Im kaltem zustand probleme beim starten

Diskutiere Im kaltem zustand probleme beim starten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo was kann es sein wenn im kaltem zustand ich starten will und der mir fast ausgeht aber dann bekommt er ein ruck und bleibt an war schon in...

  1. vanLEO

    vanLEO

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Senftenberg 01968
    Fahrzeug:
    Ocatvia SLX 2,0L Pampers Bomber :) Seat Ibiza hat Frau ;)
    Kilometerstand:
    136000
    Hallo was kann es sein wenn im kaltem zustand ich starten will und der mir fast ausgeht aber dann bekommt er ein ruck und bleibt an

    war schon in Werkstadt die haben drosselklappe gereinigt ging 1 tag gut .

    fahre octavia 2000bj SLX 2,0l Combi
     
  2. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Nochmal in die Werkstatt. Würde ich garnicht lange diskutieren.
     
Thema:

Im kaltem zustand probleme beim starten

Die Seite wird geladen...

Im kaltem zustand probleme beim starten - Ähnliche Themen

  1. Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp

    Gebläse und Klimaautomatik bei Start/Stopp: Hallo zusammen, ist es normal, dass sich bei meinem Skoda Octavia III (07/2013) das Gebläse bzw. die Klimaautomatik herunterregelt wenn das Auto...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...