Im Leerlauf Vollgas ohne Zutun

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von noi76, 16.01.2008.

  1. noi76

    noi76 Guest

    Meine Frau hatte mit unserem 2004er Fabia 1.4 16V gerade ein komisches Verhalten:

    Erst ist er im Leerlauf an der Kreuzung einfach ausgegangen, darf ja mal passieren. Er ging auch problemlos wieder an. An der nächsten Kreuzung: Auf Kupplung und Bremse stehend, haut das Auto auf einmal scheinbar Vollgas rein... Danach lief alles wieder ganz normal.

    Was kann denn das gewesen sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jules_pit, 16.01.2008
    jules_pit

    jules_pit Guest

    Hi,

    das klingt irgendwie, wie mein Problem nen paar Beiträge weiter unten. Schau mal bei dem Beitrag mit der EPC Leuchte...



    Grüße,

    Patrick
     
Thema:

Im Leerlauf Vollgas ohne Zutun

Die Seite wird geladen...

Im Leerlauf Vollgas ohne Zutun - Ähnliche Themen

  1. Kurzes ruckeln Leerlauf wenn Klima an

    Kurzes ruckeln Leerlauf wenn Klima an: Hallo! Zum Thema "unruhiger Leerlauf" gibt es natürlich zahlreiche Einträge, leider bin ich trotzdem nicht wirklich fündig geworden. Habe...
  2. Intervallartiges Vibrieren/Geräusch im Leerlauf

    Intervallartiges Vibrieren/Geräusch im Leerlauf: Hallo Forengemeinde, ich bin ganz neu hier und habe seit dem Wochenende einen Octavia II von 2004. Benziner, 115 PS, in der Elegance Ausstattung....
  3. 1.8 TSI ruckelt im Leerlauf, Kaltstart

    1.8 TSI ruckelt im Leerlauf, Kaltstart: Hallo, Wenn ich mein Motor kalt starte, ruckelt er und die Drehzahl schwank circa um 200 Umdrehungen. Beim fahren absolut alles normal und beim...
  4. Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt

    Superb 2.8 V6 Leerlauf sägt: Ich habe gestern bei meinem Superb die Zündspule, den LMM. Und einen Schlauch der kurbelgehäuseentlüftung gewechselt. Dabei wollte ich auch die...
  5. Ruckeln im Leerlauf und beim Fahren

    Ruckeln im Leerlauf und beim Fahren: Hi,meine Skoda Fabia 6y5 85 kW rükelt in lehrlauf beim Fahren auch .Beim 120 kmh man hat schon kein lüst zu fahren wegen lehrm und rebrazion. Ich...