im linken Radkasten knarzt es stark

Diskutiere im linken Radkasten knarzt es stark im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community, nachdem ihr mir im Winter so toll wegen dem HeckscheibenWischer geholfen habt, habe ich nun das nächste Problem. Seit...

Dresdner

Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Fabia Kombi 1.4, 55 KW, Baujahr 2001
Kilometerstand
116
Hallo liebe Community,

nachdem ihr mir im Winter so toll wegen dem HeckscheibenWischer geholfen habt, habe ich nun das nächste Problem.

Seit einiger Zeit knarzt es im linken Radkasten, sobald man anhält und den Fuß von der Bremse nehmen, neuerdings auch auf sehr holprigen Untergrund...
Das Auto federt normal, eine allgemeine Werkstatt meinte, es sei das Domlager, beidseitig auszutauschen und ne Achsvermessung dazu...?

Was denkt ihr darüber, sie wollen wohl um die 250Euro haben.

Vielen Dank aus Dresden
 

Stefanwoe

Guest
Bei mir tritt dieses "knarzen" auch seit einiger Zeit auf.
Ich warte erstmal ab, vielleicht verschwindet dies Geräusch ja wieder wenn´s wärmer wird.
Könnte mir gut vorstellen das das ganze Streugut von diesem Winter seinen Teil dazu beiträgt !?
Also bevor man viel Geld ausgibt erstmal abwarten.
;-)
 

Fleder543

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
471
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland
Fahrzeug
Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
Hallo,
wie sind denn die Gummilager des Querlenkers?

Ich vermute, dass diese def. sind.
Wichtig: paarweise tauschen!

MfG
 
Thema:

im linken Radkasten knarzt es stark

Oben