Im kaltem zustand probleme beim starten

Diskutiere Im kaltem zustand probleme beim starten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo was kann es sein wenn im kaltem zustand ich starten will und der mir fast ausgeht aber dann bekommt er ein ruck und bleibt an war schon in...

  1. vanLEO

    vanLEO

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Senftenberg 01968
    Fahrzeug:
    Ocatvia SLX 2,0L Pampers Bomber :) Seat Ibiza hat Frau ;)
    Kilometerstand:
    136000
    Hallo was kann es sein wenn im kaltem zustand ich starten will und der mir fast ausgeht aber dann bekommt er ein ruck und bleibt an

    war schon in Werkstadt die haben drosselklappe gereinigt ging 1 tag gut .

    fahre octavia 2000bj SLX 2,0l Combi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Nochmal in die Werkstatt. Würde ich garnicht lange diskutieren.
     
Thema:

Im kaltem zustand probleme beim starten

Die Seite wird geladen...

Im kaltem zustand probleme beim starten - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...