafft hatte.
    Sie stand mit dem Fahrzeug auf einer seite direkt über einen teil eines angrenzenden grundstückes 8|
    ich vermute mal sehr stark sie ist 2 mal über den Bordstein gefahren ... habs aber nicht gesehen da ich erst zum geschehen trat....
    jedenfalls standen 2 Arbeiter in einiger entfernung und schüttelten schon mit dem Kopf, ich grinste nur, er fing an zu lachen und sagte:
    Frau am Steuer, das wird teuer !
    :D :D :D :D ich konnte mich kaum halten vor lachen :D
    den Spruch kannte ich noch nicht..... obwohl ich der Meinung bin, dass es durchaus Frauen gibt die es bestens drauf haben, so zeigt es wieder das übliche Klischee :thumbdown:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 23.12.2008
    VW_brother

VW_brother Guest

und was willst du uns mit deiner kleine Geschichte sagen? :sleeping:

4. #3 geronimo, 23.12.2008
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Beim nächsten Mal holst du gefälligst deine Handy-Kamera raus und machst ein Foto für uns alle... ;)

Gruß
    geronimo 8)

5. #4 trubalix, 23.12.2008
    trubalix

trubalix

Ich verstehe solche Menschen nicht, die einfach glotzen und dann noch dazu lachen anstatt demjenigen einfach biem Parken zu helfen!!! Und dann warten bis es passiert...
    (Schadensfreude ist die beste Freude?)
    Ich verstehe aber genau so wenig die, die zu dritt im Auto sitzen und einfach zu faul sind ihren Hi... zu bewegen und aus dem Auto zu steigen, um den Fahrer
    zu lotsen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer wieder am Supermarkt ..... EINPARKEN

Die Seite wird geladen...

Immer wieder am Supermarkt ..... EINPARKEN - Ähnliche Themen

1. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

*Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  2. fabia normale klimaanlage immer an?

fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  3. Nach dem Starten und dann anfahren immer Geräusche

Nach dem Starten und dann anfahren immer Geräusche: Hallöchen @ All! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich gestartet habe und dann ganz normal anfahren will fängt er nach ca. 2-3 Sek. an ein...
  4. Superb rubbelt immer noch ab ca. 90km/h

Superb rubbelt immer noch ab ca. 90km/h: Mein Superb hatte ja neue Stoßdämpfer bekommen von mir und hat ganzschön grubbelt oder ist unrund gerollt. Jetzt nachdem ich die Spur eingestellt...
  5. Octavia III Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+

Anruf über FSE geht nicht immer richtig Samsung Galaxy S6 Edge+: Hallo Zusammen, habe vor 3 Wochen meinen Octavia bekommen und bin bisher sehr zufrieden. Nur eine Kleinigkeit verstehe ich noch nicht richtig,...