im Oberbergischen gibt es jetzt einen Fabia mehr

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von MGFirewater, 13.09.2013.

  1. #1 MGFirewater, 13.09.2013
    MGFirewater

    MGFirewater

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehl
    Fahrzeug:
    Fabia II, Kombi, 1.6 TDI
    Hallo ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen.

    seit gestern habe ich nun endlich meinen Fabia II Kombi, 1.6 TDI mit Amundsen+ EZ 11/2011 mit 21.000 km inkl. Anschlußgarantie.
    es handelt sich um ein ehemaliges DB Service Fahrzeug.

    wie kann ich feststellen, ob es sich um einen Ambiente oder Ambition Modell handelt?

    Bisher habe ich einen dreitürigen Opel Corsa D 90PS Benziner MJ 2008 bewegt. Aufgrund der vielen km die ich jeden Tag fahre, musste ein wirtschaftlicher Diesel her.
    124.000 km ging mit dem "dicken D" alles glatt, Vebrauch lag dabei knapp unter 7 Liter. doch seit den letzten 1.500 km zickt er etwas rum, was die Entscheidung beschleunigte schon jetzt sich nach einem sparsamen 1.6er TDI aus dem VW Konzern umzusehen.
    Letzte WE habe mich dann für diesen Fabia entscheiden, weil er vom Preisleistungsverhältnis das beste Auto war, welches kurzfristig verfügbar.

    Folgendes habe ich mit dem Fabia noch vor und ich hoffe auf Tipps und Kniffe, vor allem was das Thema FSE und Kamera betrifft.
    - Amundsen+ mit einer Rückfahrkamera ausrüsten,
    - fest-installierte FSE auf Bluetooth umrüsten
    - Mittelarmlehne einbauen – welche weiß ich noch nicht
    - >14" Sommerreifen
    - hintere Scheiben folieren, gggfs. silberne Türgriffe

    Bereits umgesetzt habe ich euren Tipp mit dem Brillenfach im Himmel.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

im Oberbergischen gibt es jetzt einen Fabia mehr

Die Seite wird geladen...

im Oberbergischen gibt es jetzt einen Fabia mehr - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...