im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen?

Diskutiere im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen? wie mache ich das oder eher das was was kommt hervor?? wenn ich den teppich darüber aufschneide?...

  1. #1 daydream, 03.03.2005
    daydream

    daydream Guest

    hallo
    im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen? wie mache ich das oder eher das was was kommt hervor?? wenn ich den teppich darüber aufschneide? ein gewinde wo eine mutter draufsitzt die den stossdämpfer hält?

    hier ein bild wie ich es meine

    [​IMG]


    oder gibt es eine domstrebe für hinten? wo?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFetz

    McFetz Guest

    Hallo daydream,

    Mit dem Gewinde und der Mutter liegst du schon ganz richtig. Nur ist darüber noch ne schwarze Gummikappe zum Schutz.

    Jedenfalls brauchst du aber NICHT den Teppich AUFSCHNEIDEN!!! Den kann man recht einfach zur Seite ziehen. Dann kommt man ganz gut an die Schraube.

    Domstrebe wüsste ich nicht.... aber mindestens in CZ.


    McFetz
     
Thema:

im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen?

Die Seite wird geladen...

im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen? - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

    Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup:
  2. Fußraumleuchten lose

    Fußraumleuchten lose: Im Fond meines Octavia III funktionierten beide Fußraumleuchten nicht. Habe festgestellt, dass beide Gehäuse nicht richtig "eingepasst" sitzen,...
  3. Querlenker lösen

    Querlenker lösen: Hallo zusammen, bei meinem Felicia muss ich das Antriebswellen-Gelenk wechseln. Ich hatte hier im Forum gelesen dass es reichen würde wenn man die...
  4. Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?

    Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi, 2,0 TDI, Bj. 2005, Motor BKD, Laufleistung 242.000 km (noch kein Haarriss im Zyko ;-) ), und...
  5. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

    H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....