Im cz Konfigurator online

Dieses Thema im Forum "Skoda Kodiaq Forum" wurde erstellt von Dark-Dog, 07.10.2016.

  1. #1 Dark-Dog, 07.10.2016
    Dark-Dog

    Dark-Dog

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schwarzwald- Baar Kreis
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    Im Tschechischen Kofigurator kann man ihn schon mal ein bissl zusammenstellen :D:D.
    Mal sehen wann er bei uns online ist .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hehaase, 09.10.2016
    hehaase

    hehaase

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Seubtendorf 07922
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
    Dann will ich mal als erster antworten.

    Ich habe mir meinen Wunschkandidaten mal im CZ - Konfigurator zusammengebastelt.

    Preis: 47500 €

    Was auffällt: Zur Zeit nur eingeschränkte Ausstattungen und Motoren, die aber sehr hochwertig. (Navi nur Columbus, Alcantara und Sportsitze .....)

    was mir noch fehlt: 1. ich sehe das Infodisplay nicht
    2. Standheizung

    Ansonsten habe ich alles gefunden was ich möchte.

    Kodiaq Style 2,0 TDI
    Model KodiaqStyle
    Výbava
    • 950 900 Kč
    Motor
    • 2,0 TDI 140 kW 7-stup. automat. 4x4
    • CO2 150 g/km
    Exteriér
    • 16 900 KčBéžová Cappuccino metalíza
    • 11 000 KčKola z lehké slitiny Triglav 7Jx19" (leštěná)

    Interiér
    • Černý
    Mimořádná výbava
    • 15 000 Kč El. nastavitelné sedadlo řidiče a spolujezdce s bederní opěrou, s pamětí
    • 0 Kč Driving Mode Select s Off-road funkcí
    • 22 000 Kč Ventilace předních sedadel
    • 17 200 Kč Adaptivní tempomat do 210 km/h
    • 50 300 Kč Business paket Columbus s Phoneboxem
    • 2 000 Kč Travel Assist - rozpoznání dopravních značek, multifunkční kamera
    • 9 000 Kč Area View (včetně Rear View Camera), zadní světla LED High
    • 20 000 K čPaket Style Plus
    • 25 000 Kč Paket Style Safety
    • 25 000 Kč Paket Style Comfort
    • 0 Kč Care Connect 1 rok+Infotainment Online 3 roky
    • 14 500 Kč Tažné zařízení mechanicky sklopné a elektronicky uzamykatelné
    • 0 Kč DAB - digitální radiopříjem
    Škoda Care produkty
    • 2 000 Kč Mobilita Plus
    • 89 490 Kč Servis Plus 5 let nebo 150 000 km
    • 13 200 Kč Prodloužená záruka na 5 let, do 150 000 km
    • 0 K
     
  4. Gele73

    Gele73

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Moers
    Fahrzeug:
    Octavia Combi Style 1.8 TSI 132 kW DSG 7-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath
    Also ich konnte ohne Probleme das Amundsen auswählen und Sportsitze und Alcantara waren auch kein Muss.
    Hast du denn Endpreis des Konfigurators lediglich umgerechnet oder auch die unterschiedliche MwSt. und das Preisgefälle Tschechien > Deutschland berücksichtigt?
     
  5. #4 hehaase, 09.10.2016
    hehaase

    hehaase

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Seubtendorf 07922
    Fahrzeug:
    Yeti 1,6 TDI DSG City, Fabia II Monte Carlo, Oktavia 1.4, TSI DSG, 1000MB, 120 LS, Fabia Style Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Schleiz
    Nur umgerechnet, kommt dann dem deutschen Preis nahe. Ich denke das sie Preise bei uns etwas höher sein werden. Mir 50000 hatte ich gerechnet inkl. Service und Versicherung


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  6. #5 Dark-Dog, 09.10.2016
    Dark-Dog

    Dark-Dog

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Schwarzwald- Baar Kreis
    Fahrzeug:
    Octavia 3 vRS TSI DSG Kombi/. Fabia 3. 1,2 DSG
    IMG_0062.PNG IMG_0062.PNG IMG_0062.PNG Denke das das die Standheizung ist.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lutz 91, 09.10.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.081
    Zustimmungen:
    1.160
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Stimmt.
     
  9. MrMaus

    MrMaus

    Dabei seit:
    14.02.2016
    Beiträge:
    3.043
    Zustimmungen:
    875
    Ort:
    Dukesbooklake
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III L&K 2.0 TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    6000 und immer mehr
    Mir fehlt ein grober benziner, ansonsten ein toller wagen!
     
Thema: Im cz Konfigurator online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung mit spoilercentrum.cz

    ,
  2. skoda kodiaq konfigurator

Die Seite wird geladen...

Im cz Konfigurator online - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  3. Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar

    Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar: Im Kodiaq Konfigurator finde ich weder die angekündigten "Schlafkopfstützen", noch das digitale Display und auch keinen "dynamischen...
  4. Erfahrungen beim Online PKW-Kauf

    Erfahrungen beim Online PKW-Kauf: Hallo zusammen, wie sieht es mit euren Erfahrungen mit einem Online Autokauf aus? Habe zwar schon ein paar Autos bei einem EU Händler gekauft,...
  5. Broschüre Kodiaq (CZ)

    Broschüre Kodiaq (CZ): http://www.skoda-auto.cz/ke-stazeni/katalogy-ceniky