im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von daydream, 03.03.2005.

  1. #1 daydream, 03.03.2005
    daydream

    daydream Guest

    hallo
    im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen? wie mache ich das oder eher das was was kommt hervor?? wenn ich den teppich darüber aufschneide? ein gewinde wo eine mutter draufsitzt die den stossdämpfer hält?

    hier ein bild wie ich es meine

    [​IMG]


    oder gibt es eine domstrebe für hinten? wo?

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFetz

    McFetz Guest

    Hallo daydream,

    Mit dem Gewinde und der Mutter liegst du schon ganz richtig. Nur ist darüber noch ne schwarze Gummikappe zum Schutz.

    Jedenfalls brauchst du aber NICHT den Teppich AUFSCHNEIDEN!!! Den kann man recht einfach zur Seite ziehen. Dann kommt man ganz gut an die Schraube.

    Domstrebe wüsste ich nicht.... aber mindestens in CZ.


    McFetz
     
Thema:

im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen?

Die Seite wird geladen...

im kofferaum stossdämpfer schrauben lösen? - Ähnliche Themen

  1. Schrauber Handbuch Fabia 3

    Schrauber Handbuch Fabia 3: Hallo zusammen, hat schon jemand ein Schrauberhandbuch für den Fabia 3 gefunden, hole sowas immer gerne, hatte das bereits fürn Passat, Golf3 ,...
  2. Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!

    Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!: An der Getriebe-Seite des Schaltgestänges ist ein Bolzen. Um ihn zu lösen muß die gebördelte Seite abgeflext werden (wenn nicht, ist es jetzt zu...
  3. Neue Stoßdämpfer im Scout

    Neue Stoßdämpfer im Scout: Hallo, habe Heute endlich, die neuen Stoßdämpfer eingebaut bekommen. Nach erster Testfahrt hat es sich gelohnt. Auch wenn mich das ganz viele...
  4. Knarzende Stoßdämpfer

    Knarzende Stoßdämpfer: Hallo, Mir ist aufgefallen, dass die Stoßdämpfer (vorn) meines S3 knarzen. Das passiert manchmal, wenn ich sehr langsam durch tiefere...
  5. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...