Immer noch kein Systemupdate beim Columbus auf 0292!?

Diskutiere Immer noch kein Systemupdate beim Columbus auf 0292!? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Wie die Überschrift schon sagt hat einer eine Ahnung wann das endlich kommt. Oder weiß einer einen :D der das schon hat.

  1. #1 Clemens1, 05.06.2014
    Clemens1

    Clemens1

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5E FL 150 PS, Columbus,Panoramadach u.a
    Werkstatt/Händler:
    Fa. Vögler, Bad König
    Kilometerstand:
    550
    Hallo,
    Wie die Überschrift schon sagt hat einer eine Ahnung wann das endlich kommt. Oder weiß einer einen :D der das schon hat.
     
  2. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Ist das nicht die aktuelle Version die auf dem Columbus drauf sein sollte?
     
  3. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    58
    Hepp. Seit KW 45/13.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  4. #4 Scoty81, 06.06.2014
    Scoty81

    Scoty81

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TDI 2010
    Kilometerstand:
    1800
    Und was wurde geändert?
     
  5. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    45000
    Unter anderem "kompletter RFK Support" (Transparenz)...
     
  6. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Für eine RFK die (noch) nicht existiert... :rolleyes:
     
  7. #7 triumph61, 06.06.2014
    triumph61

    triumph61

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    4.245
    Zustimmungen:
    744
    Ort:
    Ostwestfalen
    Fahrzeug:
    Astra K ST und MX5 NC
    War da nicht mal was das der SW Stand Hardwareabhängig ist?
     
  8. chrfin

    chrfin

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Feldkirch, AT
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Montfort Garage Götzis
    Kilometerstand:
    45000
    Jain. Vor KW45/13 gab es mehrere Versionen, welche alle ein Update auf (ich glaube 202) erhalten haben. Aber von da auf 292 gibt es immer noch keines AFAIK...
     
  9. #9 Umsteiger, 06.06.2014
    Umsteiger

    Umsteiger

    Dabei seit:
    31.08.2013
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    ABT S3 280 SL Black Magic 2017
    Kilometerstand:
    10.500
    Wenn mal ein neues heraus kommt, kann was das eigentlich selber updaten ?
     
Thema:

Immer noch kein Systemupdate beim Columbus auf 0292!?

Die Seite wird geladen...

Immer noch kein Systemupdate beim Columbus auf 0292!? - Ähnliche Themen

  1. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  2. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...