Im Juni werde ich mich von meinem Fabia verabschieden

Diskutiere Im Juni werde ich mich von meinem Fabia verabschieden im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, da ich nun die Chance auf ein Geschäftsfahrzeug wahrgenommen habe, habe ich mir statt einem Octavia einen Golf VI Variant Trendline...

1. S

S Guest

Hallo Leute,

da ich nun die Chance auf ein Geschäftsfahrzeug wahrgenommen habe,
    habe ich mir statt einem Octavia einen Golf VI Variant Trendline 1.6 TDI Bluemotion bestellt,
    da der Octavia am teuersten war...

Meinen Fabia werde ich wohl schweren Herzens an ein Autohaus verkaufen.
    Der Kleine steht leider seit Mitte Oktober nur rum und wird nur noch am Wochenende zum Einkaufen benutzt.
    Weil ich sonst mit dem Dienstauto fahre.

Ich werde trotzdem noch hier angemeldet bleiben, zu mal ja noch ein Skoda in der Familie verbleibt und
    wir natürlich am 3.7.13 dabei sein wollen.

MfG S

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich beneide jeden der die Möglichkeithat, nen Dienstwagen nutzen zu können. Ich kann deine Entscheidung definitiv nachvollziehen. Wenn der Fabia nur rumsteht, macht er keinen Sinn. Und einkaufen fahren kannst du mit dem Firmenwagen auch...

3. S

S Guest

Eher als geplant, soll ich meinen "Neuen" am 29.5.13 geliefert bekommen.
    Ich ärgere mich allerdings, das ich nicht den Comfortline bestellt habe, aber ist ja nur für maximal 3 Jahre.

Ich werde mich für die nächste Zeit etwas zurück ziehen, möchte mich aber nicht ganz abmelden.
    Ich könnte mich mit dem neuen Octavia in 3 Jahren schon anfreunden. :love:

Mein Vater fährt ja noch einen Octavia, den ich noch nicht vorgestellt habe und
    vielleicht gibt es dazu noch die eine oder andere Frage.

Meinen Fabia werde ich wohl meinem Schwiegervater schenken, da ich von einem Händler wohl
    eh nicht viel bekommen würde.

Also bis später und vielen Dank für die bisherige schöne Zeit!

MfG Sven

Thema:

Im Juni werde ich mich von meinem Fabia verabschieden

Die Seite wird geladen...

Im Juni werde ich mich von meinem Fabia verabschieden - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  3. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Verabschiedung

Verabschiedung: Hallo, wollte mal Tschüss sagen. Nach gut 2 Jahren Fabia war es Zeit für eine Veränderung. Der Fabia war ein tolles Auto, was nie Probleme...