Im Sommer kommt der Yeti mit...

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von flami, 08.04.2010.

1. flami

flami

Hallo an alle Yeti-Fans :)
    ich bin neu hier - obwohl ich bereits seit einiger Zeit hier im Forum mitlese (und mit Sehnsucht die Fotos eurer Yetis bewundere) :love: - heute mein erster Beitrag…
    Ich muss mich noch ein bisschen gedulden, aber ein Yeti wird es sein, das steht schon mal fest! An dieser Stelle möchte ich danke! sagen für die vielen Tipps! :thumbup:

Ich dachte einige (vor allem die, die den Yeti erst im Sommer kaufen wollen wie ich ;) ) könnte folgende Seite interessieren:
    http://news.auto.cz/zeneva-2010/skoda-yeti-tdi-dostane-motor-1-4-tsi-90-kw-a-2-0-103-s-dsg.html
    Wer nicht Tschechisch kann :rolleyes: , dem könnte Google-Übersetzer helfen: http://translate.google.de/translat...-4-tsi-90-kw-a-2-0-103-s-dsg.html&sl=cs&tl=de

Sehr verlockend finde ich vor allem:
    -> eine beheizbare Windschutzscheibe :thumbsup:
    -> Sportsitze in Silber oder Rot 8o

Viele Grüße
    flami

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 longisland, 09.04.2010
    longisland

longisland

Hi!

ich warte aktuell auch auf den 1.4 TSI. Wenn mit dem Modelwechsel auf eine beheizbare Frontscheibe kommt würde ich diese glatt mitbestellen.

Habe diese aktuell in meinem Focus und möchte dies eigentlich nicht mehr missen ...

Gruss

4. würg

würg

Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Für alle, die bestellt haben und die Produktionswoche bereits kennen. Damit sind jegliche Spekulationen zur Erweiterung einer Bestellung überflüssig.

Hier die Antwort von Skoda auf eine von mir gestellte Anfrage.

Sehr geehrter Herr X,

es freut uns sehr, dass Sie sich für einen Skoda Yeti entschieden haben!

Sie schreiben uns, dass die Produktion Ihres bestellten Yeti für die 33. Kalenderwoche eingeplant ist. Leider ist die Änderung einer Bestellung nur solange möglich, wie noch keine Kalenderwoche feststeht, in der das Fahrzeug produziert werden soll. Sobald dieses Datum festgelegt ist, befindet sich das Fahrzeug in der elektronischen Produktion und eine Änderung der Ausstattungsmerkmale ist nicht mehr möglich. Es tut uns leid, Ihnen keine andere Auskunft geben zu können, denn nur ungern enttäuschen wir einen Kunden.

Haben Sie vielleicht weitere Fragen? Oder benötigen Sie noch Informationen? Wir sind immer gerne für Sie da!

SkodaAuto Deutschland GmbH

i.V. Detlef Nagel Leiter Kundenbetreuung
    i.A. Astrid Wegner Kundenbetreuung

Thema:

Im Sommer kommt der Yeti mit...

Die Seite wird geladen...

Im Sommer kommt der Yeti mit... - Ähnliche Themen

1. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...
  2. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  3. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !

Der Yeti-Kalender 2017 kann bestellt werden !: Hallo liebe Yeti-Freunde, vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen. Es gibt für 2017 wieder einen Yeti-Kalender ! Der Kalender für 2017 kann...