im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen?

Diskutiere im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen? wie mache ich das oder eher das was was kommt hervor?? wenn ich den teppich darüber aufschneide?...

  1. #1 daydream, 03.03.2005
    daydream

    daydream Guest

    hallo
    im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen? wie mache ich das oder eher das was was kommt hervor?? wenn ich den teppich darüber aufschneide? ein gewinde wo eine mutter draufsitzt die den stossdämpfer hält?

    hier ein bild wie ich es meine

    [​IMG]


    oder gibt es eine domstrebe für hinten? wo?

    danke
     
  2. McFetz

    McFetz Guest

    Hallo daydream,

    Mit dem Gewinde und der Mutter liegst du schon ganz richtig. Nur ist darüber noch ne schwarze Gummikappe zum Schutz.

    Jedenfalls brauchst du aber NICHT den Teppich AUFSCHNEIDEN!!! Den kann man recht einfach zur Seite ziehen. Dann kommt man ganz gut an die Schraube.

    Domstrebe wüsste ich nicht.... aber mindestens in CZ.


    McFetz
     
Thema:

im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen?

Die Seite wird geladen...

im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen? - Ähnliche Themen

  1. Wasser links im Kofferaum

    Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  2. Stoßdämpfer und Domlager

    Stoßdämpfer und Domlager: Hallo Leute, im Normalfall beschwer ich mich ja nicht über Werkstattkosten aber mein freundlicher hat mir ein Angebot gemacht bei dem mir die...
  3. Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC

    Hilfe Stossdämpfer Superb mit DCC: Hallo Zusammen, heute brauche ich mal Eure Hilfe, hier die Geschichte in Kurzform: Seit kurzem "hüpft" mein rechtes Vorderrad spürbar auf und...
  4. Schraube an Lenkwinkelsensor

    Schraube an Lenkwinkelsensor: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit der Servolenkung - Auto ist ein 2005er Fabia 1.9 TDI - und vermute aufgrund der vielen anderen...
  5. Starterdeckel "Bolzen/Schraube"

    Starterdeckel "Bolzen/Schraube": [ATTACH] Hallo, Ich habe hier einen Pierburg 2e Starterdeckel In dem ist leider der Bolzen der die Binetalfeder hält gebrochen. Bekommt man...