Im November 2004...

Diskutiere Im November 2004... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; *edit 03.03.06: Serienausstattung / Modifikationen ergänzt* *edit 03.05.08: Modifikationen ergänzt oder gelöscht + neues Bild angehängt* ...da...

  1. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    *edit 03.03.06: Serienausstattung / Modifikationen ergänzt*
    *edit 03.05.08: Modifikationen ergänzt oder gelöscht + neues Bild angehängt*



    ...da fing es an. Meine Frau wollte studieren und da waren zwei Autos (Honda Accord / Skoda Fabia) eins zuviel.
    Nach langem hin und her entschlossen wir uns, beide zu verkaufen und uns einen Kombi zuzulegen. Man weiß ja nie, was noch kommt ;-)
    Und so kam es, dass wir am 09.12.2004 unseren Octavia Kombi 1,9 TDi in Empfang nahmen.
    Seit dieser Zeit bin ich fleißiger Mitleser hier im Forum und muss sagen, dass ich mir hier schon eine ganze Menge
    abschauen konnte :-) und ich mich hier richtig wohl fühle.

    Serienausstattung:
    höhen- und längenverstellbares Lenkrad, höhenverstellbarer Fahrersitz
    geteilt umklappbare Rücksitzbank (1/3, 2/3)
    el. einstell- und beheizbare Außenspiegel
    Leichtmetallfelgen 16 Zoll Knife
    Doppelairbags, Seitenairbags ABS/ASR
    Nebelscheinwerfer, Wegfahrsperre
    Zentralverriegelung mit FB
    el. Fensterheber vorn + hinten
    Bordcomputer mit Maxi Dot
    Tempomat
    dunkle Seitenblinker
    Xenonscheinwerfer inkl. SWRA und Comming-Home-Lichtfunktion
    Metalllook an der Mittelkonsole
    Mittelarmlehne vorn
    Dachreling
    Multifunktionslenkrad
    Parksensoren hinten
    Navigationssystem (Doppel-DIN mit Farbdisplay)
    Climatronic

    Modifikationen:
    Leistungssteigerung auf ca. 150PS (seit 01.03.06)
    H&R Cup Kit 55/40 @ 70/50
    225/40 auf 8x18“ Wheels4You Typ AM8
    195/65 auf 6,5x15“ Borbet CB (Winter)
    Headunit Alpine CDA-9847R
    Alpine MRV-F300 4-Kanal PA
    Alpine MRV-T500 2-Kanal PA
    Kicker 12“ Subwoofer
    Helix HXS 236 (System vorne)
    Soundstorm ??? (System hinten)
    IBC von www.sub-two.de
    Brax Kondensator 1F
    Parrot 3100 Bluetooth FSE
    12V Taschenlampe
    Innenbeleuchtung komplett grün (LED)
    Leseleuchten hinten auf die vorderen Türen geklemmt
    Autowindow Classic (funktioniert noch nicht so ganz)
    Autolock aktiviert (Bei >15km/h verriegeln alle Türen automatisch)
    Brillenfach gegen „Panikgriff“ auf der Fahrerseite getauscht
    Wischergestänge Vorne vom Golf 4
    Aerotwin-Umbau hinten
    Hella Seitenmarkierungsleuchten schwarz
    Scheinwerferblenden Milotec
    Sportgrill Milotec
    Sportgitter für Stoßfänger Milotec
    Klarglasrückleuchten schwarz Milotec
    SLLumar Black Mirror Folie ab B-Säule
    Bonrath Haubenlift
    Aufkleber "OCTAVIA-FORUM.DE" auf den Kennzeichenhaltern
    Aufkleber "BINFORD 6100" auf der Frontscheibe
    Aufkleber "SKODACOMMUNITY.DE" auf der Heckscheibe
    Aufkleber "EMILY" auf der Heckscheibe


    Nun noch ein paar Bilder unseres inzwischen nicht mehr so ganz originalen Octis:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf den Fotos sind folgende Um-/Anbauten noch nicht zu sehen:
    Seitenmarkierungsleuchten von Hella
    Scheinwerferblenden
    Sonnenschutz „Sunnyboy“ ab B-Säule
    diverse Aufkleber

    Bis jetz sind wir mit dem Auto sehr zufrieden. Einzig das rechte Steuergerät für den Xenonscheinwerfer musste erneuert werden (Garantie).

    Das war es erstmal von mir. Bei Gelegenheit werde ich nach und nach neue Bilder einstellen.

    Schöne Grüße aus dem Sauerland
    Sebastian :-)

    PS. Die Idee mit dem Kombi war gar nicht so schlecht. Am 31.01.06 wurde unsere Tochter Emily geboren. :D

    Hier mal ein akuelles Bild:

    [​IMG]
     
Thema: Im November 2004...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. binford 6100 aufkleber

Die Seite wird geladen...

Im November 2004... - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004

    Zahnriemenwechsel Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004: Hallo Kollegen, ich habe jetzt mit meinem Skoda Superb 3U 1.9 TDI PD Bj.2004 (HSN 8004, TSN 378, ID-Nr. TMBDU63U739037764 ) die 120.000 km...
  2. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  3. verbraucher am der hautsicherrung 1.4 16v bj 2004

    verbraucher am der hautsicherrung 1.4 16v bj 2004: Guten morgen. ich habe einen massiven Verbraucher an der hautsicherrung (innenraum) Wenn ich diese runterdrehe wird die Lampe weniger aber geht...
  4. Navigation - Kartenupdate November.

    Navigation - Kartenupdate November.: Hallo. Ich habe mir gestern die aktuelle Navi-Updatedatei heruntergeladen. Da im Text stand, dass die nächste Aktualisierung im Mai erfolgt...
  5. Kaufberatung, Fabia, EZ 2004, 200t km, 1600 Euro

    Kaufberatung, Fabia, EZ 2004, 200t km, 1600 Euro: Hallo. Was haltet ihr von dem hier:...