Immer noch zufrieden

Diskutiere Immer noch zufrieden im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe 18000km mit meinem Rs abgespult,und immer noch voll begeistert,Fragen..... Der Benzin verbrauch liegt ca. bei 7l/100km,fahre viel...

  1. #1 RS 2000, 11.11.2012
    RS 2000

    RS 2000

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchleerau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS2000
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Aarau-CH
    Kilometerstand:
    18000
    Habe 18000km mit meinem Rs abgespult,und immer noch voll begeistert,Fragen.....
    Der Benzin verbrauch liegt ca. bei 7l/100km,fahre viel kurz-distanzen,der Oel verbrauch habe ich bei 0.2l/1000km,für mich stimmt das vollkommen,mit den heutigen hochtfriesierten kleinen Motoren nicht anders zuerwarten,leider,.
    Dafür läuft der kleine wie ne Sau,und ich habe schon einige von dem überzeugen dürfen,die fanden anschliessend keine richtigen Worte mehr...
    Im Winter macht es mit Ihm weniger Spass,viel zuviel Leistung vorne,bei zu kleinem Gewicht ,für mich gäbe es nur noch eines zum verbessern,einen Allrad-Antrieb,das wäre der Hammer..... 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.632
    Zustimmungen:
    622
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Willkommen in der Skodacommunity und auch weiterhin viel Freude mit deinem RS :-)
    Vielleicht kannst du für die Statistik auch hier klicken ;-)Der Fabia RS-Zufriedenheitsstrang
     
Thema:

Immer noch zufrieden

Die Seite wird geladen...

Immer noch zufrieden - Ähnliche Themen

  1. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  2. Spiegelbeheizung immer an?

    Spiegelbeheizung immer an?: Bei meinem Fabia 3 gibt es Spiegelbeheizung, das ja beim laufenden Motor funktionieren soll. Tut es auch prima. Nun eine Frage: geht es auch...
  3. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  4. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  5. Nach dem Starten und dann anfahren immer Geräusche

    Nach dem Starten und dann anfahren immer Geräusche: Hallöchen @ All! Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich gestartet habe und dann ganz normal anfahren will fängt er nach ca. 2-3 Sek. an ein...