Immer noch zufrieden

Diskutiere Immer noch zufrieden im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe 18000km mit meinem Rs abgespult,und immer noch voll begeistert,Fragen..... Der Benzin verbrauch liegt ca. bei 7l/100km,fahre viel...

  1. #1 RS 2000, 11.11.2012
    RS 2000

    RS 2000

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchleerau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS2000
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Aarau-CH
    Kilometerstand:
    18000
    Habe 18000km mit meinem Rs abgespult,und immer noch voll begeistert,Fragen.....
    Der Benzin verbrauch liegt ca. bei 7l/100km,fahre viel kurz-distanzen,der Oel verbrauch habe ich bei 0.2l/1000km,für mich stimmt das vollkommen,mit den heutigen hochtfriesierten kleinen Motoren nicht anders zuerwarten,leider,.
    Dafür läuft der kleine wie ne Sau,und ich habe schon einige von dem überzeugen dürfen,die fanden anschliessend keine richtigen Worte mehr...
    Im Winter macht es mit Ihm weniger Spass,viel zuviel Leistung vorne,bei zu kleinem Gewicht ,für mich gäbe es nur noch eines zum verbessern,einen Allrad-Antrieb,das wäre der Hammer..... 8)
     
  2. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.103
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen in der Skodacommunity und auch weiterhin viel Freude mit deinem RS :-)
    Vielleicht kannst du für die Statistik auch hier klicken ;-)Der Fabia RS-Zufriedenheitsstrang
     
Thema:

Immer noch zufrieden

Die Seite wird geladen...

Immer noch zufrieden - Ähnliche Themen

  1. Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?

    Wie zufrieden seit ihr mit dem Panoramadach?: Da ich in der Zwischenzeit doch viel negatives über das Panorama Dach gehört habe, würde mich mal die Meinung von Besitzen des PD's interessieren.
  2. Modellübergreifend Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter

    Immer offline-Navigation mit Columbus und Kufatec-Adapter: Hi, nachdem ich den Versuch, ein Amundsen+ im VFL-Roomster mit Hilfe des Kufatec-CAN-Bus-Adapters TP1.6-2.0 an MFA und MFL anzubinden, aufgegeben...
  3. Klimaautomatik - AC immer an?

    Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  4. Auch wir sind total zufrieden

    Auch wir sind total zufrieden: Seit gestern haben wir den Kodiaq nun endlich. Erste Überlandfahrten zeigen einen Verbrauch von rund 6,5 Litern/100 km. Wir sind eher defensive...
  5. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...