im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen?

Diskutiere im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen? wie mache ich das oder eher das was was kommt hervor?? wenn ich den teppich darüber aufschneide?...

1. #1 daydream, 03.03.2005
    daydream

daydream Guest

hallo
    im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen? wie mache ich das oder eher das was was kommt hervor?? wenn ich den teppich darüber aufschneide? ein gewinde wo eine mutter draufsitzt die den stossdämpfer hält?

hier ein bild wie ich es meine

oder gibt es eine domstrebe für hinten? wo?

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFetz

McFetz Guest

Hallo daydream,

Mit dem Gewinde und der Mutter liegst du schon ganz richtig. Nur ist darüber noch ne schwarze Gummikappe zum Schutz.

Jedenfalls brauchst du aber NICHT den Teppich AUFSCHNEIDEN!!! Den kann man recht einfach zur Seite ziehen. Dann kommt man ganz gut an die Schraube.

Domstrebe wüsste ich nicht.... aber mindestens in CZ.

McFetz

Thema:

im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen?

Die Seite wird geladen...

im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen? - Ähnliche Themen

1. S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?

S 3 Kombi: Was sind das für Teile im Kofferaum?: Weiß jemand, wozu die gut sind?
  2. Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen

Monte Carlo Frontspoilerlippe lösen: Hallo, hat von euch schon jemand probiert die Frontspoilerlippe einer Fabia III Monte Carlo Stoßstange zu lösen, könnte günstig an eine komplette...
  3. Stoßdämpfer Fabia Greenline

Stoßdämpfer Fabia Greenline: Ich möchte an meinem Fabia Greenline die hinteren Stoßdämpfer erneuern, nach knapp 190.000 km und Anhängerbetrieb sind die alten runter. Nun hat...
  4. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  5. Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen

Rückwand Rückenlehne Rücksitz lösen: Tach zusammen, hat schonmal jemand von Euch die Rückwand der Rückenlehne der Rücksitze (in meinem Fall Volleder) abgelöst? Gibts da irgendnen...