im Oberbergischen gibt es jetzt einen Fabia mehr

Diskutiere im Oberbergischen gibt es jetzt einen Fabia mehr im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. seit gestern habe ich nun endlich meinen Fabia II Kombi, 1.6 TDI mit Amundsen+ EZ 11/2011 mit...

  1. #1 MGFirewater, 13.09.2013
    MGFirewater

    MGFirewater

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehl
    Fahrzeug:
    Fabia II, Kombi, 1.6 TDI
    Hallo ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen.

    seit gestern habe ich nun endlich meinen Fabia II Kombi, 1.6 TDI mit Amundsen+ EZ 11/2011 mit 21.000 km inkl. Anschlußgarantie.
    es handelt sich um ein ehemaliges DB Service Fahrzeug.

    wie kann ich feststellen, ob es sich um einen Ambiente oder Ambition Modell handelt?

    Bisher habe ich einen dreitürigen Opel Corsa D 90PS Benziner MJ 2008 bewegt. Aufgrund der vielen km die ich jeden Tag fahre, musste ein wirtschaftlicher Diesel her.
    124.000 km ging mit dem "dicken D" alles glatt, Vebrauch lag dabei knapp unter 7 Liter. doch seit den letzten 1.500 km zickt er etwas rum, was die Entscheidung beschleunigte schon jetzt sich nach einem sparsamen 1.6er TDI aus dem VW Konzern umzusehen.
    Letzte WE habe mich dann für diesen Fabia entscheiden, weil er vom Preisleistungsverhältnis das beste Auto war, welches kurzfristig verfügbar.

    Folgendes habe ich mit dem Fabia noch vor und ich hoffe auf Tipps und Kniffe, vor allem was das Thema FSE und Kamera betrifft.
    - Amundsen+ mit einer Rückfahrkamera ausrüsten,
    - fest-installierte FSE auf Bluetooth umrüsten
    - Mittelarmlehne einbauen – welche weiß ich noch nicht
    - >14" Sommerreifen
    - hintere Scheiben folieren, gggfs. silberne Türgriffe

    Bereits umgesetzt habe ich euren Tipp mit dem Brillenfach im Himmel.
     

    Anhänge:

Thema:

im Oberbergischen gibt es jetzt einen Fabia mehr

Die Seite wird geladen...

im Oberbergischen gibt es jetzt einen Fabia mehr - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...