Immer noch Probleme mit Rückfahscheinwerfer, Felicia

Diskutiere Immer noch Probleme mit Rückfahscheinwerfer, Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Manchmal bleiben die Rückfahrscheinwerfer an obwohl Rückwärtsgang nicht mehr drin ist, woran kann es liegen. Wenn ich denn Zündung aus und wieder...

1. #1 Skoda Felicia Fahrer, 02.06.2008
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Manchmal bleiben die Rückfahrscheinwerfer an obwohl Rückwärtsgang nicht mehr drin ist, woran kann es liegen. Wenn ich denn Zündung aus und wieder an mach sind die Weißen Lampen wieder aus. Liegt es vielleicht an irgend ein Relais :?: Wäre für Tipps dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 02.06.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    136000
    Ein heißer Tipp wäre hier der Rückfahrlichtschalter, hängt unten am Getriebe, sieht man schon

4. crusty

crusty Guest

geht mir ähnlich - nur dass mein rückfahrscheinwerfer manchmal nicht angeht (saugefährlich beim ausparken). kannst du den ort des schalters gwnauer beschreiben?

5. #4 felicianer, 06.06.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    136000
    also bei meinem auto hängt er direkt mittig am getriebe...

6. #5 Skoda Felicia Fahrer, 07.06.2008
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.6
    Kilometerstand:
    70000km
    Bei mir wurde der Schalter direkt am Getriebe nur Gewechselt und jetzt funktioniert alles wieder Einwandfrei. Kabel abziehen vom Schalter und Rauß damit, 2 Minuten Sache.

7. crusty

crusty Guest

ok - hab ihn gefunden. 2-poliger stecker, der nach unten aus dem getriebe heraussteht. bei mir wars sogar nur ein wackelkontakt. danke!

8. #7 felicianer, 15.06.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    136000
    Ich hab den bei mir mit Isolierband umwickelt, um ihn vor Wasser etc besser zu schützen

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 matthikuhl, 04.07.2008
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Mach´das doch gleich mit Deiner ganzen Muckse !!!! Haaa haaaa!
    Hey, Manu, vom 08.08-10.08. bin ich mit meiner Mossi-Muckse wieder in Dräsd´n, zum IFA-Treffen.Vielleicht schaffst Du´s ja dieses Jahr,mal vorbeizukommen.

11. #9 felicianer, 04.07.2008
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    136000
    Weiß ja nich, was ihr alle gegen mein Auto habt :-(

Ich komme am 09.08. ausm Urlaub wieder
    aber am 10. kann ichs versuchen, wobei ich denke, dass ichs nich schaff!

Thema:

Immer noch Probleme mit Rückfahscheinwerfer, Felicia

Die Seite wird geladen...

Immer noch Probleme mit Rückfahscheinwerfer, Felicia - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...