im Oberbergischen gibt es jetzt einen Fabia mehr

Diskutiere im Oberbergischen gibt es jetzt einen Fabia mehr im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen. seit gestern habe ich nun endlich meinen Fabia II Kombi, 1.6 TDI mit Amundsen+ EZ 11/2011 mit...

  1. #1 MGFirewater, 13.09.2013
    MGFirewater

    MGFirewater

    Dabei seit:
    11.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehl
    Fahrzeug:
    Fabia II, Kombi, 1.6 TDI
    Hallo ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen.

    seit gestern habe ich nun endlich meinen Fabia II Kombi, 1.6 TDI mit Amundsen+ EZ 11/2011 mit 21.000 km inkl. Anschlußgarantie.
    es handelt sich um ein ehemaliges DB Service Fahrzeug.

    wie kann ich feststellen, ob es sich um einen Ambiente oder Ambition Modell handelt?

    Bisher habe ich einen dreitürigen Opel Corsa D 90PS Benziner MJ 2008 bewegt. Aufgrund der vielen km die ich jeden Tag fahre, musste ein wirtschaftlicher Diesel her.
    124.000 km ging mit dem "dicken D" alles glatt, Vebrauch lag dabei knapp unter 7 Liter. doch seit den letzten 1.500 km zickt er etwas rum, was die Entscheidung beschleunigte schon jetzt sich nach einem sparsamen 1.6er TDI aus dem VW Konzern umzusehen.
    Letzte WE habe mich dann für diesen Fabia entscheiden, weil er vom Preisleistungsverhältnis das beste Auto war, welches kurzfristig verfügbar.

    Folgendes habe ich mit dem Fabia noch vor und ich hoffe auf Tipps und Kniffe, vor allem was das Thema FSE und Kamera betrifft.
    - Amundsen+ mit einer Rückfahrkamera ausrüsten,
    - fest-installierte FSE auf Bluetooth umrüsten
    - Mittelarmlehne einbauen – welche weiß ich noch nicht
    - >14" Sommerreifen
    - hintere Scheiben folieren, gggfs. silberne Türgriffe

    Bereits umgesetzt habe ich euren Tipp mit dem Brillenfach im Himmel.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

im Oberbergischen gibt es jetzt einen Fabia mehr

Die Seite wird geladen...

im Oberbergischen gibt es jetzt einen Fabia mehr - Ähnliche Themen

  1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  3. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  4. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...