Im kaltem zustand probleme beim starten

Diskutiere Im kaltem zustand probleme beim starten im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo was kann es sein wenn im kaltem zustand ich starten will und der mir fast ausgeht aber dann bekommt er ein ruck und bleibt an war schon in...

1. vanLEO

vanLEO

Fahrzeug:
    Ocatvia SLX 2,0L Pampers Bomber :) Seat Ibiza hat Frau ;)
    Kilometerstand:
    136000
    Hallo was kann es sein wenn im kaltem zustand ich starten will und der mir fast ausgeht aber dann bekommt er ein ruck und bleibt an

war schon in Werkstadt die haben drosselklappe gereinigt ging 1 tag gut .

fahre octavia 2000bj SLX 2,0l Combi

2. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Nochmal in die Werkstatt. Würde ich garnicht lange diskutieren.

Thema:

Im kaltem zustand probleme beim starten

Die Seite wird geladen...

Im kaltem zustand probleme beim starten - Ähnliche Themen

1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...