im linken Radkasten knarzt es stark

Diskutiere im linken Radkasten knarzt es stark im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, nachdem ihr mir im Winter so toll wegen dem HeckscheibenWischer geholfen habt, habe ich nun das nächste Problem. Seit...

  1. #1 Dresdner, 27.02.2011
    Dresdner

    Dresdner

    Dabei seit:
    04.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.4, 55 KW, Baujahr 2001
    Kilometerstand:
    116
    Hallo liebe Community,

    nachdem ihr mir im Winter so toll wegen dem HeckscheibenWischer geholfen habt, habe ich nun das nächste Problem.

    Seit einiger Zeit knarzt es im linken Radkasten, sobald man anhält und den Fuß von der Bremse nehmen, neuerdings auch auf sehr holprigen Untergrund...
    Das Auto federt normal, eine allgemeine Werkstatt meinte, es sei das Domlager, beidseitig auszutauschen und ne Achsvermessung dazu...?

    Was denkt ihr darüber, sie wollen wohl um die 250Euro haben.

    Vielen Dank aus Dresden
     
  2. #2 Stefanwoe, 27.02.2011
    Stefanwoe

    Stefanwoe Guest

    Bei mir tritt dieses "knarzen" auch seit einiger Zeit auf.
    Ich warte erstmal ab, vielleicht verschwindet dies Geräusch ja wieder wenn´s wärmer wird.
    Könnte mir gut vorstellen das das ganze Streugut von diesem Winter seinen Teil dazu beiträgt !?
    Also bevor man viel Geld ausgibt erstmal abwarten.
    ;-)
     
  3. #3 Fleder543, 27.02.2011
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,
    wie sind denn die Gummilager des Querlenkers?

    Ich vermute, dass diese def. sind.
    Wichtig: paarweise tauschen!

    MfG
     
  4. #4 reddriver, 27.02.2011
    reddriver

    reddriver

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
Thema:

im linken Radkasten knarzt es stark

Die Seite wird geladen...

im linken Radkasten knarzt es stark - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  3. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  4. Kurzschluss bei starkem Regen?

    Kurzschluss bei starkem Regen?: Hallihallo, Bei meinem Skoda Fabia 1 `03 geht für einen kurzen Moment die komplette Beleuchtung des Fahrzeuges aus bzw. nahezu aus. Das...
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...