Immer ärger mit dem Parksensor!!

Diskutiere Immer ärger mit dem Parksensor!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie so viele hat auch mein großer probleme mit den Parksensoren. Da mir aber ein neuer zu teuer ist 93€ plus steuer hier meine Frage. Wer...

1. #1 alfa105, 21.01.2010
    alfa105

alfa105

Hallo,

wie so viele hat auch mein großer probleme mit den Parksensoren.
    Da mir aber ein neuer zu teuer ist 93€ plus steuer hier meine Frage.
    Wer weiß welche Parksensoren auch passen, vielleicht Passat oder so?
    Vielleicht hat auch jemand ne Teilenummer von nem Parksensor der passt, oder weiß wo man die dinger günstiger herbekommt.

Kennt hier Irgendeiner, Jemanden der noch zwei Kopfstützen Leder Ivory hat und verkaufen würde?
    Danke im vorraus an alle USER.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SUPERBturbo, 21.01.2010
    SUPERBturbo

SUPERBturbo

Fahrzeug:
    SUPERB 1.8T ELEGANCE
  4. #3 alfa105, 22.01.2010
    alfa105

alfa105

Danke für den super schnellen Hinweis!
    Hat mir schon weitergeholfen.

Ein danke nochmals an Lars!!

Mfg Volker

5. Vanos

Vanos

Fahrzeug:
    BMW F31 N57D30OL
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer ärger mit dem Parksensor!!

Die Seite wird geladen...

Immer ärger mit dem Parksensor!! - Ähnliche Themen

1. Parksensoren Alarm während der Fahrt

Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  2. Klimaautomatik - AC immer an?

Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  3. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  4. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  5. Octavia III Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT

Amundsen wählt immer meine Nummer bei Verb. über BT: Hi Leider ist es meistens so das wenn ich mein Auto starte sich mein IPhone über BT mit dem Amundsen verbindet und direkt danach meine Nummer...