Immer noch zufrieden

Diskutiere Immer noch zufrieden im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe 18000km mit meinem Rs abgespult,und immer noch voll begeistert,Fragen..... Der Benzin verbrauch liegt ca. bei 7l/100km,fahre viel...

1. #1 RS 2000, 11.11.2012
    RS 2000

RS 2000

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS2000
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Aarau-CH
    Kilometerstand:
    18000
    Habe 18000km mit meinem Rs abgespult,und immer noch voll begeistert,Fragen.....
    Der Benzin verbrauch liegt ca. bei 7l/100km,fahre viel kurz-distanzen,der Oel verbrauch habe ich bei 0.2l/1000km,für mich stimmt das vollkommen,mit den heutigen hochtfriesierten kleinen Motoren nicht anders zuerwarten,leider,.
    Dafür läuft der kleine wie ne Sau,und ich habe schon einige von dem überzeugen dürfen,die fanden anschliessend keine richtigen Worte mehr...
    Im Winter macht es mit Ihm weniger Spass,viel zuviel Leistung vorne,bei zu kleinem Gewicht ,für mich gäbe es nur noch eines zum verbessern,einen Allrad-Antrieb,das wäre der Hammer..... 8)

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen in der Skodacommunity und auch weiterhin viel Freude mit deinem RS :-)
    Vielleicht kannst du für die Statistik auch hier klicken ;-)Der Fabia RS-Zufriedenheitsstrang

Thema:

Immer noch zufrieden

Die Seite wird geladen...

Immer noch zufrieden - Ähnliche Themen

1. Man sieht sich immer zweimal im Leben...

Man sieht sich immer zweimal im Leben...: und nun bin ich wieder stolzer Besitzer eines Octavias. Nach drei Jahren Passat 3B 1.6 musste ich nach langen Überlegungen zurück zum Diesel....
  2. Climatronic Heizt obwohl sie Kühlen sollte. Aber nicht immer.

Climatronic Heizt obwohl sie Kühlen sollte. Aber nicht immer.: Hallo Skoda-Fahrer. Mir ist die Tage folgendes aufgefallen aufgefallen: Ich steige früh in meinen Rapid (NH3 1,2 TSI, Bj. 2013, jetzte 50.000KM)...
  3. Der freundliche repariert immer weiter ohne Erfolg!

Der freundliche repariert immer weiter ohne Erfolg!: Hallo, ich hab einen O3 1,6 Tdi Bj 2013, 100.000 Km. Das Motorlämple hat geleuchtet - Fehlerspeichermeldung = Glühkerze 4. Zylinder - Austausch...
  4. Lüfter läuft immer batterie wird dadurch entleert

Lüfter läuft immer batterie wird dadurch entleert: Hallo bräuchte einen Hinweis warum bei meinem Octavia TSI der Lüfter nicht mehr ausschaltet. Wenn das Fahrzeug nicht gefahren wird schaltet der...
  5. Superb III Infotainment verlangt immer eine Registrierung

Infotainment verlangt immer eine Registrierung: Moin, Ich bin nun seit gut 3 Wochen stolzer Superb Besitzer mit einer Amundsen Anlage. Skoda Connect ist eingerichtet und die Skoda App...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden