Im Westerwald gibt es einen neun Skoda

Diskutiere Im Westerwald gibt es einen neun Skoda im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, meinen neuen durfte ich gestern Abend beim :) abhohlen. Das nehme ich mal als Gelegenheit mich vorzustellen. Ich bin 33 Jahre...

  1. #1 poffpoff, 16.06.2010
    poffpoff

    poffpoff

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    21500
    Hallo zusammen,

    meinen neuen durfte ich gestern Abend beim :) abhohlen.
    Das nehme ich mal als Gelegenheit mich vorzustellen. Ich bin 33 Jahre komme aus dem Westerwald und pendle jeden Tag nach Mainz.
    Nachdem mein "alter" Octavia (BJ 10/05) fast die 200000 auf der Uhr hatte sollte es was neues werden. Damit der Spaß nicht zu kurz kommt wurde Ende April ein Octavia RS TDI Limousine Race-Blue bestellt. Nach "ewigen" 7 Wochen Wartezeit wurde er gestern angemeldet und beim :) wurden dann noch die Scheiben ab B-Säule getönt.

    Eine ersten Fahrbericht wird es geben wenn die Einfahrzeit vorüber ist. Das Auto soll sich erstmal langsam sich an meinen Fahrstil gewöhnen.


    Das Bild hab ich gestern Abend noch bei schlechten Lichtverhältnissen mit dem Handy gemacht (bessere Bilder werden folgen)

    Hier noch ein Bild meines Alten der jetzt in sein Ursprungsland zurück gehen wird

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 16.06.2010
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem "Neuen". Weiterhin wünsche ich Dir allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Gruß Uwe
     
  4. #3 pietsprock, 16.06.2010
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Herzlich Willkommen im Forum... und natürlich allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit dem Neuen...


    Ich hatte auch mal den Plan, nach 5 Jahren meinen Fabia gegen einen neuen Wagen auszutauschen, aber irgendwie ist es nicht dazu gekommen...



    Gruß
    Peter
     
  5. #4 KleineKampfsau, 16.06.2010
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Auch von mir willkommen hier und viel Spaß´mit deineml schicken Auto !

    Andreas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Im Westerwald gibt es einen neun Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda westerwald

Die Seite wird geladen...

Im Westerwald gibt es einen neun Skoda - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...