im linken Radkasten knarzt es stark

Diskutiere im linken Radkasten knarzt es stark im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, nachdem ihr mir im Winter so toll wegen dem HeckscheibenWischer geholfen habt, habe ich nun das nächste Problem. Seit...

1. #1 Dresdner, 27.02.2011
    Dresdner

Dresdner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 1.4, 55 KW, Baujahr 2001
    Kilometerstand:
    116
    Hallo liebe Community,

nachdem ihr mir im Winter so toll wegen dem HeckscheibenWischer geholfen habt, habe ich nun das nächste Problem.

Seit einiger Zeit knarzt es im linken Radkasten, sobald man anhält und den Fuß von der Bremse nehmen, neuerdings auch auf sehr holprigen Untergrund...
    Das Auto federt normal, eine allgemeine Werkstatt meinte, es sei das Domlager, beidseitig auszutauschen und ne Achsvermessung dazu...?

Was denkt ihr darüber, sie wollen wohl um die 250Euro haben.

Vielen Dank aus Dresden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanwoe, 27.02.2011
    Stefanwoe

Stefanwoe Guest

Bei mir tritt dieses "knarzen" auch seit einiger Zeit auf.
    Ich warte erstmal ab, vielleicht verschwindet dies Geräusch ja wieder wenn´s wärmer wird.
    Könnte mir gut vorstellen das das ganze Streugut von diesem Winter seinen Teil dazu beiträgt !?
    Also bevor man viel Geld ausgibt erstmal abwarten.
    ;-)

4. #3 Fleder543, 27.02.2011
    Fleder543

Fleder543

Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hallo,
    wie sind denn die Gummilager des Querlenkers?

Ich vermute, dass diese def. sind.
    Wichtig: paarweise tauschen!

MfG

5. #4 reddriver, 27.02.2011
    reddriver

reddriver

Fahrzeug:
    Yeti 1.2 TSI, 81 kW DSG, Ambition Plus
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

im linken Radkasten knarzt es stark

Die Seite wird geladen...

im linken Radkasten knarzt es stark - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...